:freun: genau das meinte ich, wusste nur den namen nicht
Druckbare Version
Nein das klappt bei uns nicht. Weil die auf dem Kritzel-Ding die Unterschrift haben wollen. Die sind sogar manchmal so dreist und klingeln im EG, obwohl ich im 5.OG da bin und geben mein Paket unten ab. :scheiss:
Und für einen Garagenvertrag braucht man auch etwas wo es hingestellt wird ...hab ich aber nicht ...
DHL macht es eben nur grundsätzlich, wenn man also so einen Vertrag macht wird zukünftig alles an Paketen dort abgestellt wenn man nicht zu Hause ist, damit habe ich ein Problem.Zitat:
genau das meinte ich einen ablageort vereinbaren.
Wenn Du einen Zettel an den Briefkasten hängst ist kommt es auf den Boten an ob er es macht obwohl er es nicht darf oder ob er es nicht macht. Bei mir klappt es mal und mal klappt es nicht, je nachdem wer unterwegs ist.
Ich mag gerne eine einmalige Abstellerlaubnis erteilen, das bietet DHL aber leider nicht an. Bei DPD und GLS geht so etwas.
Ich hab halt auch mal Pakete mit 1000.- Warenwert drinne und dann möchte ich es nicht einfach so rumstehen haben wo jeder Zugang hat, das mein ich.Zitat:
gut ich hab da kein problem mit, dass alle pakete am selben ort landen würden, paket ist paket und ich hab genaugenommen wegen keinem lust noch mal zur post zu latschen.
Das ist jetzt neu, wen man sich hier registriert kann man wohl auch einmalige Abstellgenhmigungen erteilen und nicht nur generelle:
http://www.dhl.de/de/paket/privatkun...wunschort.html
Ui zu dem ganzen DHL sachen kann ich nun nichts sagen, aber... ich hab eine Email zurück bekommen und bekomme nun noch einen 20kg Karton mit dem 1. Schnitt :froehlich::froehlich:
Mein Bruder wird mich töten wenn der riesen Karton ankommt und er ihn lagern muss :rollin:
Ich hab gestern auch gleich noch 20 Kilo 1. Schnitt bestellt *g*
............aber bunkern bis zur nächsten Ernte, das wird wohl nichts werden...........dafür ist es noch zu lange hin :girl_sigh:
Ich werd das dann abpacken und verstauen und dann solange es noch welches zu bestellen gibt, weiter normal bestellen.......die 20 Kilo von gestern werden dann erst mal nicht angerührt
Huhu
Hat jemand jetzt das Heukorb Heu schon bestellt?
Und meinte ihr ich kann das Heu jetzt draussen unter dem Carport lagern? Ich habe das sonst immer alles im Haus.. bzw habe ja nur nen 25 kg Karton bestellt.. Aber das reicht mir grad 2 Monate.. und deswegen wollte ich mehr bestellen und dachte ich kann unters Dach vom Carport belassen ,im Karton.
Ich bin morgen beim Heukorb, kann ja schauen ob es die Qualität ist wie man sie gewöhnt ist.
Wenn dort kein Regen reinkommt dann müsste Carport gehen.
Aber ich würde den untersten Karton nicht direkt auf den Boden legen, das kann auch Feuchtigkeit hochziehen.
Gruss
zazi
ich möchte mich jetzt nicht durch die ganzen Beiträge wühlen:
Gibt es noch Allheu-Heu oder neigt sich das schon wieder dem Ende zu ?
es neigt sich, am besten du fragst per email einfach dort an
Heuandi ist super hilfsbereit und wirklich offen für jede Feedback. Wir versuchen gerade zu ergründen, woran es liegen könnte. Er hat sogar meine Bestellung rausgesucht und nachgeschaut, von welche Wiesen er etwas reingepackt hat.
Wir haben noch keine Antwort gefunden, aber für diesen Kundenservice hat er sich eine glatte 1 verdient. Wirklich ein großes Lob!