Zitat von
Keks3006
Super. Keki ist jetzt seit einer Woche hier und hat nun direkt mal mein persönliches Worst-Case-Szenario wahr werden lassen :bc:
Heute Morgen stellte ich fest, dass ihr linkes Auge so extrem tränt, dass das Fell schon richtig verklebt ist. Ich fasse es nicht, gestern Abend war noch alles ganz normal!
Das andere Auge ist perfekt klar. Ihre Nase ist zwar leicht feucht, aber weil es so plötzlich kam und nur ein Auge so stark betroffen ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es vom Schnupfen kommt. Vielleicht hat sie beim Umgraben was ins Auge bekommen.
Dann werde ich wohl nachher mal zum Tierarzt fahren, ich denke nicht, dass sich das mittlerweile von selbst gebessert hat... Klasse, nachdem sie grad ein wenig Vertrauen gefasst hat. Patch darf auch gleich mit, die Homöopathie schlägt gegen seinen Schnupfen nicht an.
Darf ich also mein Worst-Case-Szenario vorstellen: Ab zum Tierarzt mit zwei Ich-schreie-vor-Panik-wenn-mich-einer-festhält-Kaninchen :bc:
Ich hoffe, das mit Kekis Auge ist nichts Schlimmes. Sie in die Box zu kriegen, ist das eine. Aber ihr Augentropfen zu verabreichen ist nochmal ne andere Nummer, da mache ich mir keine großen Hoffnungen.