Zitat:
Zitat von
Lars_und_Anna
Zitat:
Zitat von
Nadine G.
Ganz ehrlich: ich würde Montag früh zum Tierarzt in diese Klinik fahren und im Anschluss dann mit Oma. Für die Oma kannst du auch Nachmittag fahren, zur Not. Und falls es schlimmer wird morgen, dann eben in eine andere Notaufnahme.
Ich spreche jetzt nur für mich, aber mein Tier hätte Priorität. Die Oma kann sich äußern, mein Tier nicht.
Das kann ich leider nicht, da der Arzt nur morgens aufhat und warum eine Notaufnahme nicht funktioniert habe ich geschrieben.
Im Ernst? Du ziehst dein Tier einem nahen lieben Menschen vor?
Kommt sicher darauf an, wie nahe einem der Mensch steht, aber ich würde das für mich so nicht festlegen wollen.
Das kann man aber unterschiedlich sehen.
Ja, ich würde mein Tier jedem Mensch vorziehen. Mein Tier kann sich nicht äußern, und abwarten kann im schlimmsten Fall den Tod bedeuten.
Gut, die Notaufnahme in eurem Ort geht nicht. Aber dann fahre ich die nächste an. (Ich würde in unser KH auch nicht lebend fahren. Aber dann eben in die nächste, meinetwegen 3 Orte weiter)
Manchmal muss man eben auch etwas Aufwand hinnehmen.
Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung bzw.so würde ICH handeln. Das ist nicht unfair, sie hat gefragt und muss damit rechnen, auch andere Meinungen zu hören, was nicht heisst, dass ich es nicht verstehen kann.