Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Den muss Diana dann wohl mal blitzdingsen für die wachsende Fan-Gemeinde.
Hallo süße Lou, schön das Du nun in Sicherheit bist
Diana![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Super, dass sie nun so einen schönen Namen hat. Da kann es doch jetzt nur noch aufwärtsgehen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Luisa „Lou“ Hasine von den Waldkaninchen
Dieser Name ist standesgemäß![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Ihr seid echt der Knaller. Herrlich, das Ganze hier
Lou‘s Plüschpopo ist auf Seite 1 oder 2 zu sehen und viel besser sieht er noch nicht aus.
Ich wollte ihr eine kleine Schonfrist geben und den fiesen Haarlingen Zeit zum VERRECKEN ... sorry
Heute Abend werde ich mal zart bürsten und schauen, was sie dazu sagt.
Sie ist so unglaublich niedlich. Aktuell wohnt sie ja noch im Gästebad und immer wenn ich die Tür öffne, schaut sie gleich ganz neugierig.
Sie ist auch schon ganz handzahm, ich glaub, das wird ein Streichelkuschelküsskaninchen
Hach![]()
So, jetzt hat auch Lotti den Neuzugang entdeckt
Das Dackelmamaherz schlägt wieder in höchsten Tönen und sie möchte das Gästebad bitte nie mehr verlassen
Luisa ist auch sehr interessiert. Ich schätze, wenn Luisa nach oben gezogen ist in mein Arbeitszimmer, dann beginnt die selbe Lovestory wie mit Tomte![]()
Zum Dahinschmelzen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das Lotti-Schätzchen ist wieder "in love"
Es ist so toll, wie schnell Lou auftaut und Vertrauen fasst... kluges Omilein![]()
![]()
Ach Gottchen![]()
Die Fotos sind so niedlich !![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Sie Zucker-, ach ne, Möhrchenschnute![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Es wird schon besser sein als vorher, aber es geht nur gerupft und geraspelt. Habe ihr ein Grünkohlblatt reingelegt und da hat sie sich sofort drüber hergemacht, aber leider nichts davon fressen können. Es muss so groß sein, dass sie es komplett aufnehmen kann, dann geht es gut. Cunis eingeweicht sind auch super.
Aber es wird schon Zeit, dass die Zähne ordentlich gemacht werden in Narkose. Wir haben ja erstmal nur das nötigste abgesenst. Vielleicht wird es dann nochmal besser.