Vielleicht war das oben die Dosierung für eine andere, weniger konzentrierte Zusammensetzung als die für Kleintiere?
Druckbare Version
Vielleicht war das oben die Dosierung für eine andere, weniger konzentrierte Zusammensetzung als die für Kleintiere?
Wenn jemand bestellen moechte...ich habe Gutscheincodes wo man die Versandkosten sparen kann. *g*
Wenn Du noch einen hast, möchte ich auch :)
Zu spät... hab gestern schon bestellt. :girl_sigh:
Hast du noch einen Gutscheincode für mich? Ich würde gerne Lotte einen Energieschub verpassen :wink1:
Es gibt auch 100 ml …
http://www.gladiatorplus.com/de/gladiator_plus_1/tier
Weiß denn jemand, wie lange das Ganze haltbar ist nach Anbruch?
Bevor ich jetzt PN's sende hier der Code fuer alle *g*
XGP2093
Kann jeder von euch verwenden ;-)
Liebe Gruesse Danny
Danke :umarm: Also ich halt mich an die Dosierung direkt auf der Flasche - und das hält sich sehr lange, hatte es glaub ich ein Jahr.
Also … ich habe jetzt ein paar mal mit Gladiator Plus hin- und hertelefoniert. Die sind dort wirklich sehr, sehr nett!
Per Mail habe ich die Links geschickt, die die unterschdiedlichen Dosierungsempfehlungen für Kaninchen zeigen. Auch den Hinweis der Dosierungsempfehlung auf den Flaschen selbst habe ich weitergegeben.
Langer Rede, kurzer Sinn …
Gladiator Plus bedankt sich sehr herzlich für den Hinweis. Sie sind der ganzen Sache jetzt nachgegangen. Es wurde auch Rücksprache mit dem Chef gehalten etc.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob ich die allgemeine Dosierungsempfehlung jetzt so einfach hier posten darf … Die Maximaldosis bewegt sich auf jeden Fall im ml-Bereich, nicht im Tropfenbereich. Und man muss dazu sagen, dass es immer auf das einzelne Tier ankommt, wieviel es letztendlich wirklich benötigt.
Ach ja … und nach Anbruch ist das Zeug 4 Monate haltbar …
Nur vier Monate?
Dann kann ich jetzt anfangen, es selber zu trinken :coffee: :rollin:
Mal gucken, wie ich mich mit Energieschub so fühle. Ob ich es mir auch auf ein Leckerlie tröpfel? :rollin:
Das ist noch besser, wo ich doch Leckerlies so mag :rollin:
Danny, Dankeschön :wink1:
Habe heute mit denen telefoniert und gefragt, wieviel denn ein 6kg Kaninchen braucht. Die Antwort war 2-5 ml. Es komme nicht auf das Gewicht an. Als ich anmerkte, dass auch Tropfenangaben vorhanden seien, wurde ich gebeten am Montag nochmal anzurufen ..... ich bin verunsichert. Sind auf der Flasche die Angaben in Tropfen und bei den "Kanistern" in ml? Wird doch nicht identisch sein.