Zumal hinter dem "Stein" ja eine Darmstenose war. Ich denke, dass sich Futterbrei / Haare vor der Stenose angesammelt haben und dann verdichtet wurden. Aber krass, dass da überhaupt noch was durchging...
Druckbare Version
Wie geht es Maja?
Heut morgen gings ihr gar nicht gut. Zähneknirschen, die Nicklieder ganz draussen, harte Atmung und essen wollte sie auch nix. Also hab ich sie hochgenommen, mal gekuckt ob der Body nichts abschürt und ihr dann noch Dimeticion und Schmerzmittel gegeben. 2min später war sie ganz normal, hat wieder gefuttert, 1h später saß sie dann wieder so komisch da, und wieder mit Zähneknirschen. Also ab in die TK. Die haben untersucht, geröngt und nix gefunden. Magen ist zwar voll, Darm aber auch gefüllt und keine Luft drin. Ausserdem hat sie ja gut gefuttert, also von daher war das mit dem Magen halbwegs normal. Nach Infusion gings dann wieder heim. seither ist sie völlig normal und ruhig - hat auch ständig Hunger. Ganz komisch! Gefällt mir so gar nicht, wenn man nicht weiß was los ist. Ggf. haben wir das Schmerzmittel zu früh abgesetzt - weshalb sie heut abend nochmal bekam und wieder Dimeticon für den Bauch. Hoffe es ist morgen gut. Wobei da eh TK angesagt ist wegen Kontrollköntgen mit Kontrasmittel...
@Sabrina wenn die noch kein Labor haben geb ich das mal weiter! Danke!
@Astrid, ja das war schon ganz schön knapp und wirklich ein Wunder, dass da vorher überhaupt noch was durch den Darm durch ging, ich versteh das immer noch nicht, ausser kleineren Probleme 1-2 mal im Jahr hatte sie nie was mit dem Bauch - völlig verrückt!
:ohje: das hört sich ja nicht so gut an
ich drücke einfach sicherheitshalber wieder ganz fest die daumen
:ohje: Mist :scheiss: Drücke auch die Pfötchen
Ich auch :umarm:
Oh :ohje:
Brauchst du ihn nochmal?
http://www.abload.de/img/dsc00112_charm01zrqmw.jpg
Nur zur Sicherheit. :umarm:
Ach... nein nein nein, Maja, du packst das! DU PACKST DAS!
Ich hoffe einfach das sie nur das Schmerzmedi noch benötigt!
Alles Gute für den Kontrolltermin :kiss:
Hoffe, es geht ihr besser? :umarm:
:ohje: Hier wird auch alles weitergedrückt:umarm::umarm:
Ich drücke auch mit:umarm:
Sieht heut schon wieder viel besser aus als gestern. Kontrollröntgen ist auch geschafft. Madame fand heut morgen die Medies doof, Röntgen auch doof und Pflaster drauf machen (das sie sich selbst entfernt hatte) noch viel doofer! :grins: :grins: Oder anders gesagt sie war zickig und hat sich ständig gewehrt!
Aber das Ergebniss ist gut, Bauch sieht gut aus, kein Kontrastmittel im Bauchraum, alles im Magen und Darm wo es hingehört, dh. die Sache scheint mal wirklich OK zu sein. Ein bischen Luft hat sie im Darm, aber nix schlimmes, Dok war äußerst zufrieden mit ihr, also mit dem Röntgenbild! Schmerzmittel soll ich jetzt noch 1 Tag geben und dann wieder absetzen.
Allerdings muss sie jetzt wieder Body tragen, denn Pflaster entfernen und eine Naht war nicht Sinn der Sache, also doch noch 2-3 Tage im Body. Selber Schuld, was lässt sie nicht die Finger äh Zähne von der Naht! Ansonsten ist sie jetzt sauer und knufft mich wenn ich in ihre Nähe komme, einzige Ausnahme ich hab was zu Essen dabei...
Vielen Dank für die Daumendrücker und den Glücksbringer!!!
Oh das hört sich gut an :good::kiss:
puh *schweiß vonner stirn wisch ...weiter so :froehlich:
Das hört sich doch sehr gut an. Vielleicht hat sie wirklich Schmerzen gehabt, es wird ja noch alles ziehen und ziepen. Vielleicht ist sie auch so launisch, weil ihr der Body so gar nicht gefällt. Die Hauptsache ist, dass medizinisch alles sehr gut aussieht! Weiter so :umarm: