Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aaaaah ich habe zwei Buddelqueens hier :coffee:
Schon 1 Meter ist das Loch tief...
Merle ruht sich aus für ihren großen Tag... :herz:
Mama und ihre Jungs :herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von
jazzpaula
Genau, Merle musste doch erst Kräfte sammeln nach der Fahrt und dann diese hängenden Ohren der anderen :D
Das wird bestimmt. :herz:
Danke euch für's Mitfiebern!!:kiss:
Hier ein paar Bilder, sie liegen viel rum, ist ja auch mittags und ziemlich langweilig im Keller, aber wenn die Pflücketüte raschelt, kommen sie alle an den Tisch, außer Lotto, der lässt sich gern ans Bett bringen!
Wie ihr merkt, der Abstand zwischen Mila und Merle wird kleiner, wenn es ums Futter geht! "Hauptsache, gut gess!!"
:good::good:
Zitat:
Zitat von
Dani-Puenktchen
Ich finde, dass sich das ganz gut anhört... :umarm:
Heute Morgen und jetzt gerade ertappt: Mila hat eine neue Freundin!!!:froehlich: Bei den Herren wird es wohl noch dauern!! Wenn überhaupt, was Lotto betrifft.:punish: Gejagt wird eigentlich nicht mehr, wenigstens wenn ich dabei bin. Lotto macht immer wieder Scheinangriffe, aber Merle lässt sich nicht mehr so beeindrucken von dem Griesgram.
Ich hatte heute Abend so große Lust sie in den Garten rauszulassen. Aber ich war tapfer und geduldig!!:taetschl:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Die braven Wiener haben Ohrelias Löcher entdeckt und haben wie die Wilden das Buddeln angefangen...
Selbst sind sie nicht auf so einen Blödsinn gekommen :girl_haha: jetzt habe ich sie verzogen :rollin: