Wir werden ein Turnier veranstalten!:froehlich:
Reserve ist immer gut :D
http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/kaffee0.gif
...Ich hoffe dann mal auf extrem gesund.
Mr Twinkle entwickelt Dauerhunger......gestern hat er geschlagene 3h auf seinem Breiturm verbracht...immer in der Hoffnung, gleich käme der Brei:rollin:
Ich freu mich ja über seinen Appetit, aber sobald man das Gehege betritt, springt er einen förmlich an........:ohn2:
Wo vorher Haare waren, ist jetzt halt viel Raum für leckeren Brei. :love: :froehlich:
Ich bin so froh, dass es ihm besser geht! Hauptsache es bleibt jetzt mal so :flower:
Du läßt ihn so lange warten und hungern??? *entsetzt ist*:rollin:*g*
[QUOTE=Lidija;932982]Ey....der kriegt schon PfluniausmaßeQUOTE]
Einfach blaue Plüschbabys beleidigen. :o( Dabei hat Sie lediglich ein großes Fell
Riesenmilbennest am Brustbein:ohje: ich hol dann mal morgne die Medis..
Er ist jetzt total kahl an der Brust weil ich alles weggezuppelt hab:ohje:
Ach ne, diese blöden Milben. :ohje:
Und ich hab so gehofft, dass du dir um ihn zumindest erstmal keine Sorgen machen musst. :umarm:
Wie erkennst Du das. Ist das eine schorfige Stelle oder krabbelt es da?
:ohje: das wollte ich jetzt aber nicht auch noch lesen :ohje:
Pfui Teufel......
Das heißt jetzt Baden für Ihn?
Mensch Lilly...:ohje:
Zumindest ein Brustbad wird er bekommen, aber da das Fell weg ist, geht das gut...tja und Stronghold mal wieder:scheiss:
Ansonsten ist er aber fit...so ein paar olle Milben kriegen ihn nicht klein!
Baden? :fieber:
Armer Barney, jetzt auch noch sowas. Aber das schaffst du auch noch :umarm:
Dann sieht er ja aus wie ein Rotkelchen. :ohn: :rollin:
der nimmt aber auch alles mit :ohje:
gute besserung! :umarm:
ich finde, so ne kahle stelle passt prima zu einer drama queen wie barney :D
das ist ein bisschen wie narben herzeigen :D
Ihr seid ja sooooooooooooooo gemein zu dem Süßen.
Erst hat er diese blöde Herzsache, dann die blöde Bauchgeschichte und jetzt fiese krabbelnde, juckende Milben ....
... und ihr macht Witze :heulh:
Ich darf das, ich wasche seine Milben ab, massiere sein Bäuchlein, wenns krank ist und kümmer mich um seine Herzmedis:putz:
Ausserdem ärgert der mich auch........grad heute hat er die Mülltüte ausgeräumt!:scheiss:
Er wollte doch bloß seine Milben wegwerfen:o(
Pöse Mami:rw:
Klar. Lilly, dass Dir diese Logik verschlossen bleibt, wundert mich jetzt aber sehr.
Er wollte die Milben in der Mülltüte deponieren, damit Du diese endlich mal aus der Wohnung entfernen kannst. Aber es war nicht genügend Platz in eben jener Mülltüte, so dass er ein bisserl was rausnehmen musste. Er will DIR das Leben erleichtern, dass Du ihn nicht mehr baden und Dich nimmer so aufregen musst über Milben - und was machst Du? Regst Dich auf, dass er Dir helfen will. Also ehrlich.
:rolleye:
:rollin:Ihr seid doch doof!
:ohn: Das sieht ja schlimm aus. Mein armes Baby. :o(
Oh mein Gott, heftig :ohn2:
OMG.... Barney, Du siehst nicht gut aus...:o(
gut das Du so einen tolle mami hast....:umarm:
werde gesund kleine mann...
Ich drücke Euch beide:umarm:..hoffentlich kommt heute das Auto,als Aufmunterung....
Wie geht es denn Peppi???????
:fieber: spontaner fellausfall? wo kommt das denn jetzt wieder her? :fieber: