Seite 204 von 229 ErsteErste ... 104 154 194 202 203 204 205 206 214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.080 von 4580

Thema: Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Die Foto sind wirklich schön
    Und toll, dass Lehmann dort so willkommen ist und neue Freunde an seiner Seite hat. Das ist das Wichtigste. Isis hatte mich damals auch links liegen lassen als sie ihren Freund Sammy lieben lernte, davor ist sie mir immer hinterher gelaufen, wie ein kleiner Hund. Ich konnte noch nicht mal alleine auf's Klo gehen.

Vielleicht magst du mal dein Kaninchenequipment benutzen um vorübergehend Notfellchen aufzunehmen, also nur als Parkstelle oder zu Quarantänezwecken. Ich mache so etwas sehr gerne und man kann sich sicher sein, dass die Kaninchen weiterziehen. (in den meisten Fällen)

Jetzt würde ich an deiner Stelle diese "Freiheit" erstmal etwas genießen, die man ohne Kaninchen hat.

Mottchen und Mo sind eh bei dir, da binn ich mir ganz sicher, obwohl sie nicht sichtbar und fühlbar sind.
    Die Kaninchenfreie Zeit ist für mich auch erstmal ganz wichtig um Dinge für mich zu klären. Ich hab noch ein paar Tunnel und Teppiche, alle Näpfe und die Gehegegitterelemente und zwei Klos behalten. Der Großteil ist zwar mit Lehmann mit umgezogen, aber es ist noch eine Grundausstattung hier, für alle Fälle. Man weiß ja im Leben nie wie es kommt.
    Brigitte ich möchte speziell Dir nochmal danken, für den Tipp , den Du mir vor ein paar Tagen gegeben hast. Ich werde das nun machen und werde Dir dann berichten
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Hofnarr von Prinzessin Sissy und Jerry Avatar von Timo

Standard

Toll das Lehmann ein neues zuhause mit neuen Freunden gefunden hat, mit denen er sich auch schon versteht! Ich freu mich für Euch!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Zitat Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    Toll das Lehmann ein neues zuhause mit neuen Freunden gefunden hat, mit denen er sich auch schon versteht! Ich freu mich für Euch!
    Danke
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Das sieht doch super aus

Und ganz tief in seinem Kaninchenherzchen vermisst dich Lehmännchen bestimmt. Er hat nur grad keine Zeit dafür, weil alles so spannend ist.
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Ach Danie ich freu mich sooooooo sehr mit Dir, dass Du Dein Lehmännchen so gut umsorgt und geliebt wissen kannst.
    Wie geht es Dir denn inzwischen so ganz ohne Kaninchen?
    Bei mir hat es mit Funny und Robin schon so ein paar Wochen egdauert, bis mir mein Kuschelbienchen nicht mehr gefehlt hat
    ....................nun gut ich hab ja noch die Meeries. Aber Funny und Robin die mir überall hin folgten waren schon was besonderes
    es ist nach wie vor komisch, dass im Kaninchenzimmer kein Gehopse, kein Gestupse kein Geknuspel mehr zu hören und zu sehen ist. Jeden Morgen liegt mir noch unser Morgenritual auf den Lippen. Und der leere Kaninchenkühlschrank ist einfach ein immer noch ungewohnter Anblick. Immer wenn ich in den Supermarkt gehe und Mairübchen mit schönen Blättern sehe, will ich im ersten Moment zugreifen...
    Und vor allem wenn ich ans Mottchen denke kommen mir eigentlich immer die Tränen. Sie fehlen mir alle drei, aber dass Lehmann wieder glücklich ist, macht es leichter. Aber es wird sicher noch eine ganze Weile dauern...
    Ich denke auf jeden Fall ganz feste an Dich
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Standard

Danke Euch

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Schöne Fotos
    Wenn´s ihnen richtig gut geht, dann macht das liebe Getier Unfug. Ihm wird dein Bücherregal wohl nicht fehlen!

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Danie ich denke für dich ist es wichtig, dass du mal eine Zeit hast in der du dir keine Sorgen machen musst und vor allem, in der du keine Angst um ein geliebtes Fellnäschen haben musst

Wer weiß was die Zukunft bringt, irgendwann hast du vielleicht wieder felligen Mitbewohner, wenn es so sein soll, dann wird es dein Herz dir sagen

Für Lehmännchen freu ich mich ganz dolle
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Schöne Fotos
    Wenn´s ihnen richtig gut geht, dann macht das liebe Getier Unfug. Ihm wird dein Bücherregal wohl nicht fehlen!
    Ja definitiv, wir haben ja mittlerweile hier alle Tunnel und Schutzbretter abgebaut und nun gesehen, dass er es offenbar trotz allem immer mal wieder geschafft hat, in den das Regal zu kommen und dort kleine Verwüstungen anzurichten

Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    Danie ich denke für dich ist es wichtig, dass du mal eine Zeit hast in der du dir keine Sorgen machen musst und vor allem, in der du keine Angst um ein geliebtes Fellnäschen haben musst

Wer weiß was die Zukunft bringt, irgendwann hast du vielleicht wieder felligen Mitbewohner, wenn es so sein soll, dann wird es dein Herz dir sagen

Für Lehmännchen freu ich mich ganz dolle
    Du bringst es genau auf den Punkt

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Danke Danie für die tollen Bilder!
    Lehmann sieht richtig glücklich aus ! Ich freue mich so für Ihn das er mit seinen neuen Freunden und dem neuen zuHause zurecht kommt!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

soooo Herr Lehmann war gestern das erste Mal draußen und hat Kille-Kalle, an dessen Gehege er dabei vorbeigehopst ist zur Weißglut gebracht Er hat nämlich erstmal demonstrativ vor dessen Gehege gepinkelt und gemacht, was Kille Kalle (der den Namen durchaus zu Recht trägt) so fand

Dann gings raus in den Garten und hach das war so aufregend da wurden Blümchen gepflückt und vor allem erste Umbaumaßnahmen vorgenommen und vor allem gebuddelt und zwar so dass gleich das Gras samt Wurzeln durch die Gegend flog

Nach ner dreiviertelstunde war Lehmann dann und ist erschlagen aber glücklich mit Punki in sein Gehege zurück, nicht ohne bei Kille Kalle und dessen Freundin nochmal zu zeigen. Und dann wurde noch ein Leckerli eingefordert und zufrieden umgefallen

Erfahrener Benutzer

Standard

soooo Herr Lehmann war gestern das erste Mal draußen und hat Kille-Kalle, an dessen Gehege er dabei vorbeigehopst ist zur Weißglut gebracht Er hat nämlich erstmal demonstrativ vor dessen Gehege gepinkelt und gemacht, was Kille Kalle (der den Namen durchaus zu Recht trägt) so fand

Dann gings raus in den Garten und hach das war so aufregend da wurden Blümchen gepflückt und vor allem erste Umbaumaßnahmen vorgenommen und vor allem gebuddelt und zwar so dass gleich das Gras samt Wurzeln durch die Gegend flog

Nach ner dreiviertelstunde war Lehmann dann und ist erschlagen aber glücklich mit Punki in sein Gehege zurück, nicht ohne bei Kille Kalle und dessen Freundin nochmal zu zeigen. Und dann wurde noch ein Leckerli eingefordert und zufrieden umgefallen

Killer Kalle
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

immer müd... Avatar von 3D

Standard

Der süße Schatz fühlt sich da richtig wohl
    Toll, dass das doch noch mit Jutta geklappt hat, was besseres hätte dem Kerlchen nicht passieren können
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

noch immer alles gut beim Lehmännchen?
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568

Standard

Zitat Zitat von 3D Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab gestern mit Jutta telefoniert und sie sagte gestern waren sie alle 3 eineinhalb Stunden draußen und Lehmann sei komplett ausgerastet, sei hin und hergewetzt und habe sich bei Luftsprüngen fast überschlagen
    Walli saß wohl wie vom Donner gerührt daneben und hat völlig verdattert zugeguckt, was Lehmann da veranstaltet

Standard

Zitat Zitat von 3D Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab gestern mit Jutta telefoniert und sie sagte gestern waren sie alle 3 eineinhalb Stunden draußen und Lehmann sei komplett ausgerastet, sei hin und hergewetzt und habe sich bei Luftsprüngen fast überschlagen
    Walli saß wohl wie vom Donner gerührt daneben und hat völlig verdattert zugeguckt, was Lehmann da veranstaltet
    wie süß

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Standard

ja das ist es wirklich er war schon immer einer der gut ausrasten konnte und es zeigt, dass er sich pudelwohl dort fühlt. Er fordert er auch jeden Morgen seine Cranberry ein und auch sein HIntern sieht seit er dort wohnt astrein und er frisst , ich zitiere " wie ne zehnköpfige Raupe"

Standard

ich freu mich wahnsinnig, dass alles noch so ein gutes Ende genommen hat
    Liebe Grüße, Triple

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer