Zitat von
Kathy566
Ich danke dir, miri :umarm:
Durch deinen Post bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass ich bei Dr. L. bleiben sollte und die Gasnarkose jedes Mal machen sollte. Kiwhy solchen Stress zu untersetzen und nen "Fuscher" die Arbeit verfuschen zu lassen, werde ich nicht machen.
Das Gebiss hat sich soo gut gemacht, ich habs ja selbst gesehen den Vergleich auf den RöBi´s.
Ich bin nämlich jetzt auch davon überzeugt, dass ohne Narkose nicht sorgfältig genug gearbeitet werden kann, was bei Kiwhy´s Gebiss aber sehr notwendig ist, denn er hat nicht einfach kleine Zahnspitzen, sondern das komplette Gebiss ist nicht so gut und Dr. L. hat das super im Griff.
Zudem finde ich, kann er die Narkose sehr gut einsetzen. Kiwhy ist immer schon im Behandlungszimmer wieder fit und vor allem weiß er glücklicherweise nicht, was genau mit ihm gemacht wird. Allein die Vorstellung, dass er im wachen Zustand geschliffen wird :ohje: Ich habe einmal erlebt, dass eine TÄ, weil er nicht mehr fressen wollte, ihm einfach Backenzähne im wachen Zustand abgeknippst hat und da hat er geschrien :heulh::heulh::heulh: Das war so grausam.... das möchte ich nicht.