Hasenmama:umarm:
Es tut mir wirklich leid:heulh:
Druckbare Version
Hasenmama:umarm:
Es tut mir wirklich leid:heulh:
Auch mir tut es sehr leid. :heulh:Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und so gehofft, dass er es schafft. Aber es hat nicht sein sollen. Liebe Heike, fühl Dich gedrückt. :umarm:
Niemand hat das Recht, diese Deine Entscheidung zu verurteilen.
Du hast aus Liebe zu Gizmo entschieden und ich bin fest davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war; es war von Beginn an ein Kampf auf sehr dünnem Eis.
Nimm Dir die Zeit zu trauern, und auch Deinen Kindern wünsche ich ganz viel Kraft, den Verlust ihres kleinen Freundes gut zu verarbeiten.
unsagbar traurig, ich hatte so gehofft :bc::bc::bc::bc::bc:
Du konntest allein entscheiden ob er noch Lebensqualität hat oder nicht.
Manchmal ist das leider der letzte Gefallen den man seinem Tier tun kann. :sad1:
Ich habe auch die ganze Zeit still mitgelesen.
Gizmo gehen zu lassen war die richtige Entscheidung. Auch wenn ich es sehr gut nachfühlen kann wie es dir jetzt geht :umarm:
Gute Reise Gizmo, jetzt hast du keine Schmerzen mehr :sad1::sad1:
Du hast ihm den letzten Dienst erwiesen! Lieber so, als das er sich in den Tod quält! :umarm:
Das ist so traurig :umarm:
Lebe wohl Gizmo :sad1:
Vielen Dank für Eure Worte!
Die Kinder sind natürlich traurig, haben es aber gut weggesteckt. Wir haben gestern alle zusammen ein Loch gegraben und Gizmo die letzte Ehre erwiesen.
Elli trauert sehr, sie hat das Fressen eingestellt. :scheiss: Von einem ins nächste, ich kann nimmer! :heulh:
Es ist gut das Gizmo nun erlöst ist von den Qualen. Elli braucht natürlich am besten sofort einen neuen Partner.:freun:
Liebe Heike,
es tut mir so leid, Du hast so für Gizmo gekämpft. Die Entscheidung, ein Tier gehen zu lassen, und das zum 'richtigen' Zeitpunkt ist immer und für jeden sehr schwer. Ich kann mir vorstellen, wie es Dich zerreißt. Niemand wird Dich verurteilen. Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft, und dass Du bald mit einem Lächeln an Gizmo zurückdenken kannst. :umarm::umarm:
Kleiner Gizmo,
Du wirst schmerzlich vermisst, aber Du springst jetzt frei von Schmerzen mit vielen Freunden auf den saftigsten Wiesen. :sad1:
Ich hatte eine 4er Gruppe, nun sind es noch 3. Brauche ich wirklich wieder jemand für Elli? Gizmo war ihr ein und alles, sie hockt nur da, wo sie mit ihm gestern nochmal gekuschelt haben. Dennoch war sie auch viel mit den anderen beiden zusammen. Nun leider nicht mehr.
Es fühlt sich immer noch richtig an, dass wir ihn haben gehen lassen. Es wird wohl noch dauern bis die Augen nicht sofort verheult sind wenn man an ihn denkt, aber das wäre in ein paar Wochen auch so gewesen.
Nun macht mir aber Elli Sorgen, die arme Maus. :ohje:
Sie frisst!!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Aber wie sind Eure Meinungen. Muss ich Gizmo "ersetzen", die anderen Beiden sind halt noch klein. Aber bis gestern wurde au mit denen gekuschelt.
Super, das sie frisst. Sie trauert auch um Gizmo. Aber sie hat Gesellschaft und ist nicht allein, daher würde ich erstmal noch abwarten, wie die Drei in der nächsten Zeit miteinander umgehen. :umarm:
Wie traurig. :bc:
Komm gut rüber, kleiner Gizmo. :sad1:
Bei einer Dreiergruppe glaub ich nicht dass du gleich Ersatz holen musst ...lass die Gruppe (und euch )doch erstmal zur Ruhe kommen und zusammenwachsen.:umarm:
Ein bisschen irritiert bin ich aber ...denn es machte nicht den Anschein als ob Elli und Gizmo das Traumpaar waren ..zumindest hast du es mir gegenüber nich so dargstellt . Eigentlich klang es eher so ,als ob du froh bist ,wenn sie sich nix tun ...:rw:
das tut mir so leid :umarm:
machs gut kleiner Gizmo, komm gut drüben an :sad1::sad1:
kleiner Gizmo :sad1:
es tut mir sehr, sehr leid :heulh:
@Pimpi
ja, ich war auch sehr überrascht. Bis vor einer Woche war sie auch sehr auf Gizmo fixiert. Die ersten Male hat sie Gizmo immer in Empfang genommen, als er vom TA zurück kam, danach nimmer. Gestern habe ich sie mal wieder kuscheln sehen, ich vermute, dass Elli merkte wie schlecht es ihm ging. Und genau da hockt Elli schon den ganzen Tag. :ohje: Für sie ein eher untypischer Platz.
Aber sie frisst, Rest wird die Zeit zeigen.
Ich danke Euch sehr für Eure Worte, sie helfen mir sehr. :flower: