So sieht's aus. Jetzt muss er ein bisschen Sport machen :secret:
Druckbare Version
Wenn Du die passende Sportart gefunden hast, gib mir bitte Bescheid, dann darf Paulo mitmachen. ;)
Und mein Prince auch :D
Wenn ich was gefunden habe, mache ich ein Webinar und lade euch ein :rollin:
Ich hatte ja auf die VG gesetzt, aber nüscht: Papa Victor und seine Jungs haben sich wiedererkannt und lieben sich nach anfänglicher Vorsicht inzwischen schon wieder. Noch nicht mal einen "Schuhplattler" gibt's (will heissen: es wird noch nicht mal geklopft. Hätte ich als Sport durchgehen lassen ...) :rw:
Es riecht gerade ein bisschen unfein, aber sogar markiert wird nur in die Klos. Keine Pfützen, keine Bömmels, keine wilde Wandmalerei.
Hach, meine Herzbuben :love::love::love:
freue mich schon auf Fotos :D
lg Nadine*g*
:good:
:wink1: Hier nun ein paar Schnappschüsse von heute
Anhang 144141
Anhang 144142
Anhang 144143
Anhang 144144
TOLL, dass es so gut geklappt hat :froehlich::froehlich::froehlich:
Die drei sehen toll zusammen aus! :herz: Aber die 2 Schneeflocken hatte ich kleiner in Erinnerung, kam da noch ein Wachstumsschub? :girl_haha:
LG
Ohne Worte .... :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Wie süß :herz:
Willst Du mir nicht etwas von deinem RE-VG-Glück abgeben? :D Ich brauche mal dringend nette Kaninchen :rollin:
Ja, da kam noch mal ein ordentlicher Wachstumsschub. Lauser ist echt groß, aber sogar Lümmelchen, der ja deutlich kleiner war als die anderen beiden, ist inzwischen größer und schwerer als Victor. Hätte ich nie mit gerechnet, dass aus ihm noch mal ein properes Kaninchen wird :D
Danke Carmen :flower:
Davon brauchen wir beide ne anständige Portion zur Zeit :umarm: