Es wird schon besser sein als vorher, aber es geht nur gerupft und geraspelt. Habe ihr ein Grünkohlblatt reingelegt und da hat sie sich sofort drüber hergemacht, aber leider nichts davon fressen können. Es muss so groß sein, dass sie es komplett aufnehmen kann, dann geht es gut. Cunis eingeweicht sind auch super.
Aber es wird schon Zeit, dass die Zähne ordentlich gemacht werden in Narkose. Wir haben ja erstmal nur das nötigste abgesenst. Vielleicht wird es dann nochmal besser.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oooh.. wie sich sich anschauen.. haaach![]()
Und glückwunsch zum Namen, jetzt kann das neue Leben richtig losgehen![]()
Hallo ihr Lieben,
Lou geht es nach wie vor gut, sie liebt ihr neues Leben... glaub ich
Ich bin gerade bei meiner Kranken Mama bis Morgen, aber mein Mann hat schon berichtet, dass das ihrem Appetit keinen Abbruch tut.
Und es gibt richtig gute Nachrichten!
Meine Tierärztin schrieb mir Heute per WhatsApp, dass die Korprobe bis auf ein paar Hefen sauber war
Luisa darf also bald hoch ziehen und endlich Platz genießen![]()
Das sind ja richtig gute Nachrichten.
Manchmal kaum zu glauben, dass bei so armen Tierchen dann doch die Kotprobe so gut wie sauber ist.
Und für deine Mama alles Gute![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
oh ist das toll mit der Kotprobe, freut mich sehrDann steht dem Umzug ins Arbeitszimmer nichts im Wege. Ein Haus voller Kaninchen ... und Hunde. Lotti wird bestimmt voll in ihrer Rolle aufgehen
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Wenn man die ganze Zeit isoliert sitzt, keinen Kontakt zu anderen Kaninchen und nur selten zu Menschen hat, kaum was zu Fressen bekommt (geschweigedenn frisches oder Nahrung aus der Natur), ist das gar nicht soooo ungewöhnlich.
Aber ich verstehe was du meinst.
Ich freu mich jedenfalls, dass die Kotprobe soweit negativ war![]()
So süß, das Schnutenbild !
Toll, dass sie jetzt so viel Platz hat und sich bewegen mag !![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟