Ich habe den Thread mal durchgelesen und muss sagen, das ich echt erschüttert und sprachlos bin!
1. Wie hier, meiner Meinung nach, grob fahrlässig mit Medikamenten rumgeschmissen wird! Ihr seid alle keine TA und manchmal hab ich das Gefühl, das ihr euch hier als Möchtegerntherapeuten übertreffen wollt...unfassbar!
2. Das Kaninchen hatte vor 2, heute 3, Tagen eine schwere Bauch-OP, was erwartet ihr?? Das sie von der Narkose erwacht und fidel rumhüpft? Das ist doch nicht Euer ernst?!
Darf das Nin keine Zeit haben, um sich zu erholen? Wie würde es Euch nach so einer OP gehen? Steht ihr gleich danach auf und alles ist gut?
Sie bekommt Schmerzmittel und AB, das sie momentan noch nicht so viel fressen mag ist auch normal, ist ja verständlich das sie sich noch unwohl fühlt, so eine OP ist ja kein Zuckerschlecken!
Sie wird schon wieder fressen, wenn es ihr besser geht, wenn sie jetzt nur kleine Mengen frisst ist es auch ok, sie macht das schon!
Franzi, mein Rat an dich: Biete ihr immer wieder frisches Futter an, das sie mag, stell ihr frisches Wasser hin und gib ihr Zeit, sich zu erholen. Auf gar keinen Fall solltest du päppeln, auch wenn sie nur kleine Mengen frisst, sie hat schon ihre Gründe, warum sie das tut, vertrau auf dein Kaninchen! Die Medikamente, die sie braucht, bekommt sie, gutes Futter dazu und viel Ruhe und sie wird schon wieder. In ein paar Tagen sieht die Welt wieder anders aus.
Du machst das schon gut so, lass dich nicht stressen.
Zitat:
Danke für deine Meinung