Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kleines Update: Heute Nacht dachte ich, er verstirbt mir. Echt.
Wir waren am Montag zum Röntgen (siehe Bild oben). Ich sagte da schon, dass er immer mal presst. Da sind wir aber davon ausgegangen, dass die Steine die Blasenwand reizen und nicht, dass sich ein Stein schon auf dem Weg zum Harnleiter gemacht hat! Deswegen hatten wir den OP Termin auf Freitag gelegt, weil diese Woche alles voll. Gestern abend kam ich nach Hause, da ging es ihm schlechter. Wesentlich. Ich beim TA angerufen, ja, dann operieren wir morgen, den schieben wir zwischen!
Zum späten Abend hin wurde es immer schlimmer. Gegen 23 Uhr hab ich entschieden, ich muss zum Notdienst. Ich hatte mich schon angezogen und das Telefon in der Hand um in der TK anzurufen, da hat er noch einmal gepresst und mit einem Schwall Urin kam das raus:
Anhang 186093
Nicht der Cent, natürlich :rw: - der liegt da nur als Größenvergleich. Eben wollte ich ihn für die OP abgeben, da haben wir ihn geröngt: nur noch ein Stein da. Da er dadurch so gut drauf ist wieder, lassen wir ihm jetzt zwei Tage Ruhe. Freitag dann OP. Ich hoffe, der andere Stein bleibt da, wo er ist. Sonst schieben sie ihn zwischen. Aber ich hoffe, dass er bis Freitag gut bleibt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also dieses Tier kostet mich echt Nerven :coffee:.
Heute sollte er ja operiert werden...
Wir erinnern uns: Wegen zweiter TA krank, hatte die Praxis am Donnerstagvormittag angefragt, ob die OP statt Freitag auch Montag stattfinden kann. Ja, kann sie. Donnerstagabend sagte Kai, du der presst schon wieder. Shiete, muss die OP also doch Freitag sein.
Ich hatte Karli und die anderen im Garten, als Kai das sah. Habe ihn dann mit reingenommen. In der Toilette presste er weiter. Na, doch Notdienst? Er hüpfte dann raus und hatte mehrere Sekunden lang eine ganz komische... wie sag ich... Flankenpressung? Ich hatte schon die TB geholt, da hörte es auf. Kaninchen beobachtet... knapp 2h habe ich bei ihm gesessen. Alles gut.
Am Wochenende war er super drauf... Kai sagte schon: Pass mal auf, den zweiten Stein hat er auch ausgepinkelt. Ich war sehr skeptisch, aber heute morgen haben wir ihn als erstes geröntgt :rollin::
Anhang 186178
Ich finde das sensationell.