KP wurden mehrfach ins Labor geschickt.
Die letzte umfangreiche Probe hat, wenn man die Kosten in der Praxis dazu nimmt um die 90 Euro gekostet, sodass man sich vorstellen kann, dass sie sehr gründlich war, bei Laborklin, das Labor, dass viele Ärzte kontaktieren. Nachdem weitere Kp ebenso o.B. waren reichen mir momentan die in der Praxis. Nach ein paar Tagen Matschkot, bis hin zu Durchfall, ist mit den richtigen Medis der ganze Spuk vorbei. Aber nur , wenn ich immer zur Stelle bin und sofort reagiere. Ich habe ständig Angst es könnte mal kippen. Das ist der Grund weshalb ich so vorsichtig bin, nicht weil ich ihr etwas vorenthalten will, sondern weil ich sie nicht verlieren will.
Das kann etwas mit dem Gärungsprozess bei großer Hitze zu tun haben. Das kommt aber bei ihr noch zu irgendwas dazu. Sie hat es öfter übers Jahr. Ich habe bereits mal vor ein paar Wochen darüber berichtet, aber diesmal war es besonders schlimm.
Ich habe schon an Megacolon gedacht, davon können nicht NUR Schecken betroffen sein... und ich denke sowieso, dass sie ein Mix ist. Auch die TÄ stimmt aufgrund der Symptome dieser vermutung zu meint aber, wie andere vor ihr auch, das sei selbst durch US schwer nachweisbar und würde ihr den lieber ersparen. Was würde es auch nützen, wenn ich es wüßte?
Momentan ist sie wieder munter, frech, frisst , aber das macht sie nach Medi-gabe sowieso wieder recht schnell, trinkt aus dem Napf, aber lieber das Wasser als den Anis-Fencheltee, obwohl sie Anis- und Fenchelsamen liebt. Ich bin aber nicht immer da, vlt. trinkt sie ja doch davon. Leider gibt es keinen Napf mit ml-Anzeige, sowas wäre nützlich.
Och, animal und ich kommen gut miteinander klar.
Man merkt es vlt nicht so aber wir mögen uns. Nur manchmal nervt sie mich mit ihrer "Wiese füttern". Sie will mich auch nur necken. Und das Imperium schlägt dann eben mal zurück. ...ist nicht schlimm. Sie kann sich gut wehren.
Meine liebe animal, schau ma,l
als du mir das erste Mal empfohlen hast Wiese zu füttern habe ich dankend abgelehnt und die Ablehnung in dem damaligen Thread auch ausführlich begründet. Trotzdem legst du mir die Wiesenfütterung immer wieder nahe. Ich kann verstehen, dass man seine Mission in seiner Passion sieht und das, wovon man selbst überzeugt ist auch andern zu vermitteln sucht, damit auch sie in den Genuss kommen. Ich finde dein Engagement daher lobenswert, denn du hast bestimmt schon vielen Haltern und ihren Tieren damit geholfen. Da ich es aber, immer wieder ablehne, eben mit der Argumentation die ich nicht wiederholen möchte, weil ich dazu bereits alles Erforderliche an anderer Stelle geschrieben habe, kann das in der logischen Konsequenz schon dazu führen , dass ich pampig werde, wenn ich mir denn sonst nicht mehr zu helfen weiß. Allerdings ist das bisher noch harmlos. Es hat mich eben hier noch keiner erlebt, wenn ich richtig pampig werde. Aber gehen wir doch weiterhin lieb miteinander um und lassen eines jeden Meinung und Überzeugung einfach so stehn.
Für immer.
Ach, von dir? Ich dachte 15:01 Uhr hätte animal geschrieben?
Bin jetzt verwirrt,da steht doch animal? Verstehe ich jetzt nicht. muss jetzt aber leider weg.
LG an Euch