aber die beiden haben sich doch, das ist das wichtigste.
Druckbare Version
Es hilft mit, die Ursache und die richtige Behandlung zu finden. In vielen Fällen handelt es sich z.B. nicht Mal (wie oft angenommen) um eine Kalziumverbindung. Teilweise sind die Ablagerungen so unterschiedlich zusammengesetzt, dass z.B. Medis, die im einen Fall helfen, im anderen Fall die Situation verschlimmern. (Wobei z.B. viel Flüssigkeit in allen Fällen toll ist). Daher sicherheitshalber die Frage.
astrid und karina :umarm:
danke simone!:umarm:
und wie wird das untersucht?
Über eine Urinuntersuchung. Das läuft ähnlich wie bei einer KP – man sammelt von dem betreffenden Tier ein oder mehrere möglichst frische Urinproben (in ner Spritze aufziehen) und gibt es beim TA ab. Man kann dann auch mit einem Teststreifen gleich noch den ph-Wert messen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was sowas kostet, bewegt sich zusammen aber in nem ähnlichen Rahmen wie ne einfache KP.
meine tä hat ihn immer nur mit nem teststreifen untersucht.
dann werd ich sie nächstes mal drauf ansprechen,
bzw wenn ich dran denke,morgen am telefon mit der klinik.
:good: :umarm:
Welch ein Schreck, du meine Güte - habe gerade jetzt erst vom kranken Gizmo gelesen...
Ich drücke ganz feste die Daumen das Gizmo und Sternchen schnell und vor allem ganz gesund wieder nach Hause können! :umarm: :umarm:
ich danke dir! :umarm:
ja,das war/ist eine aufregung.
ich bin um jahre gealtert :secret:
oh je, kann mir vorstellen wie du dich fühlst:umarm::umarm:Dreh selber immer am Rad, wenn meine drei was haben:ohje:Aber so wie es sich anhört sind sie in guten Händen:umarm:Drücke euch die Däumchen:umarm::kiss:
Ich drück dich mal feste :umarm: und das wird ganz sicher wieder mit dem kleinen Mann :umarm:
mensch biggi, du hast echt was durchgemacht in den letzten tagen. ich drücke euch die daumen, dass es jetzt steil bergauf geht. :umarm:
oh biggi du machst ja echt was mit ...wenn die kleinen krank sind, das zehrt ja schon am gesunden nerven ...
ich hoff das sich jetzt ganz schnell alles zum guten wendet :umarm:
Hallo Biggi,
hast du schon was aus der Klinik gehört????
LG Petra
Wie gehts dir denn heute?
Konntest du ein bisschen schlafen?
ich danke euch! :umarm:
ein bissel konnte ich schlafen.
aber hier ist eine unheimliche leere und stille,
die beiden fehlen mir sehr!
und natürlich denk ich ununterbrochen nach. . .
die tä ruft mich erst zw 14.30 und 15.30 an.
so schlimm,dass ich die beiden nicht besuchen kann! :heulh:
Biggi :umarm::umarm: Kann dich niemand fahren?:umarm:
Hi Biggi,
was für ein Schock. Habe das mit der Klinik gerade erst gelesen. Auch hier natürlich alles ganz fest gedrückt.
:umarm:
Hab ich was überlesen??? Sternchen ist aber doch nur "zur Gesellschaft" dabei, oder???