Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Fehlt hier wirklich nur das Fell ??
Hallo *,
also inzwischen bin ich stark am Zweifeln. Ich war überzeugt, ich hatte nach der mehrmals klebrigen Medigabe vor einer Woche nicht immer richtig getroffen, das Fell um das Mäulchen und am Kinn war ziemlich verklebt. Aufweichen mit Kamillentee hatte nicht viel geholfen, aber danach war Hoppel ziemlich kahl. Ich hab gedacht, nun hat er sich alle verklebten Haare herausgezogen.
Aber jetzt zweifel ich doch. Die Stelle - rund ums Mäulchen und unterm Kinn - wird immer größer - und soviel danebengetropfte Medikamente waren es definitiv nicht gewesen! Ich bin nicht sicher, ob das wirklich nur herausgerupftes Fell ist oder eine Hautkrankheit?
Bis vorige Woche hatte er gar nichts. Gemerkt hab ich's am Donnerstag mit extrem hartem und verklebten Fell - aber da war noch alles dran. Die Stellen sind jetzt alle schön rosig, nichts Verschorftes oder so (sieht auf dem Bild so aus).
Kennt ihr sowas?? Ich würde sonst morgen zum TA gehen, damit der sich das mal anschaut.
Hoppel kratzt nicht dran - ist auch an die Stelle nicht wirklich heranzukommen. Er putzt und leckt sich aber sehr viel, ich weiß nicht, ob das damit zu tun hat. Ansonsten ist er völlig fit und munter.
Hier die Bilder:
Anhang 37205
Anhang 37204
Danke !