Zitat:
Zitat von
Plüschpuschel
Naja ob das am Talent hängt??? Ich tippe eher auf Veranlagung. Gibt ja einige Propeller die mal Widder mal Stehohr sind. :D Meine drei scheinen astreine Widder zu sein, ausser einem leichten heben oder drehen der Ohren ist da echt nix zu sehen, auf Halbmast geht absolut nicht. Dafür kann Ana sie auch mal quer stehen haben, ggf. ein winziges bischen Widder mit drin... :D
Na das ändert sich teils echt mit der Zeit. Als Taxi noch jung war durfte man kaum streicheln, heut geht das gut, bei Zeus ist es leider gerade umgekehrt...
Die Ohren auf Halbmast find ich sehr hübsch :girl_sigh: Wie Diego manchmal, der hält auch nicht immer die Ohren steif :rollin: Da muss ich mich kurz selbst zitieren...
Zitat:
Zitat von
Keks3006
Schaut mal, Diego wird in Tiefenentspannung zum Halbseitenwidder :girl_haha: Wir haben so gelacht, mein Freund hat es schnell mit dem Handy festgehalten... Er lässt ja öfters ein bisschen die Ohren hängen, aber so extrem hab ich es noch nie gesehen. Steht ihm aber nicht schlecht :girl_haha:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...chmentid=71693
Mich irritiert das mit dem Schmusen ja etwas. Ich bin das nicht gewohnt :rw: Wenn ich die Kaninchen reinscheuchen will, reicht es normalerweise, wenn ich sie kurz anfasse. Aber nun macht sich Diego dann gaaaaanz lang, lässt sich kuscheln und bewegt sich keinen Millimeter :love: Da muss ich irgendwann rabiater werden. Ein bisschen Hintern pieksen bringts.
Rockefeller kann ich nur anfassen, wenn er gerade frisst. Bei Minerva ist Anstupsen das höchste der Gefühle, dann haut sie aber auch gleich ab, wenns nicht grad Leckerlies gibt. Naja, wer weiß, was sich da noch tut...