Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Wir haben ein normales Blutbild gemacht.
Ich habe Canella Bachblüten gegeben und wir arbeiten sehr gut miteinander. Ich bete nur, dass ein neuer Besitzer keine Angst vor ihr hat und dies so weiterführen kann.
Canella frisst nun auch aus meiner Hand. Ich kann sie stundenlang streicheln und ich kann sogar etwas von ihrem Essensberg wegnehmen, um es ihr direkt anzubieten. Vorher wollte sie mich töten, wenn ich mit der Hand nur in die Nähe ihres Futters gekommen bin :D
Sie ist soooo bildschön und ich liebe sie für ihre extravagante Art :rw::love:
Das erste Bild war am Tag nach der Kastra, da wollte sie aus ihrem Häuschen nicht raus. Die anderen sind von Heute.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Noch ein paar Bilder von den letzten Tagen:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Neues von Canella :herz:
Die Süße ist einfach nur bezaubernd. Es geht ihr sehr gut und sie ist mittlerweile wahnsinnig lieb und zutraulich geworden.
Leider beschränkt sich das größtenteils noch auf mich, aber ich denke, in einer neuen Umgebung wird sie erstmal so viel mit den Eindrücken zu tun haben, dass man mit dem richtigen Verhalten von Anfang an gut auf sie einwirken kann und viele positive Verknüpfungen aufbauen.
Es wird jeden Tag schwerer für mich, an ihren Auszug zu denken und ich merke, wie mir eigentlich kein potenzielles Zuhause recht genug ist :rw:
Aber meine Hauptsorge ist einfach, dass sie zurückkommt, denn bisher sind die Interessenten sehr weit weg. Ich würde ihr unnötigen Stress so gerne ersparen, aber man kann es leider vorher nicht wissen. Die Sorge, dass sie "einknickt", wenn sie jetzt viel Stress hat, ist schon groß.
Wenn ich mich für die aktuell am ehesten in Frage kommenden Interessenten entscheide, dann müsste sie von Hessen bis Bamberg zu Hannes reisen, dort eine Nacht parken und am nächsten Tag in ihr neues Zuhause kommen. Wahrscheinlich auch direkt in die VG, da es anscheinend nicht wirklich die Möglichkeit gibt, die beiden Tiere vor Ort getrennt zu setzen. Es gibt nur das VG-Bad, welches neutral ist.
Ich hab so Bauchweh, auch weil ich mit dem Platzangebot nicht wirklich glücklich bin :heulh: .... Aber genug gejammert, vielleicht findet sich ja doch noch ein schöneres Plätzchen näher an 64625 *g*
Schaut sie euch genau an.................... muss man sich da nicht verlieben??? :love: