Zitat von
Teddy
Maren, ich finde es ganz entsetzlich, wenn man auf Ärzte vertraut, weil man denkt, sie haben das ja gelernt und dann quasi als Versuchskaninchen mißbraucht wird. Ich kann das sehr gut nachempfinden. Aber ich mag mir gar nicht ausmalen, was Du alles ertragen mußt. Da werden eigene Sorgen ganz nichtig... Ich hatte leider auch schon einige üble OPs, fühlte mich teilweise mir selbst überlassen, besonders im KKH. Aber mit ganz viel Glück bin ich da immer wieder irgendwie rausgekommen. Allerdings gehörte sehr viel Eigeninitiative dazu, wieder einen vertretbaren Zustand herzustellen, die ich mühsam erst herausfinden mußte, aber was bei Dir ja leider nahezu unmöglich gemacht wurde. Ich finde es auch nicht entschuldbar, wenn Ärzte sich leider zu oft selbst überschätzen und dem Patienten so massiv Schaden zufügen, der nicht mehr reparierbar ist. Es wäre nur zu verständlich, wenn Du depressiv und verbittert wärest. Das liest sich alles, als ob das ein Laie gemacht hätte. Daß Du große Bedenken hast, ist sehr naheliegend. Und das alles ist sehr, sehr traurig :umarm:
Meine alte Lotte frißt gerade auch am Liebsten die Science Würmer :rw:. Ja, die Zusammensetzung ist nicht sooo der Hit und sie enthalten Getreide, aber eben nicht nur. Und eben, er frißt nicht Massen davon. Ich wußte auch lange nicht, daß Zucker ein Wachstumsfaktor ist bei Krebs und habe nach meiner OP jede Menge Nudeln, Reis und Brot gegessen. Ich sollte essen, worauf ich Appetit hatte. Und das ist jetzt 13 Jahre her... Ich würde es ihm geben und vielleicht noch geschälte SB Kerne und Leinsamen untermischen. Evtl. nimmt er sie ja irgendwann auch. Und wenn er zu wenig Reserven hat, hilft ihm das auch nichts für die kommende Zeit.
:umarm::umarm::umarm: