Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hallo ich bins eure Frieda:wink1:, wollte danke sagen, mir geht es bisschen besser.
Aber ich werde noch immer am Popo behandelt und mir tut es ziemlich weh und alle meine Haare sind am Po weg , die Maden hätten mich fast aufgegessen.:ohje:
Jetzt bin ich so einem doofen Bad und soll den ganzen Sommer da bleiben, oder wenn ich nach draußen möchte, ein Höschen anziehen.:rw:
Habt ihr eine Idee ?
Ich zeig euch mal wie ich eigentlich lebe, an der frischen Luft, mit meinem Mann, der war heute Nacht bei mir, der alte Schisser hat sich nur versteckt , heute morgen hat er mich immer gerammelt, und mir tut sowieso schon alles weh,.
Aber da meine Mami ihn wieder rausgeschmissen :D ich will auch raus.:ohje:
Wir verstehen uns eigentlich super, kuscheln viel und Paulchen verwöhnt mich, er mag einfach nicht im Haus sein.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wollte nochmal berichten..
Frieda ist mit Paulchen wieder draußen, es wird langsam, ich gucke jetzt 2-3 x täglich und sehe oft Maden wo keine sind.
Paulchen ist wieder sehr lieb zu ihr.
Fliegengitter sind angebracht und zusätzlich auch noch zwei so Klebefliegenfänger, sollte sich doch mal eine verirren wenn die Beiden am Morgen draußen aus dem Gehege waren, war die Idee von meinem Mann.
Fliegenklatsche habe ich auch im Gehege.
Ich bewundere die Häschenhalter die so viele Mäuse haben und das schaffen, für mich wäre es ganz schrecklich gewesen wenn ich Frieda durch Maden verloren hätte.
So richtig fit ist die Maus aber immer noch nicht.
Nochmal lieben Dank für alle Ratschläge und Genesungswünsche.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Frieda geht es wieder gut..:froehlich:
Sie hat homph. Tropfen für die Nieren , Leber, Herz usw. fürs Wasser bekommen..auf dem Fläschen steht "Jungbrunnen", es sollte reichen wenn sie nur ab und zu einen Schluck nimmt, meinte die TÄ.
es steht immer Wasser da , aber ich habe meine Beiden noch nie Wasser trinken sehen
so habe ich beim füttern mit einer 1o ml Pipette die Wiese immer mit dem Wasser besprenkelt und die Möhrchen kurz vor der Fütterung in den Napf getaucht.
Ich war mir am Anfang gar nicht so sicher, da Frieda auch nicht mehr die Jüngste ist .
seit ein paar Tagen wird sie wieder richtig munter, wenn ich ihren Po kontrolliert habe, kommt sie macht Männchen und bekommt ihr Leckerlie( sonst war sie weg wenn sie mich nur gesehen hat )
sie knuspert beim kraulen und meckert beim füttern
es hat ein bisschen gedauert ,aber uns geht es allen wieder gut.:D.. ich hoffe noch recht lange..
Danke :flower: allen nochmal für die moralische Unterstützung