Ich hab jetzt immer über Nacht ein Stück rein und es am nächsten Tag wieder weg. Keiner hat es angerührt. Gut zu wissen, dass man das auch alt werden und mehrere Tage liegen lassen kann.
Werde es dann doch noch mal probieren.
Druckbare Version
Ich hab jetzt immer über Nacht ein Stück rein und es am nächsten Tag wieder weg. Keiner hat es angerührt. Gut zu wissen, dass man das auch alt werden und mehrere Tage liegen lassen kann.
Werde es dann doch noch mal probieren.
Sam rührt den Ingwer leider gar nicht an
Werde den dann meinen anderen geben.
Habe gestern schon ein Stück reingelegt und heute war auch schon angeknabbert
Wir nutzen auch erst seit ein oaar Tagen Ingwer weil Moritz AB und Schmerzmittel nicht verträgt. Schneide ihn in kleine Stücke raspel Merretich dazu und zwei Teelöffel Babybrei. Das ist Wundermittel und es geht ihm dadurch viel besser.
Was nimmst du denn für Babybrei?
dm Aofel / Banane und wechselweise Birne :herz:
Oh lecker :D
Rest vom Glas esse ich :rollin: aber wie gesagt er blüht wieder richtig auf
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=117370
kann es nur empfehlen
Meiner liegt jetzt schon 3 Tage - nichts.
Lecker Baby Brei Banane Apfel habe ich heute gekauft
Aber Meerretich gab es nur so einen Meter langen den habe ich nicht mitgenommen
Petra aber nicht alles selber essen :rollin: ja, der Merettich ist so ne lange Stane, da reibe ich immer ein bisschen ab
Nicht? Habe extra ein großes Glas genommen :girl_haha:
ok, dann bleibt auch bisschen was für dich übrig :secret:
:rollin: und ich dachte schon, ich bin die einzige, die ihren Tieren den Obstbrei wegisst :rw:
:girl_haha:
Ich würde jetzt aber persönlich nicht jedem Tag einem Tier irgendwelchen Ingwerbrei unterjubeln, sei es jetzt mit Banane, weichen Birnen oder Babybrei nur damit das Tier Ingwer frisst.
Wenn das Tier den Ingwer aus gesundheitlichen Gründen benötigt zur Unterstützung über einen gewissen Zeitraum ja, dennoch ist pur einfach besser...und er wird genommen, wenn er benötigt wird.
Wenn es Sam hilft jubel ich ihm das gerne unter
Hab gestern nur Ingwer aus dem Bioladen geholt und ein kleines Stück rein gelegt. Noch liegt er. Bin gespannt, ob da jemans einer was nimmt. Dabei hat mein Mädel auch Arthrose und Spondilose. Also könnte er doch nützlich sein.
Breichen kriegt sie damit nicht, dann wird sie noch dicker.