Hey, das klingt super !!!!:cheer2:
Druckbare Version
Ich hatte schon gesucht. Ich scheine sie nicht mehr auf dem PC zu haben. Die 16er VG ist halt leider auch schon fast wieder ein Jahr her und da sind sie nicht mehr da. :ohje:
Aber ich werde dann Bilder vom Fellflug einstellen, wenn ich nächsten Monat die 13er Gruppe mit dem Pärchen zusammenführe. Bei 15 Kaninchen gibts bestimmt genauso viel fliegendes Fell wie bei 16. :rollin:
So ne Großgruppe stell ich mir toll vor...
Wieder was neues:
Lillyfee hat ihren Kopf unter Hasis Kinn gestreckt, sich kurz abschlecken lassen aber dann gleich wieder auf und davon....
na das hört sich doch schon total super an....
wenn das mal nicht ein liebespaar gibt :D:D
freu mich auf bilder *g*
Bilder bin ich fleissig am machen, nur die wollen sich nicht hochladen lassen. Monatag hab ich auf jedenfall besseres Internet und dann gibts die da.
Jetzt hab ich aber nen paar Fragen:
-werden die eigentlich wieder Stubenrein? Weil vor der ZF waren beide ja total sauber und sind zum kötteln und pieseln immer in die Toiletten....und jetzt riechts hier wie im Pumakäfig und es sieht aus....:bc:
-Lohnt es sich denn die ganzen Tricks zum Stubenrein erziehen nun schon anzuwenden oder erst wenn ZF vorbei ist?
-Lillyfee pinkelt Hasi an (so im vorbei hüpfen), hat das was bestimmtes zu bedeuten und wie lange macht sie das dann noch? Und sie versucht ihn immer unter den Bauch zu kneifen, hat das auch ne bestimmte Bedeutung?
das sie sich anpinkeln hat etwas mit der klärung der rangordnung zu tun,
das hat jolin auch gemacht, hier hat es auch wie im puma käfig gerochen
und sie haben überall hin gemacht.
ich habe sie erstmal gelassen, musste ihnen auch nicht die stubenreinheit bei bringen, das gibt sich wieder wenn sie die rangordnung geklärt haben.
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten!
Ich werd die Zwei einfach mal machen lassen, das Jagen sieht auch nur noch so spielerisch aus, eher so als machen die das zum Spass...*g*
Das könnte in Verbindung mit dem Angepiesel sogar eine Art Flirten, oder Balzen sein, denn wenn sie sich in dieser Form umwerben dann rennen sie auch andauernd hintereinander her, umkreisen sich und so.(Vielleicht sieht es auch deshalb nicht mehr gefährlich sondern eher spielerisch aus) Ich denke die beiden sind sich schon näher als du glaubst. Das bisschen Machtkampf austragen werden sie auch noch hinter sich bringen.
Bei Kassandra ist es so, wenn ich das Gehege betrete, dann rennt sie um meine Füße herum, stupst mich an, rennt weg, kommt wieder umkreist mich weiter, pieselt mir auf den Ärmel,...und baut ihr Nest.
Das Luder, die soll sich einen Bock suchen. Hat sie doch direkt zwei zur Auswahl. Aber wenn ich dann weg bin, liegt sie gemütlich mit den Damen beieinander. (Vielleicht ist sie lesbisch?:rollin::rollin:)
Gruß, Moni
@ Moni: das wäre natürlich der Traum wenn es so wird/ist...:kiss:
Stell ich mir lustig vor mit deiner Dame, aber kann schon sein das sie auf Damen steht, bei Meerschweinchen gibt es ja auch schwule (ca 10-12%), denke ja auch mein Böckchenpaar gehört dazu...:totl::rollin:
Wow, hier geht's ja ganz schön voran. :D
Und Lillyfee scheint schwer verliebt zu sein - und glücklich!! :herz:
Vermutlich hat sich bei ihr auch Einiges angestaut in den letzten Monaten, so alleine wie sie war. Hoffentlich geht Hasi auf ihr Werben ein. :girl_sigh:
So bin auch schon fleissig am Bilder hochladen...hoffe das wird was!
Heute Nacht bin ich wach geworden weil ich NICHTS gehört habe, schau ich so ins Gehege liegen beide unter dem Bett nebeneinander und schlafen!:froehlich:
Ich natürlich sofort Kamera geholt aber kaum wollte ich Foto machen sind die ausseinander wie von der Tarantel gestochen....:ohje:
Dann konnte ich heute noch ein paar mal beobachten wie Hasi die Lillyfee geputzt hat und gejagt hat er sie ca 3 mal den ganzen Tag über.
Lillyfee hat Hasi auch bisschen geputzt oder sich neben ihn gelegt/gesetzt aber auch ein paar mal so gefaucht, aber das macht sie ja glaub um zu sagen "bin zickig, lass mich in Ruhe"?!
Also alles in allem denke ich ist aus den beiden schon fast ein Paar geworden
*schonvollvorsichtigfreu*:party:
Bilder von TAG 1:
So ging es die ersten 24 Stunden lang immer wieder mal zu:
Anfängliches noch ernstes Gejage, es ging hin und her und rundherum (hier jagt Hasi die Lillyfee, dann war es auch wieder anderstherum und im Moment scheint Hasi der Chef zu sein, aber vielleicht ist das auch nur Taktik von Lillyfee:rollin:)
http://www.abload.de/img/031dn3k.jpg
Um diesen Weidentunnel geht es immer rundherum und untendurch, bzw. dient auch als Versteck während der andere noch sucht:
(hier nähern sie sich langsam mal wieder an, bisschen schnuppern, aber noch ohne berühren und dann gins wieder los)
http://www.abload.de/img/018wn0l.jpg
Ein weiteres schnüffeln:
http://www.abload.de/img/0149n6k.jpg
doch Lillyfee flüchtet in die Höhle....
Sooooooo schöne Bilder! :girl_sigh:
Danke, Andrea :kiss:
Wie verlief denn der heutige Tag?