Zitat:
Zitat von
Nadine13
Jenny sag ihm bitte, dass er und sein Brüderchen auch bald ein Paket von mir bekommen...
Da werden sich die Jungs aber freuen! Vielen lieben Dank! :love::umarm:
Zitat:
Zitat von
Franziska T.
Und, was sagt der TA? :umarm:
Sorry, wir waren Montag erst abends beim TA und es war dann schon recht spät, als ich mit allem fertig war. Gestern war der Tag auch voll gestopft, aber Kai ist aus seinem Urlaub zurück und jetzt habe ich wieder meine gewohnte Unterstützung bei der Versorgung aller 12 Rabauken. :girl_in_love:
Der TA-Besuch war für W & W doch mal recht erfreulich. Die Wunde bei Werner im Mäulchen verheilt recht gut (toitoitoi), es kommen aber noch Eiterflocken. Ich spüle jetzt alle 2 Tage und in 2 Wochen ist dann wieder Nachkontrolle. Bei Walter sind die Ohren trocken und auch insgesamt hat sich sein Körper gut erholt. Er hat auch nochmal ordentlich zugelegt und ist jetzt ein kleiner Dickmops. :love: Bei beiden wurde vorsorglich eine Blutuntersuchung durchgeführt, da beide doch sehr lange mit vielen Entzündungen zu kämpfen hatten und Werner noch hat. Ich habe gerade den Anruf bekommen, Frau Dr. Gl. ist wirklich zufrieden mit den Blutwerten. Bei beiden ist allerdings einer der Schilddrüsenwerte niedrig, was aber ganz typisch bei Tieren ist, die sehr lange unbehandelte Entzündungen hatten. Der zweite Schilddrüsenwert war dafür aber in Ordnung, so dass man davon ausgehen kann, dass keine Schilddrüsenproblematik besteht. Um ganz sicher zu gehen, sollte das Blut in 3-6 Monaten nochmal nachkontrolliert werden.
Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten, oder? :froehlich::froehlich::froehlich: