:froehlich::froehlich::froehlich::love::love::umarm::umarm:
Druckbare Version
Super :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Lehmännchen hat Herzchen in den Augen.
Das freut mich für ihn.
Für Dich ist es sicherlich hart, oder?
willst Du auch mit der Haltung ganz aufhören? das täte mir leid:ohje::umarm:
Ja ist es wirklich, es ist komisch niemandem mehr Morgens was vorzusingen, oder den leeren Kaninchenkühlschrank zu sehen:ohje:.
Aber es war die richtige Entscheidung und eben kam der Anruf von meiner Freundin, dass die drei garnicht mehr auseinander zu kriegen sind und es pausenlos Küsschen gibt zwischen den dreien:love: das freut mich dann doch, auch wenn die Kaninchen hier sehr fehlen, alle drei
Ach Danie, ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo für Lehmännchen :froehlich::froehlich::froehlich:
Und Dich drücke ich so doll ich kann :umarm::umarm::umarm:
Denk:umarm: ich freu mich auch für den kleinen Mann. Morgen besuchen wir ihn:love: dann richten wir das Gehege in dem die drei dann Leben sollen neu ein. Dann wirds nochmal spannend wenn sie umziehen :panic:. Denn in Zimmer leben noch andere Kaninchen in einem anderen Gehege . mal gucken wie Lehmann das findet :panic: Aber mit Walli und Punki ist nach wie vor alles toll und es wird viel geschnutet:love:
Oh, das wird bestimmt spannend für die Drei! Ich freue mich über schöne neue Lehmann-Bilder mit seinen Freunden :froehlich:
:nudelholz: Ja, bloß nicht die Kamera vergessen!
Ist echt so schön für ihn, freut mich riesig für dich/ euch! :flower:
soooooooooo wir sind wieder da , also Herr Lehmann zeigt uns die kalte Schulter:bc: kommt aber angehopst wenn es Cranberries gibt:love: die werden dann schnell :monster: weggehapst und sofort wieder abgehauen. Er scheint sich dort sauwohl zu fühlen:herz:. Wir haben dann auch mal das Gehege geöffnet und die Tür zum Flur. Da ist er als wenn er täglich nix anderes machen würde sofort rausgehopst. Er fühlt sich also auch sicher:herz: dann sind alle drei raus auf den Flur und weiter gehopst ins Nebenzimmer wo ihr zukünftiges Gehege steht, und irgendwie haben sie sich dort schon gleich mal umgeguckt und finden vor allem Lehmanns Burg, die er mitgebracht hat toll.
Eben rief mich Jutta nochmal an und sagte die Herrschaften würden da garnicht mehr rauswollen, so dass sie also jetzt dann wohl umziehen ins Endgehege
Vorhin wars noch lustig wir Menschen saßen in dem Zimmer wo das VG-Gehege ist, da kam erst Punki über den Flur gehüpft und hat geguckt ob wir noch da sind. Ein Gesichtsausdruck, als hätten ihn die beiden anderen vorgeschickt:girl_haha:
Dann hopste er wieder weg, beim nächsten Mal hatte er Lehmann im Schlepptau, mussten sie beide mal gucken:herz::girl_haha:
Erst fand Lehmann es im neuen Gehege auch komisch, dass er da noch Nachbarn hat und hat geklopft und gebrummselt.Aber schon nach 10 Minuten lag er ganz relaxed mit den anderen beiden in seiner Hütte:herz:
HIer nun aber ein paar Fotos
das sind die entzückenden Nachbarn von Herrn Lehmann, Röschen und Bolle (wer von beiden Bolle ist, dürfte klar sein:girl_haha:)Anhang 117005
P.s: ich muss glaub ich nicht erwähnen, dass Lehmann im neuen Gehege gleich mal in die Wand gebissen hat:totl: deswegen finden sich auf den unteren Fotos dann auch Holzbretter dort wo sie am Anfang noch nicht waren:rw:
Wie schön!!!!
Ganz offensichtlich hat Herr Lehmann sein Paradies gefunden. Man sieht ihm richtig an, wie glücklich er ist und wie aufregend und spannend er alles findet. :froehlich:
Ich freu mich so für Lehmänchen!!! :froehlich::froehlich: Ich bin ganz sicher, dass er sich da pudelwohl fühlt!! Kaninchen können sich eben sehr schnell auf neue Situationen einstellen/ umstellen..für uns Menschen je nach Situation schon etwas befremdlich...so wie er nun eben kaum noch Interesse an Menschen zeigt..:taetschl::umarm:
Und wenn er dann noch raus darf, toll!! :froehlich::froehlich:
Und Wände angefuttert..tztz
Und Bolle:love::girl_haha:
Ach Danie ich freu mich sooooooo sehr mit Dir, dass Du Dein Lehmännchen so gut umsorgt und geliebt wissen kannst. :froehlich::umarm::froehlich:
Wie geht es Dir denn inzwischen so ganz ohne Kaninchen?
Bei mir hat es mit Funny und Robin schon so ein paar Wochen egdauert, bis mir mein Kuschelbienchen nicht mehr gefehlt hat
....................nun gut ich hab ja noch die Meeries. Aber Funny und Robin die mir überall hin folgten waren schon was besonderes :umarm:
es ist nach wie vor komisch, dass im Kaninchenzimmer kein Gehopse, kein Gestupse kein Geknuspel mehr zu hören und zu sehen ist. Jeden Morgen liegt mir noch unser Morgenritual auf den Lippen. Und der leere Kaninchenkühlschrank ist einfach ein immer noch ungewohnter Anblick. Immer wenn ich in den Supermarkt gehe und Mairübchen mit schönen Blättern sehe, will ich im ersten Moment zugreifen...
Und vor allem wenn ich ans Mottchen denke kommen mir eigentlich immer die Tränen. Sie fehlen mir alle drei, aber dass Lehmann wieder glücklich ist, macht es leichter. Aber es wird sicher noch eine ganze Weile dauern...
Die Foto sind wirklich schön :love:
Und toll, dass Lehmann dort so willkommen ist und neue Freunde an seiner Seite hat. Das ist das Wichtigste. Isis hatte mich damals auch links liegen lassen als sie ihren Freund Sammy lieben lernte, davor ist sie mir immer hinterher gelaufen, wie ein kleiner Hund. Ich konnte noch nicht mal alleine auf's Klo gehen. :girl_haha:
Vielleicht magst du mal dein Kaninchenequipment benutzen um vorübergehend Notfellchen aufzunehmen, also nur als Parkstelle oder zu Quarantänezwecken. Ich mache so etwas sehr gerne und man kann sich sicher sein, dass die Kaninchen weiterziehen. (in den meisten Fällen)
Jetzt würde ich an deiner Stelle diese "Freiheit" erstmal etwas genießen, die man ohne Kaninchen hat. :umarm:
Mottchen und Mo sind eh bei dir, da binn ich mir ganz sicher, obwohl sie nicht sichtbar und fühlbar sind. :kiss:
:umarm: Die Kaninchenfreie Zeit ist für mich auch erstmal ganz wichtig um Dinge für mich zu klären. Ich hab noch ein paar Tunnel und Teppiche, alle Näpfe und die Gehegegitterelemente und zwei Klos behalten. Der Großteil ist zwar mit Lehmann mit umgezogen, aber es ist noch eine Grundausstattung hier, für alle Fälle. Man weiß ja im Leben nie wie es kommt.
Brigitte ich möchte speziell Dir nochmal danken, für den Tipp , den Du mir vor ein paar Tagen gegeben hast. Ich werde das nun machen:umarm: und werde Dir dann berichten
Toll das Lehmann ein neues zuhause mit neuen Freunden gefunden hat, mit denen er sich auch schon versteht! :froehlich::froehlich::froehlich: Ich freu mich für Euch!
Das sieht doch super aus :good:
Und ganz tief in seinem Kaninchenherzchen vermisst dich Lehmännchen bestimmt. Er hat nur grad keine Zeit dafür, weil alles so spannend ist.:kiss:
Danke Euch:umarm:
Schöne Fotos :love::herz::love:
Wenn´s ihnen richtig gut geht, dann macht das liebe Getier Unfug. Ihm wird dein Bücherregal wohl nicht fehlen! :girl_haha:
Danie :umarm: ich denke für dich ist es wichtig, dass du mal eine Zeit hast in der du dir keine Sorgen machen musst und vor allem, in der du keine Angst um ein geliebtes Fellnäschen haben musst :umarm:
Wer weiß was die Zukunft bringt, irgendwann hast du vielleicht wieder felligen Mitbewohner, wenn es so sein soll, dann wird es dein Herz dir sagen :umarm:
Für Lehmännchen freu ich mich ganz dolle :herz:
Ja definitiv, :girl_haha: wir haben ja mittlerweile hier alle Tunnel und Schutzbretter abgebaut und nun gesehen, dass er es offenbar trotz allem immer mal wieder geschafft hat, in den das Regal zu kommen und dort kleine Verwüstungen anzurichten :panic::girl_haha:
Du bringst es genau auf den Punkt :umarm:
Danke Danie für die tollen Bilder! :umarm:
Lehmann sieht richtig glücklich aus :froehlich:! Ich freue mich so für Ihn das er mit seinen neuen Freunden und dem neuen zuHause zurecht kommt!:good:
soooo Herr Lehmann war gestern das erste Mal draußen und hat Kille-Kalle, an dessen Gehege er dabei vorbeigehopst ist zur Weißglut gebracht:rollin: Er hat nämlich erstmal demonstrativ vor dessen Gehege gepinkelt und :frech1: gemacht, was Kille Kalle (der den Namen durchaus zu Recht trägt) so fand:scheiss:
Dann gings raus in den Garten und hach:froehlich::froehlich: das war so aufregend da wurden Blümchen gepflückt http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/c010.gif und vor allem erste Umbaumaßnahmen vorgenommen http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/n015.gif http://cosgan.de/images/midi/haushalt/v046.gif und vor allem gebuddelt http://cosgan.de/images/midi/haushalt/n025.gif und zwar so dass gleich das Gras samt Wurzeln durch die Gegend flog:froehlich:
Nach ner dreiviertelstunde war Lehmann dann :schnarchhasi: und ist erschlagen aber glücklich mit Punki in sein Gehege zurück, nicht ohne bei Kille Kalle und dessen Freundin nochmal http://cosgan.de/images/midi/frech/c055.gif zu zeigen. Und dann wurde noch ein Leckerli eingefordert und zufrieden umgefallen :thud:
Der süße Schatz fühlt sich da richtig wohl :herz:
Toll, dass das doch noch mit Jutta geklappt hat, was besseres hätte dem Kerlchen nicht passieren können :umarm::umarm::umarm:
:party::yeah::dancerabbit::dancerabbit::grinning:
:wink1: noch immer alles gut beim Lehmännchen?
Ja, ich hab gestern mit Jutta telefoniert und sie sagte gestern waren sie alle 3 eineinhalb Stunden draußen und Lehmann sei komplett ausgerastet, sei hin und hergewetzt und habe sich bei Luftsprüngen fast überschlagen:girl_haha::herz:
Walli saß wohl wie vom Donner gerührt daneben und hat völlig verdattert zugeguckt, was Lehmann da veranstaltet:girl_haha:
ja das ist es wirklich:herz: er war schon immer einer der gut ausrasten konnte und es zeigt, dass er sich pudelwohl dort fühlt. Er fordert er auch jeden Morgen seine Cranberry ein und auch sein HIntern sieht seit er dort wohnt astrein und er frisst , ich zitiere " wie ne zehnköpfige Raupe"
:froehlich::froehlich::froehlich:
ich freu mich wahnsinnig, dass alles noch so ein gutes Ende genommen hat :umarm: