Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114

Thema: Canella aus dem Holzverschlag - Ein Killerbunny auf Traumprinzsuche

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Wir haben ein normales Blutbild gemacht.

Ich habe Canella Bachblüten gegeben und wir arbeiten sehr gut miteinander. Ich bete nur, dass ein neuer Besitzer keine Angst vor ihr hat und dies so weiterführen kann.

Canella frisst nun auch aus meiner Hand. Ich kann sie stundenlang streicheln und ich kann sogar etwas von ihrem Essensberg wegnehmen, um es ihr direkt anzubieten. Vorher wollte sie mich töten, wenn ich mit der Hand nur in die Nähe ihres Futters gekommen bin

Sie ist soooo bildschön und ich liebe sie für ihre extravagante Art

Das erste Bild war am Tag nach der Kastra, da wollte sie aus ihrem Häuschen nicht raus. Die anderen sind von Heute.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 11078183_420895434759867_195481157383906865_n.jpg   1.jpg   6.jpg   7.jpg   5.jpg  

3.jpg   2.jpg   11.jpg   13.jpg  

Standard

Noch ein paar Bilder von den letzten Tagen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 10606221_854462424617767_7228637872599775929_n.jpg   11059360_854462484617761_4305413737381235071_n.jpg   11110215_854462457951097_5410671808581421644_n.jpg  

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ich sag ja - gib einem Tier Zeit, Zeit und nochmal Zeit. Dazu viel Liebe, gewürzt mit einem ordentlichen Schlag Geduld.
    Und dann kommt sowas Tolles dabei raus.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ach wie schön! Canella ist so eine wunderbare Maus. Es ist toll das sie inzwischen so viel Vertrauen und Zuneigung zu dir hat, Diana.
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Wow Das sieht doch schon richtig toll aus und das nach der kurzen Zeit, Wahnsinn
    Das hast du ganz toll hin bekommen
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie schön Da freu ich mich aber für die Lady und für dich natürlich auch.

Standard

Danke euch

Sie hat auch schon einen ziemlich festen Interessenten......mal sehen

Benutzer Avatar von Karisa

Standard

Echt schön wie ihr das hinbekommen habt! Was ist eigentlich aus dem Männchen geworden? (Habe nicht alle Seiten gelesen)
    Und davon abgesehen... das Tier ist Bildhübsch, wirklich. Eines der schönsten die ich je gesehen habe!

Standard

Den Bock habe ich leider nicht bekommen

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das klingt ja wirklcih nach eienr Verbesserung, sieht richtig nach Vertrauen aus Und sie ist echt eine Schönheit!

Interessent klingt super, hoffentlich klappts!

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Wenn ich könnte wie ich wollte
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Standard

Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen
    Wenn ich könnte wie ich wollte
    Im Leben net

Dir würde ich jedes Tier anvertrauen, aber kein eines mehr zumuten.

Standard

Es gibt Neuigkeiten

Canella hatte am Montag ihren vorerst letzten TA-Besuch! Die Fäden sind gezogen und die Wunde ist einwandfrei verheilt. Außerdem haben wir ganz tolle Blutergebnisse und kein EC. Nur das Kalzium ist etwas niedrig, aber ich bin sicher, das ist auch gar nicht mehr aktuell, denn Canella frisst jeden Tag so viel Wiese und vor allem Löwenzahn, dass sich das bald regulieren sollte.

Außerdem wurde die Süße noch geimpft und Gewicht, Zähne, etc. nochmal kontrolliert. Alles top und daher haben wir nun ein rundum sorglos-Paket, das nun bereit ist, in ein Traumzuhause zu ziehen.

Ich gebe offen zu, es bereitet mir Schmerzen und ein bißchen Bauchweh, weil wir so eine tolle Vertrauensbasis aufgebaut haben und sie sich so aber nur mir gegenüber verhält. Mein Mann versucht es jeden Tag mit Engelszungen und viel Geduld, aber der wird noch weggebissen und weggeknurrt.

Der neue Besitzer muss also viel Geduld und Verständnis mitbringen. Ich hoffe, das hat er. Und ich fühle mich ein bißchen wie eine Verräterin, weil ich sie wieder weiter schiebe, obwohl sie mich zu mögen scheint

Wieder einer der Momente, in denen ich schwöre, NIIIIIEEEEE wieder ein Pflegetier aufzunehmen. Ich kann nicht zählen, wie oft ich das schon geschworen habe.
    Und wenn man nur in die Leute reingucken könnte..... damit man auch ganz sicher keine falsche Wahl trifft

Hach, es ist wirklich manchmal nicht leicht. Aber sie braucht jetzt endlich Gesellschaft und viel mehr Platz
    Geändert von Diana (22.04.2015 um 10:59 Uhr)

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Diana

Ich kann es total nachvollziehen, mir geht es bei jedem Pflegetier was weiter zieht genauso. Ich hatte ja auch schon solche speziellen Fälle, da fühlt man sich dann tatsächlich noch schlechter, wenn man diese "besonderen" Kaninchen ziehen lässt...

... andererseits hätte man keinen Platz, wenn wieder ein Kaninchen von Elend und sogar Tod bedroht ist, wenn man jedes Pflegi behält (einige bleiben ja trotzdem )!

Du hast Canella einen wunderbaren Weg in ein besseres Leben geebnet und sie ein Stückchen begleitet. Das wird Dir das Mäuschen immer danken!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

Danke

Ja, mein Glück im Unglück ist, dass ich auch wirklich keinen Dauerplatz für sie habe. Ansonsten bin ich ja auch ganz gut als PS-Versagerin. 3 von den Nasen hier sollte ja auch EIGENTLICH mal weiterziehen (Wobei einer zurück kam, da kann ich fast nix dafür)

Es wird schon alles gut werden für Canella, es muss einfach

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Das kann ich sehr gut verstehen, besonders bei einem solchem Tier
    Mit ihrem besonderem Verhalten

Mir würde es auch das Herz zerreisen

Ich drück ganz fest die Daumen, das du "das Traumzuhause" für sie findest.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

Ein Zuhause wäre gefunden, jetzt fehlt nur noch ein Partner, der mit Canella zusammen einziehen kann.

Wenn Jemand eine Idee hat. Es muss ein souveräner Kastrat sein und nicht mehr allzu jung. Die beiden würden nach Nordrhein-Westfalen ziehen in freie Wohnungshaltung als Pärchen

Standard

Das freut mich für die Hübsche
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Wie schön das Canella ein zu Hause gefunden hat und der passende Prinz wird bestimmt auch bald auftauchen!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Schön, dass sich schon ein neues Heim gefunden hat - der passende Partner lässt sich sicher auch schnell finden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer