Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich danke euch!!! :umarm:
Hab eben einen Anruf von Frau Schw. bekommen.
Zeus geht es gut - er hat alles hinter sich gebracht und sitzt auch schon wieder :froehlich:
Ich versuch jetzt mal das telegespräch zusammen zu fassen: Also der komplette Gehörgang ist nicht betroffen! Da ist alles okay und sie hat so weit ausgeräumt wie sie konnte.
Was ich nun nur teis verstanden habe (aber sicher gleich sehen werde) ist, dass sie einen Teil genäht hat und so nun versucht eine Öffnung zu behalten damit Luft an die Wunde kommt.
AB bekommt er jetz, wie schon vorher besprochen, das Infectocillin. Was ich jetzt unglücklich fand... sie hatte das wohl iwie "verschwitzt " und hat ihn erstmal Baytil gegeben :girl_sigh: Hab ihr dann gesagt das sie ja meinte ich bekomme das Infectocillin mit und da hat sie sich direkt entschuldigt und gemeint das sie es nicht mehr auf dem Schirm hatte.
Nunja.. sie möchte ihm dann wohl gleich das Infectocilin noch einmal spritzen und ich bekomme es dann mit (Ich denke mal das ist okay 2ABs? Baytril wird ja gern in Kombi mir anderen gegeben? Bin grad etwas unsicher...)
Zeus darf ich gegen 16 Uhr abholen.
Probe wurde entnommen und wird heute eingeschickt.
Ich soll eigentlich am WE zur kontrolle kommen, das schaffe ich aber wegen der Arbeit nicht. Ich soll nun schauen wie es ihm geht. Entweder gehen wir dann am Freitag zur Kontrolle oder am Dienstag.
Bin jetzt ganz hibelig und hoffe das es schnell 16 Uhr wird. Solange mache ich jetzt das Gehege sauber und versuche Herr über die Fellbüschel zu werden die überall durch den Fellwechsel rumfliegen Anhang 107025