Lehmännchen hat Herzchen in den Augen.
Das freut mich für ihn.
Für Dich ist es sicherlich hart, oder?
Lehmännchen hat Herzchen in den Augen.
Das freut mich für ihn.
Für Dich ist es sicherlich hart, oder?
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
willst Du auch mit der Haltung ganz aufhören? das täte mir leid
Ja ist es wirklich, es ist komisch niemandem mehr Morgens was vorzusingen, oder den leeren Kaninchenkühlschrank zu sehen.
Aber es war die richtige Entscheidung und eben kam der Anruf von meiner Freundin, dass die drei garnicht mehr auseinander zu kriegen sind und es pausenlos Küsschen gibt zwischen den dreiendas freut mich dann doch, auch wenn die Kaninchen hier sehr fehlen, alle drei
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ach Danie, ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo für Lehmännchen
Und Dich drücke ich so doll ich kann![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Denkich freu mich auch für den kleinen Mann. Morgen besuchen wir ihn
dann richten wir das Gehege in dem die drei dann Leben sollen neu ein. Dann wirds nochmal spannend wenn sie umziehen
. Denn in Zimmer leben noch andere Kaninchen in einem anderen Gehege . mal gucken wie Lehmann das findet
Aber mit Walli und Punki ist nach wie vor alles toll und es wird viel geschnutet
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh, das wird bestimmt spannend für die Drei! Ich freue mich über schöne neue Lehmann-Bilder mit seinen Freunden![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin