:umarm:
Druckbare Version
:herz::herz::herz:
Die kleine Maus hat also einen Namen! Glückwunsch! :taetschl::flower:
Oooh.. wie sich sich anschauen.. haaach :give_heart:
Und glückwunsch zum Namen, jetzt kann das neue Leben richtig losgehen :froehlich:
Hallo ihr Lieben,
Lou geht es nach wie vor gut, sie liebt ihr neues Leben... glaub ich :girl_haha:
Ich bin gerade bei meiner Kranken Mama bis Morgen, aber mein Mann hat schon berichtet, dass das ihrem Appetit keinen Abbruch tut. :rollin:
Und es gibt richtig gute Nachrichten!
Meine Tierärztin schrieb mir Heute per WhatsApp, dass die Korprobe bis auf ein paar Hefen sauber war :froehlich:
Luisa darf also bald hoch ziehen und endlich Platz genießen :herz:
Das sind ja richtig gute Nachrichten. :froehlich:
Manchmal kaum zu glauben, dass bei so armen Tierchen dann doch die Kotprobe so gut wie sauber ist.
Und für deine Mama alles Gute :umarm:
oh ist das toll mit der Kotprobe, freut mich sehr :froehlich: Dann steht dem Umzug ins Arbeitszimmer nichts im Wege. Ein Haus voller Kaninchen ... und Hunde. Lotti wird bestimmt voll in ihrer Rolle aufgehen :herz:
Wenn man die ganze Zeit isoliert sitzt, keinen Kontakt zu anderen Kaninchen und nur selten zu Menschen hat, kaum was zu Fressen bekommt (geschweigedenn frisches oder Nahrung aus der Natur), ist das gar nicht soooo ungewöhnlich.
Aber ich verstehe was du meinst.
Ich freu mich jedenfalls, dass die Kotprobe soweit negativ war :froehlich:
Toll, das freut mich, dass sie bald mehr Platz haben kann :froehlich: wieder ein großer Schritt für sie
Du wirst Lotti das Dackelherzchen brechen :monster:
Niemals würde ich ein Dackelherz brechen :taetschl:
Sie hat gerade ihren Fokus auf dem heutigen Neuzugang, den ich mitgebracht habe.
Ein ehemaliges Pflegetier hab ich auf halber Strecke eingesammelt.
Jetzt wird es Zeit für einen Anbau :coffee:
Außerdem, wenn Luisa erstmal oben in meinem Arbeitszimmer wohnt, ist das für Lotti ja noch viel toller. Da ist sie sowieso am liebsten und wenn dann noch ein Kaninchen da ist... ihr persönliches Highlight.
Chica? :herz:
Das ist so schööön für Luisa.... mehr Platz und ein Dackelherz :girl_haha:
Heute ist Umzugstag! Oma Lou‘s neues Gehege wartet schon. :strick:
Der Wolldecke?! :secret: Oh Gott! :rw:
Aufregend :froehlich: