Er ist und bleibt mein Sorgenkind, aber sowas schweißt zusammen:umarm:
Jetzt heißt es hoffen das er das Nystantin gut verträgt.
Druckbare Version
Na Bingo :ohn2:
Wird ja auch nicht langweilig bei euch.:kiss:
Ich würdeauf jeden Fall mal ne Immunkur nach der Nysatin Gabe machen.
Würde nach der Nystatin-Gabe erstmal noch abwarten, wie sich das nun mit der Schilddrüse weiterentwickelt, bevor ich ihm was anderes gebe. Er ist ja grundsätzlich gut drauf (was auch hoffentlich so bleibt:girl_sigh:), was ja dafür spricht, dass die Tabletten anschlagen. Hoffen wir mal, dass er dann auch unempfindlicher wird:umarm:.
Sammy futtert heute wie ein Mähdrescher:rw: er ist nur am mummeln, er hat es aber auch mal nötig:froehlich::froehlich:
Es sind auch schon wieder feste Köttel gekommen, mal abwarten wie es die nächsten Tage wird
Das freut mich ganz dolle :froehlich::froehlich::froehlich:
Weiter so, Sammy!!! *g*
Das ist toll:froehlich:!
Egal was du ihm hinhälst futtert er, ich habe gerade schon zu ihm gesagt das sein Bauch gleich platzt:girl_haha:
Klasse Sammy, weiter so :D :froehlich:
So, wir haben heute morgen die 1600 Gramm Marke genackt:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Weiter so:cheer2::cheer2::cheer2:!
Ich habe heute morgen erstmal das Nystantin nochmal weggelassen, Sammy köttelt seit gestern abend immer nur sehr wenig, er hat halt immer das Problem mit dem Nystantin, dass seine Verdauung dann nicht mehr richtig läuft. Mal gucken wie es bis heute abend ist.
Der war heute morgen sowas von gut drauf, ist wie ein wild gewordenes Kaninchen durchs Zimmer gerast und hat Hacken geschlagen, total süß:herz::herz::herz:
Und natürlich immer essen essen essen:D
Kathrin wie lange hast du jetzt schon das Nystatin gegeben?
Hast du ihm zusätzlich Bauchmassagen, Nux und Magen-Darm-Tee gegeben?
Fencheltee und Bauchmassage bekommt er, Nux konnte ich leider noch nicht besorgen da ich immer lange arbeiten musste und mittags die apotheken zu haben:ohje: und Colosan habe ich ihm auch gegeben, aber das tut mir immer so Leid weil das ist ja echt ekelig