Na, dann kann das Abenteuer "Die Welt spielerisch erobern" ja bald starten :cheer2:
Druckbare Version
Na, dann kann das Abenteuer "Die Welt spielerisch erobern" ja bald starten :cheer2:
Also, nach meiner Kurz-Erfahrung würde ich auf fürchteinflößend tippen. Meine Minis sind mit etwas Anstrengung schon aus der Käfigunterschale rausgekommen, als sie die Augen noch geschlossen hatten :scheiss:, und haben es - als sie einmal angefangen haben, die Welt zu erkunden - ohne Probleme in die ganz normale Kloschale (ca. 16-18 cm hoch, wüde ich schätzen) geschafft. :D
Ich denke, sie werden immer wieder "nach Hause" zurückfinden, egal, wo du sie absetzt. Die Frage ist nur, ob sie genug Mut aufbringen, den furchtbar weiten Weg zu wagen. :rollin: Das war bei meinen leider nie ein Problem... :rolleye:
Gefuttert haben meine alles, was Lucky auch bekommen hat. Und da sie von mir noch nicht die Erlaubnis zum Mit-Essen hatten, haben sie das Futter auch nie in anderer Form bekommen als Lucky. Ich fürchte allerdings, das wird dir jetzt nicht so weiterhelfen, weil meine natürlich die ganze Zeit bei der Mutter waren und da einfach so reingewachsen sind. :rw:
Die drei sind wirklich niedlich, und mit Ginny scheint es auch glücklicherweise auch keine großen Probleme zu geben. :herz:
LG,
Steffi
Na, dann werd ich mich mal bemühen ihnen ihre Angst zu nehmen *g* und die Futtermenge beträchtlich erhöhen. Vermutlich darf ich bald täglich einkaufen gehen, weil ich die Mengen sonst nicht nach Hause geschleppt bekomme :rollin: :ohn2:
Die Namen sind super :rollin:
Wird die nicht mit y geschrieben? Ich erinnere mich nicht mehr :rw:
nö mit J :rw:
Gut, dann isse jetzt 'ne Maja *g*
und diese Biene die ich meine nennt sich Majaaaaaaaaa *träller*
:girl_haha:
Vielleicht sollte ich sie Maja Gott, Willi Gott und Flip Gott nennen? *überleg*
Nein, hab ich nicht (mehr). Aber ist auch unnötig - Klein Willi hat als erster Flügel bekommen; er saß vorhin unter meinem Klo :rollin: und jetzt in der Küche ist er auch schon on tour :rollin: er ist der zarteste von den Dreien, da werden es die anderen beiden wohl auch noch schaffen :rollin:
Kotproben negativ, auch die von Ginny - keine Hefen mehr :froehlich: sie ist jetzt auch geimpft. Für die Kleinen werde ich natürlich noch eine Kotprobe abgeben, war ja jetzt erst von einem Tag.
Flip: 370 g
Maja: 330 g
Willi: 300 g
Aufgrund des Gewichts bin ich geneigt, Flip doch dem 24.11. zuzuordnen?
Flip - vermutlich doch 'nen Kerl - muss ich die nächsten Tage noch beobachten, er hat am Geschlechtsteil eine rote Ausstülpung / Entzündung. Wenn das nicht weggeht, wird er mit weißdergeierwas betupft. Erstmal kein AB, würde jetzt wohl mehr Schaden als Nutzen anrichten.
Ansonsten sind die drei quietschfidel, gute Zähne, keine Beschwerden. Und ihrem Herzschlag nach zu urteilen wohl etwas phlegmatisch veranlagt, auch Ginny :rollin:
Sie sind jetzt erstmal provisorisch in der Küche untergebracht, sobald meine neuen Teppiche da sind, werde ich den Flur gemütlich einrichten (mit ständigem Zugang zur Küche, damit sie dort Tageslicht abbekommen).
Das war es erstmal von meiner Front *g*
Provisorium in der Küche ist offenbar akzeptiert - es gibt kein Halten mehr bei der Bande. Rein ins Klo, raus ausm Klo, ins nächste rein, ab durch den Tunnel, quer durch die TB, über alle Teppiche wuselt es hier und dort :love:
Anhang 16416
Anhang 16417
Anhang 16418
Anhang 16419
Ginny tat die Fahrt in der TB offenbar gut, sie wuselt jetzt einfach mit :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Die Kleinen dürfen ihr auch direkt ins Gesicht springen, sie zuckt noch nicht einmal mehr :totl:
Das sieht doch toll aus :froehlich::girl_sigh::girl_sigh:
:herz::herz::herz::herz::herz:
Die vier sind wirklich total süß....:herz: Die kleinen sind echt winzig.... und wie die Mama total flauschig.... :love: :love: