Zitat von
M&M
Vielen Dank für die netten Worte!!! :)
Leider habe ich an einer Stelle weit oben, an der sie seitdem sie bei uns wohnt eine - so sagte eine Tierärztin- gutartige Fettgeschwulst hatte, eine leichte Verdickung ertastet.
Durch den Body wird alles etwas zusammengedrückt, ich rechne aber dennoch mit dem schlimmsten.
Die Woche vor der OP fühlte es sich eher so an, als wenn dort wieder etwas Milch entstanden wäre.
Habe das Abtasten dann den Ärzten überlassen, zumal Lotte das überhaupt nicht haben kann.
Wenn der Knubbel bei der OP schon da war, hätten sie ihn doch auch entfernen können.. Keine Ahnung, was ich nun denken soll...
Montag werden die Fäden gezogen, da werde ich mit der Ärztin darüber sprechen. Am liebsten würde ich schon morgen hin, damit endlich die Wunden kontrolliert werden können, aber dann wären es erst 8 Tage.
Wie lange habt ihr eigentlich Antibiotikum gegeben? Morgen würde es leer sein.
Wegen der Heel- Therapie hoffe ich, dass sich einer der Ärzte damit auskennt. Wie verabreicht ihr das? Lotte wehrt sich schon so sehr bei der Gabe des Antibiotikums... :coffee:
Habe noch eine Frage: Bei unseren dreien wurde vor zwei Wochen ein Milbenbefall festgestellt und ich sollte mit Advocate behandeln.
Nach zwei Wochen soll die Behandlung wiederholt werden - kann ich Lotte das ohne Bedenken in den Nacken geben?
Viele Grüße und vielen, vielen Dank für die vielen Ratschläge und das Mut machen :flower: