Ich kenne ja die Vorzeichen, wenn's matschig wird. Ist ja auch nur der BDK.
Die Fotos hast du gesehen, Danie, oder?
Druckbare Version
ja hab ich gesehen, hier lässt sich das ja nicht so ablichten, da mottchen den matsch bdk nicht liegen lässt, sondern der immer komplett am hintern kleben bleibt :(
Wenigstens hat Krümel keine Puschel am Po.
Meine Kleine ist unten ein Swiffer. Bartkaninchen-Mix. Da geht nur schneiden.
motte ist löwenköpfchen ,also auch haare ohne ende, aber durch das ständige matschen, hat sie richtung bauch nicht mehr sooo viele haare und der po wird von mir kurz gehalten
Trinken tut er gut. Er bekommt auch Gurke, Eisbergsalat etc.
Meist hängt es mit dem Fell zusammen, aber ich hoffe durch unsere 2 Neuen, muss er nun nicht mehr allein Fell schlucken.
Richtig! Das macht es nicht immer so einfach.
Gebt ihr das generell oder nur bei Bedarf?
Bisher ist es so, immer wenn ich merke es fängt wieder an, gibt es Sab und Praffin.
Ich bin gespannt :umarm:
Magst du da mal ein Bild posten? :rw:
Die neuen Samen habe ich auf befeuchtetes Küchenkrepp gestreut und hoffe da kommt was. Wenn die Zöglinge dann gute Wurzeln haben, will ich sie umsetzen.
Hmm ich hab letztens welche zum trocken füttern geholt, dann werd ich die mal befeuchten. Mal schauen, was passiert. Ich mutiere durch den KS noch zur Gärtnerin :rollin:
Dann flüster ich mal nur : :good:
@annika ich gebs nur wenns akut ist, also wenn ich merke dass was quer sitzt
Bei mir hatte es sich leider auch in die Mittagsstunden verlegt, allerdings trotz allem mit deutlichem Anzeichen der Besserung. Es blieb nichts am Pöppes hängen
Danke für die Info,,,,,,,,,,,,,,,,werd dann auch mal die Augen offen halten, wenn ich mit den Hunden durch den Wald stromer
@danie: wo bestellst du das Zeug? Ggf würde ich das mal probieren. Bei uns heißt akut so alle 2-3 Tage, somit ist das echt schwierig.
gibt es in der apotheke, einfach nach colocynthes globoli fragen, fridolin weißt du noch die genaue potenz?
Okay danke. Ich beles mich mal etwas und dann schau ich mal.
Seit unserer VG, also Freitag, hat er nichts mehr, keine Beschwerden in der Richtung. :hä:
Vielleicht fehlt die Bewegung :girl_sigh:
Mia hat heute noch nicht rumgematscht. Bin ja mal gespannt, wie lange das anhält...:strick:
Nach 2 Tagen eindeutiger Besserung, wars heute morgen wieder zum :bc:
...................ich könnte verzweifeln:girl_sigh:
Mia hat heute morgen nur ein ganz ein winziges bißchen am Hintern gehabt...das güldet nicht. :secret:
Super :froehlich:
............so wars bei mir die letzten beiden Tage
fridoln:umarm: man schöpft doch immer wieder hoffnung wenn es mal gut gelaufen ist gelle?
astrid:froehlich:
bis jetzt ist hier auch ruhe , aber gestern fings ja auch erst mittags an:girl_sigh:
chico hatte jetzt 5 tage nix am hintern ...wobei ich bei ihm auch normale köddel mitrechne ...er ist und bleibt ne pott***:rollin: