Ihr habt alles getan. Das hat er gespürt und konnte ohne Sorgen loshoppeln... Zu Sam und all den anderen.... :sad1::sad1:
Druckbare Version
Ihr habt alles getan. Das hat er gespürt und konnte ohne Sorgen loshoppeln... Zu Sam und all den anderen.... :sad1::sad1:
:ohje: Alex :umarm::umarm:
Gute Reise, kleines Fellnäschen :sad1:
Alex, ich sitze vor meinen Computer und weine mit dir um deinen Schnuffel :heulh::bc:
Komm gut an süßer Schatz :sad1::bc:
Ach Alex, das wollte ich nicht lesen. :bc::bc: Ich hätte Schnuffel noch so viel mehr Zeit bei euch gegönnt, denn Besseres hätte ihm nicht passieren können. :umarm:
Ich trauere mit euch und wünsche dem Süßen eine gute Reise. :sad1::sad1:
:umarm: Es tut mir sehr leid!
Gute Reise :sad1:
Mach's gut, süßer Schatz :sad1:.
Es tut mir leid :umarm:.
Traurige Grüße
Karina
Ich sitze hier und mache mir Gedanken:
Wenn ich Schnuffel nicht die anstrengende Fahrt zur Tierärztin zugemutet hätte, würde er heute vielleicht noch leben.
Dann wäre aber irgendwann in nächster Zeit einfach gestorben, er hat ja schon nicht mehr richtig gefressen, war mager und klapprig :ohje:.
Dann hätte ich mich immer gefragt, ob ich nicht doch noch was hätte tun können :heulh:.
Hätte ich ihn gleich nach der Diagnose noch bei der Tierärztin gehen lassen sollen,
anstatt ihn nach Hause zurück zu bringen? (Fr. Dr. Gl. hat nichts in der Richtung gesagt - und sie hätte es, wenn es wirklich schlimm um ihn gestanden hätte, sie hat nur gesagt, ich solle mich vorbereiten, dass er nicht mehr lange hat.)
Am letzten Abend nach der Rückkehr von der Tierärztin hat Rufus seinen Kumpel Schnuffel geputzt, so lange habe ich Rufus noch nie putzen sehen, vorn an der Schnauze von Schnuffel hat er angefangen, über die Ohren bis hinten den ganzen Rücken. Dies hätte Schnuffel sonst nicht mehr gehabt.
Und er hat sich kurz vor seinem Tod nochmal an Pepper gelehnt.
Die dann auch so geklopft hat, als Schnuffel starb.
Und ihm nochmal über den Rücken geleckt hat, als er tot da lag.
Ich werde es nie wissen, was richtig ist.:ohje:
Es ist alles so traurig.
Ich werde mal Bilder raussuchen für einen Regenbogenbeitrag,
das wird nochmal richig schwer werden.
Mein Schnuffelschatz :bc::bc::bc:.
Alex sieh es mal so nun hat Schnuffel keine Schmerzen mehr und kann fröhlich mit den anderen oben rumspringen! Du hast doch alles getan was du tun konntest und Schnuffel weiß das!
Sei stark und tröste die anderen Fellnasen :umarm:!
Ich fühle mit dir von Kaninchenmama zu Kaninchenmama!
:sad1:
Alex :umarm: Bogi :umarm:
genau, dann hättest du dir auch vorwürfe gemacht.
du hast alles richtig gemacht. frau gl. hätte definitiv gesagt, wenn sie eine sofortige erlösung für richtig erachtet hätte, da bin ich mir sicher. so konnte er zuhause gehen, bei seiner familie.
wir wollen immer alles richtig machen, zerbrechen uns den kopf und müssen schließlich irgendwie handeln. und immer wieder wird es so sein, dass wir uns vorwürfe machen und alternativen ausloten.
aber sei dir sicher, dass du den richtigen weg gewählt hast.
:umarm:
:umarm::umarm:
Du arme...
aber das beste was ihnen passieren kann, ist im kreis ihrer lieben gehen zu können... du hast das alles richtig gemacht!
Und hier geht es zu Schnuffels Abschiedsthread:
*klick*
:sad1: