Zitat:
Zitat von
Yvonne
Zitat:
Zitat von
Plüschpuschel
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ein bischen scheint das wie bei meiner Emma zu sein. Die hatte ja auch Zahnspitzen, hat sich die Mundschleimhaut aufgebissen und das hat sich dann ganz böse entzündet! Die Zähne waren dann erstmal gar nicht das Problem, sondern das nekröse Gewebe.
Ich hoffe es ist bei ihr nicht so schlimm, haben die TÄs sich das gut angeschaut? Denn die Enzündungen sind dann schon das größere Problem, Emma hat ca. 14 Tage Veracin bekommen und wir mussten auch gut 2-3 Wochen päppeln bis sie wieder selber genug gegessen hat.
Ein Zahnspezialist ist hier Gold wert, vor allem damit die Zähne hinterher gut angepasst werden können, je besser sie angepast werden, desto länger hält das und man muss nicht so oft einschleifen...
Drück Euch die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!
Ja es wurde gut angeguckt und Bilder gemacht , ich hab schon zwei drei stellen gesehen wird wund war :ohje:
Ich rede mit dem TA dann an Montag vor der op auch wegen der weiteren Gabe von veracin .
Wie oft habt ihr denn gepäppelt ? Ich mach das jetzt alle 4 Stunden , mehr als 5-6 ml Krieg ich nicht in sie rein , Ist ein totaler Kampf :heulh:
Bei Emma war das Gewebe schon nekrös, also abgestorben, sie hatte Fieber und ne wirklich böse Entzündung. Wie sie so lange Fressen konnte bleibt mir ein Rätsel!!! Aber dass muss bei Euch ausgeschlossen werden, denn dann müsste sie wirklich 2 Wochen Veracin bekommen - das ist wirklich bedrohlich - aber das müssten die TÄs eigentlich sehen, wobei bei mir erst der 2. das wirkliche Ausmaß festgestellt hat! Gepäppelt haben wir 2-3x am Tag so 15ml, war zum Schluss hin auch sehr schwer, sie hatte einfach die Nase gestrichen voll. Emma wiegt 2kg mal als Anhaltspunkt.
Die Zähne wurden gleich anfangs etwas grob gerichtet und dann richtig erst nachdem sie wieder fit war. Seither passt das auch alles. Ich bin mir ihr aber bei einem Zahnspezialisten, damit hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, die kennen sich einfach ein Stück besser aus haben spezialröntgengeräte usw.
Alle 4h 5-6ml dürften schon reichen, das wären dann 36ml, mehr hat Emma auch nicht bekommen, allerdings hat sie immer kleinen Mengen auch so gefuttert, also Dill, Petersilie und einige Kräuter. Salbei mochte sie und der ist ja sogar ein natürliches Mittel gegen Entzündungen im Mund, kannste auch mal probieren.
Drück Euch die Daumen!