Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also er hatte ja die ZahnOP und danach konnte er drei Wochen nur eingeweichte Science Selective Würmer fressen.
Obwohl ich sie in den Nieren/Blasentee richtig fett einweichte, ging es ne Woche danach los.
Er hob unheimlich den Po, weinte und es kamen richtige Brocken.
Das ging eben bis kurz vor dem Tierarztbesuch so und das war nie so, weil wir es ja gut im Griff hatten und das Trockenfutter schon paar Wochen weg war. Es hätte sich erfahrungsgemäß bei ihm normalisieren müssen.
Ich hab ihm aber gleichzeitig zwei Urologist statt einer Tablette gegeben, der Gries wurde dann richtig dick, aber ganz seifig, ihm tats natürlich weh.
Vor dem Röntgenbild hatte ich echt Schiss, aber zwei Tage vor dem Bild hörten die massiven Ausscheidungen auf und das konnte man dann schwarz auf weiß sehen, dass die Blase total sauber war.
Also muss er die letzten Wochen einfach alles "raus geschmissen" haben was ging, anders können wir uns das nicht erklären.
Was sehr seltsam ist.... selbst wenn die Blase auch mal aufm Röntgen leer war, war sie total ausgeleiert, ein richtiger Sack und die Diagnose lautete atonische Blase.
Auf diesem Bild jetzt ist sie mega klein, hat sich tonisiert und es ist laut meiner TÄ ein Wunder, weil so ein über Jahre ausgeleierter Blasenmuskel nicht mehr besser wird. Beim Abtasten war sie komplett leer und klein.
Das Problem ist jetzt halt nur, dass er mit leerer Blase noch etwas jammert und drückt. Wir können uns das nur so erklären, dass der Gries und gerade diese Mengen schon gerieben haben und das Pipi an denen Stellen eben brennt. Kann das sein?
Kann ja mal die drei Bilder anhängen, falls es interessiert.
Das eine Bild ist aus den schlimmsten Zeiten, das andere zeigt ne leere Blase, die aber ausgeleiert ist und das andere ist eben das "perfekte" aktuelle Bild.