Zu Burkhard wäre eine super Lösung 👍 Deiner Häsin zu Liebe.
Druckbare Version
Zu Burkhard wäre eine super Lösung 👍 Deiner Häsin zu Liebe.
Also nachdem was du hier wiederholt von der Praxis berichtet hast, würde ich mit dieser Angelegenheit dort nicht (mehr) vorstellig werden.
Ich würde mir hier eine fachlich versierte Praxis oder Tierklinik suchen, nutze doch unsere Tierarztsuche und mach einen Aufruf und dann würde ich mit allen bisher gemachten Untersuchungen und deren Ergebnissen dort vorstellig werden. Du kannst die RöBis auch schon vorab dorthin schicken, dann kann man sich ein Bild von der Lage machen.
Aber deine Haustierärztin wird dich aus o.g. Gründen nicht weiterbringen.
Die Tierärztin, die der Star war in Sachen Kaninchen hat sich leider von der Mutter der Tochter wo ich jetzt bin getrennt und eröffnet ihre Praxis erst im Dezember.
Solange muss ich in der Tierarztsuche etwas vernünftiges ausfindig machen.
Wo ist denn hier die Tierarztsuche?
Danke, claudia.
Burkhard, würdest du mein Kaninchen vorübergehend auch aufnehmen, wenn ich nicht weiterkomme und es ein Abszess wäre oder ist dir das zu heikel?
Ich weiß auch gar nicht, ob Abszesse irgendwie ansteckend sind.
Warum brauchst du zeitnah innerhalb einer Arbeitswoche eine Qussage? Das verstehe ich nicht.
Für so eine Praxis brauche ich einen längeren Weg und muss mir dafür frei nehmen, was bis zum Wochenende nichts wird, da ich täglich bis 16:30 Uhr arbeite.
Ich möchte mir jetzt hier auch keine Vorhaltungen anhören.
Fest steht, dass sie definitiv nicht punktiert wird. Zumindest nicht da.
Claudia, ich habe dazu alles gesagt. Ich habe erwartet, dass sie mir sagt, es sind die Drüsen.
Besser ein Tierarzt, der ein wenig Ahnung hat, wenn man weiß, dass man die ganze Woche nicht zum Spezialisten kann, als dass gar keiner drauf schaut und es immer schlimmer wird.
Am Telefon wurde mir gesagt, dass es auch sein kann, dass es von inneren Entzündungen herrührt, als ich es beschrieben hatte, von daher muss ich da bestimmt kein schlechtes Gewissen haben.
Frag doch einfach Burkhard mal.
Also da habe ich einen anderen Anspruch an die tierärztliche Behandlung für mein Tier. Das ist ga nicht polarisierend gemeint sondern ganz neutral. Du kannst dich die Röntgenbilder ohne weiteres an jeden Heimtierspezialisten in Sachen Zähne in ganz Deutschland schicken. Zweitmeinung einholen.
Und es geht doch auch nicht um ein schlechtes Gewissen. Es geht doch hier um fundierte Hilfe fürs Tier.
Ich schreibe Burkhadt nochmal. Das mit den Röntgenbildern werde ich so machen.
An Dr. L (wenn du den Dr. L, Kaninchenzahnspezialist in Duisburg meinst) kannst du keine Bilder mehr schicken, weil er leider verstorben ist. :ohje:
Weiterhin alles Gute für dein Tier...
Oh nein, das wusste ich gar nicht :ohje:
Seit wann denn? Er war doch so eine Koriphäe in Sachen Kaninchen und Zähne. Wenn nicht sogar einer der Besten in Deutschland. Das ist sehr schade :ohje:
Danke