Ich finde, dass sich das ganz gut anhört... :umarm:
Druckbare Version
Ich finde, dass sich das ganz gut anhört... :umarm:
Die Maus lebt sich gut ein. Sie erkundet immer wieder neugierig den Raum, geht interessiert und vorsichtig zu den anderen 3, aber nicht mehr so ängstlich. Heute Morgen hat sie erste Freudesprünge gemacht. Ich hatte kurz meine leere Kaffeetasse stehen lassen, ich kam zurück, Merle war schon dran gewesen und hatte an ihr geschnüffelt und siw umgekippt! Wenn ich die anderen rufe, kommt sie!
Jazzpaula meinte auch, das wird!! Sie frisst auch andere Sachen als meine, das finde ich immer so spannend, wie sie ihr Futter selektieren. Sie mag Dill, Goldrute, Schachtelhalm, ..., Winde, Weide-, Pflaumen-, Apfelblätter aber nicht so, Erle hat sie auch probiert! Piseln und kötteln tut sie auch wunderbar, leider an der falschen Stell!!:D:D
Fotos kommen bestimmt auch mal..... Habt Geduld mit mir, so wie ich Geduld bei VG hab!!*g**g*
Na das klingt doch wirklich gut. :froehlich: Ich freue mich und drücke die Daumen das es weiter so gut läuft *g*
Ich glaube ihr ist eingefallen, dass sie eigentlich eine freche neugierige Maus ist...der anfängliche Schock über die Kaninchen mit Schlappohren (so was gibt es??? Sie dachte sicher es wären irgendwelche Monster:D) und die neue Umgebung mussten verkraftet werden. Und jetzt geht's dann los :rollin: Lotto, Mila und Thommy können sich schon mal warm anziehen :D:D:D
Genau, Merle musste doch erst Kräfte sammeln nach der Fahrt und dann diese hängenden Ohren der anderen :D
Das wird bestimmt. :herz:
Danke euch für's Mitfiebern!!:kiss:
Hier ein paar Bilder, sie liegen viel rum, ist ja auch mittags und ziemlich langweilig im Keller, aber wenn die Pflücketüte raschelt, kommen sie alle an den Tisch, außer Lotto, der lässt sich gern ans Bett bringen!
Wie ihr merkt, der Abstand zwischen Mila und Merle wird kleiner, wenn es ums Futter geht! "Hauptsache, gut gess!!"
:good::good:
Was für ein Paradies :herz: und hey, das ist schon mega gut wenn sie nach der kurzen Zeit so nah beinander fressen :good:
Merle sieht prima aus und sie liegt da ganz entspannt, das ist ein gutes Zeichen.
Die Herren wollen halt auch gern mal gebeten werden :D
Ja, jazzpaula hat recht. Der Keller ist schon schön und groß, aber das Außengehege und der Freilauf :herz::herz::herz:
Daumen sind weiterhin gedrückt :kiss::umarm:
Ich finds sooooo schön, daß Du so gute Zuhause für die Hasis finden konntest. :love:
Heute Morgen und jetzt gerade ertappt: Mila hat eine neue Freundin!!!:froehlich: Bei den Herren wird es wohl noch dauern!! Wenn überhaupt, was Lotto betrifft.:punish: Gejagt wird eigentlich nicht mehr, wenigstens wenn ich dabei bin. Lotto macht immer wieder Scheinangriffe, aber Merle lässt sich nicht mehr so beeindrucken von dem Griesgram.
Ich hatte heute Abend so große Lust sie in den Garten rauszulassen. Aber ich war tapfer und geduldig!!:taetschl:
Das sind doch tolle Fortschritte :froehlich: und Lotto wickelt Merle bestimmt auch noch um ihre Pfötchen :love:
Es ist einfach so wichtig, dass Kaninchen lang genug bei Mama und Geschwistern bleiben dürfen, um gut sozialisiert zu werden!
:froehlich: wahnsinn, es geht ja super schnell. Da ist Merle jetzt wie Anton, hartnäckig und dennoch respektvoll, dann klappt das :D
Ich freu mich sehr :herz:
@dami: Absolut richtig, das Sozialverhalten ist prima :good:
So nah, dass Helmut heute Morgen gesehen hat, wie er (Tomi) Merle geputzt hat. :froehlich: Mila zwickt ihr immer wieder mal am Po. Sie erschreckt auch dann mal kurz, aber geht nicht weg. Wenn Mila ihr Köpchen unter Merles schiebt, scheint Merle noch nicht zu wissen, was von ihr erwartet wird.?? Eigentlich kennt sie das von ihren Geschwistern! Na ja, dat wird, dat wird. Die Stubenreinheit bestimmt auch. *g*
Sie markiert bestimmt...
:herz::froehlich:
Die braven Wiener haben Ohrelias Löcher entdeckt und haben wie die Wilden das Buddeln angefangen...
Selbst sind sie nicht auf so einen Blödsinn gekommen :girl_haha: jetzt habe ich sie verzogen :rollin: