Die Blutabnahme ist auf Montag verschoben worden, da ist meine TÄin wieder da. Ich hatte gestern den Anruf bekommen. Ich vermute mal, die Vertretung traut sich das nicht zu...
Sie hat seit heute Morgen mehr als 50 gramm abgenommen :bc:
(hab sie heute morgen nicht gepäppelt, weil ich dachte, dass sie dann vielleicht weniger kot absetzt, macht sie aber trotzdem. deswegen hat sie jetzt wahrscheinlich so viel abgenommen.)
Sie setzt wahnsinnig viel Kot ab, ich meine, der wird immer breiiger. Als sie letztens das Blut im Kot hatte, waren es jedenfalls noch Köttel (naja total aufgedunsene Köttel) aber seit letzter Woche (seitdem sie die vielen Medis kriegt) ist es einfach nur noch ein breihaufen.
Ich glaube, sie kriegt von dem ganzen Spritzen Abszesse. Zwei stellen sind dick, eine Stelle nur ganz leicht, aber es schimmert was weißes durch :bc:
Sie hat auch schuppige Ohren. Kann daher Durchfall kommen? Ich kann nicht mehr Sie ist nur noch Haut und Knochen.
Aber sie frisst und ist super drauf :girl_sigh: Sogar auf dem Tisch WÄHREND ich ihren Hintern sauber mache frisst sie Petersilienwurzel.
Es ist, als ob das was sie frisst sofort wieder raus kommt....