Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knöpfchen - für immer im Herzen, leb wohl!

Seiten : [1] 2

SimoneK
09.08.2012, 20:57
Hallo Ihrs :wink1:

ich bins, das Knöpfchen und ich möchte Euch gern meine traurige Lebensgeschichte erzählen.

4556345564

Ich wurde ausgesetzt, wahrscheinlich weil ich sehr krank bin, aber genau weiß ich das nicht :heulh:
Da irrte ich dann alleine umher und hatte große Angst, bis mich jemand eingefangen und zu meiner Pflegemutti gebracht hat.
Ich hatte immer noch große Angst, weil Menschen ja böse sind zu Kaninchen und ich nicht wußte, was mit mir passiert. :heulh:

Da mir der Eiter aus der Nase und dem Auge gelaufen ist und ich starken Schnupfen hatte, habe ich erst mal zwei Wochen jeden Tag einen Pieks bekommen, aua. Danach ging es aber schon etwas besser.
Deshalb wurde ich auch operiert: die haben gesagt, ich muß kastriert werden, keine Ahnung, was das heißt. Und meine Zähne seien eine Katastrophe, obwohl ich noch ganz jung bin, die müßten korrigiert werden. Und dann haben sie mich schlafen gelegt :einschlaf:

Und als ich wieder wach wurde, konnte ich nicht mehr laufen, ich war komplett gelähmt :bc: Schon wieder hatte ich große Angst und alle waren ganz aufgeregt und haben sich große Sorgen gemacht :panic:

Offensichtlich hatte ich die Narkose nicht vertragen und meine Zähne waren noch viel schlimmer als befürchtet und es war schon Eiter im Kiefer. Aber das Schlimmste: ich konnte nicht mehr laufen. :heulh:

Dann hat meine Mutti mich gaaaanz intensiv und liebevoll gepflegt und gefüttert und ich hab mehrere Piekser jeden Tag bekommen und durfte bei ihr Schlafen :herz: Da hab ich gemerkt, daß es auch nette Menschen gibt und hatte gar nicht mehr so viel Angst :love:
Und nach drei Tagen konnte ich tatsächlich wieder laufen und essen :froehlich:

Und kaum konnte ich wieder laufen, mußte ich schon wieder zu der Frau mit dem weißen Kittel, die hat mir Blut weggenommen :bc: Meine Mutti wollte wissen, warum ich die Narkose nicht vertragen hab und wie es in meinem Blut aussieht.

Dann hat die Frau mit dem Kittel angerufen und meine Pflegemutti hat geweint und gesagt, daß ich über den Regenbogen gehen muß wegen einer Sepsis, ich weiß auch nicht, was das ist.
Naja, ich dachte mir: hinterm Regenbogen kann es so schlecht nicht sein und vorher hab ich noch weiter Piekser bekommen, die mich fit gemacht haben und mir die Schmerzen weggenommen haben.

Und eines Abends kam meine Mutti nach Hause mit einer Box .... da saß ein Kaninchen drin :panic: :panic: :panic:
Sie hat ihn mir als Krümi vorgestellt und gesagt, der sei sehr nett und solle mir Gesellschaft leisten. Ob die weiß, was sie da macht? dachte ich mir ..... und hatte nochmal ein kleines bißchen Angst. :ohje:
Aber der Krümi kam sofort zu mir gelaufen und hat mir die Öhrchen geschleckt und die Haferflöckchen mit mir geteilt und wir wurden noch in dieser Nacht dicke Kumpels :herz::love::herz:
(Ich sollte den Menschen wirklich vertrauen, sie sind gar nicht alle böse :girl_sigh:)

Ich habe Krümi gefragt, ob er mit mir über den Regenbogen gehen möchte. Aber er hat geantwortet, daß das nicht geht und er hier Kumpels hat und es ihm gut gefällt und daß er hier bleiben möchte.
Da mußte ich schon wieder weinen: nun hatte ich grade einen Kumpel gefunden, zum ersten Mal in meinem Leben :heulh:
In dieser Nacht haben wir beschlossen, daß ich auch hier bleiben werde. Nur wie sollten wir das meiner Pflegemutti beibringen? Und v.a. der Frau im weißen Kittel?
Krümi hat mir seine Geschichte erzählt: er war fast genauso krank wie ich vor einiger Zeit und hatte schlimme Abszesse in Ober- und Unterkiefer, da war alles voller Eiter, wie bei mir, auch bei ihm haben sie vom Regenbogen gesprochen, aber er ist wieder ganz gesund geworden :froehlich: Das hat mir Mut gemacht. :froehlich:

Als meine Mutti gesehen hat, daß ich leben möchte und wie sehr ich kämpfe, hat sie mit der Frau im weißen Kittel gesprochen und sie gebeten, mir diese Chance zu geben und es zu versuchen, mich zu operieren. Ich hatte große Angst, aber ich wußte, daß das meine einzige Chance ist. Nach langer Diskussion hat die Frau dann eingewilligt und heute war mein großer Tag. Meine Mutti hat mich lange bekuschelt und mir ins Ohr geflüstert, wie lieb sie mich hat und daß ich tapfer sein soll und daß sie weiß, daß ich das schaffe :herz:

Tja, und nun sitze ich hier: ich bin wach, ich kann laufen, ich kann essen .... ich habe zwar eine große Wunde, die auch weh tut und ich weiß, daß meine Behandlung noch sehr lange dauert (sie haben gesagt: die Prognose ist nicht gut, was immer das heißen soll), aber ich LEBE :froehlich::froehlich::froehlich:

Und so sehe ich jetzt aus:

45565

Meine Mutti, die Simone, weint schon wieder, aber sie sagt, das ist, weil sie sich so freut :herz::love::herz: Und ich freue mich auch :froehlich:

Ihr seht, ich habe ein aufregendes Leben :coffee: Und ich brauche viele Daumendrücker, damit ich nicht über den Regenbogen gehen muß .... noch nicht.
Aber ich habe eine liebe Pflegemutti und einen tollen Kumpel, die mir beistehen und an mich glauben. Und ich kämpfe weiter!

4556645567

bis bald :wink1:

Euer Knöpi

Simmi14
09.08.2012, 21:06
O Gott, da kann man nur die Daumen drücken, dass die Wunde schnell besser wird und die OP erfolgreich war :umarm: :umarm: :umarm:
Wie alt ist Knöpfchen denn ca.? Süß die beiden zusammen :love:

Wiebke
09.08.2012, 21:09
Ich drücke alle Daumen, denn manchmal geschehen Wunder!:umarm:

nin-fan
09.08.2012, 21:10
Och Mensch, der süßer kleiner Kerl. Was hat er nur durchmachen müssen, bis er endlich zu Dir gekommen ist :ohje:.
Der kleine Schatz ist soooo tapfer ist und ich freu mich ganz arg, dass er die OP heute gut verkraftet hat :umarm:.
Ich hoffe, dass er noch ganz lange bei Krümi und Dir bleiben kann :umarm::umarm:.

SimoneK
09.08.2012, 21:10
Alter ist schwer zu sagen: Prognose anhand der Hoden noch ein junges Tier und noch nicht ausgewachsen
Prognose gemäß Zahnstatus: uralt :ohje:
die Zähne sind krumm und schief, der Kiefer sieht aus wie ein Schwamm, ein Zahn ist doppelt so lang, hängt aber so blöd im Kiefer, daß er bisher nicht entfernt werden konnte, einer war locker und ist bei der ersten OP von selbst ausgefallen .... alles in allem: eine Katastrophe :heulh:
der Eiter war überall, die linke Gesichtshälfte doppelt so dick wie die rechte :heulh:

Daniela
09.08.2012, 21:14
:heulh: der Arme. Schön, dass er jetzt bei dir sein kann. Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt :umarm:

iris
09.08.2012, 21:19
Liebes kleines Knöpfchen, du hast eine ganz tolle Kaninchenmama :love:
Irgendwann müssen wir alle über die Regenbogenbrücke. Auch ich... auch du... aber bis dahin kannst du noch soviel erleben. Nun, wo du nicht mehr alleine sein musst und ein Zuhause bei einer ganz lieben
Kaninchenfrau hast! Kleiner Kerl, du schaffst das :good: ich wünsche dir ein ganz langes, schönes Kaninchenleben. Und die Schmerzen, die vergehen und dann wirst du sie ganz schnell vergessen :umarm:
Ganz großer Knuddler :herz:
Iris

Tanja
09.08.2012, 21:20
Knöpfchen du armer Kerl! Du siehst so mitgenommen aus! Hier werden ganz viele Daumen und Pfötchen für dich gedrückt. Du bist so ein Hübscher und dein Kumpel ist auch toll!:love:
Deine tolle Pflegemami wird dich sicher verwöhnen und dann geht es dir schnell besser!:good:

SimoneK
09.08.2012, 21:21
danke für Eure Anteilnahme, das ist so rührend :herz::heulh:
er ist wirklich ein ganz außergewöhnlicher kleiner Kaninchenmann :love:

LollevomDienst
09.08.2012, 21:31
Oh Gott wie traurig :bc::bc:
ich drück dem kleinen Würmchen alle Daumen das er es packt und noch genug Zeit hat um am Leben teil haben zu dürfen mit seinem Krümi :herz:

Bibiana
09.08.2012, 21:45
Seine Lebensgeschichte ist so liebevoll geschrieben...
Ich drücke Euch die Daumen :umarm:

Marko
09.08.2012, 21:52
der kleine Mann ist so tapfer. Drücke die Daumen :wink1:

Gast***
09.08.2012, 21:57
Simone, ich finde es echt bewundernswert, was du für den kleinen Mann tust. :kiss:

Knöpi, ich drück Dir alle verfügbaren Daumen. Du hast es so verdient. :umarm:

dafi
09.08.2012, 22:16
Oh je, das ist zuviel für mich heute abend... :heulh:

Knöpi muss einfach leben!!! Und bei einer so tollen Pflege hoffe ich inständig auf das Beste! Alles, alles Gute für Knöpi!

Conny
09.08.2012, 22:16
Ich kann mich nur anschließen, Simone du bist einfach klasse :kiss: Knöpfchen hat Glück, dass er bei dir sein darf, ich freu mich für den kleinen Bub :herz:

Kassandra
09.08.2012, 22:17
:heulh: ich musste echt weinen als ich die geschichte gelesen hab...

Gute Besserung! :good:

Fredpe
09.08.2012, 22:29
Ach Knöpfchen, das ist aber eine traurige und gleichzeitig schöne Geschichte. Ich bin so froh, dass Du irgendwie auch ein Glückskaninchen bist, denn Du hast eine tolle Kaninchenmami bekommen und sogar schon einen Freund. *g*

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut wird. Der Kleine scheint ein großer Kämpfer zu sein. Ihr schafft das. :umarm:

Katja A.
09.08.2012, 22:40
:o( Knöpfi wenn man will kann man es schaffen.:kiss:
Danke Simone,das du dich um ihn kümmerst.:umarm::kiss:

Blythe
09.08.2012, 22:48
Oh man, das ist ja furchtbar:ohje:
Ich drück die Daumen dass es dir schnell besser geht:kiss:

discomedusa
09.08.2012, 22:48
Oh jeh. Aber das wird bestimmt schnell besser. Ihr schafft das …

Jacqueline
09.08.2012, 23:01
Ach Gottchen das arme Kerlchen.:heulh::heulh:

Simone danke das Du so sehr für ihn da bist und alles
für ihn tust.
Du bist ein Schatz!:love::love::umarm:

Ichd rück ganz ganz ganz ganz doll die Daumen.:umarm:

Leni
10.08.2012, 00:14
Knöpfchens Geschichte ist mir echt zu Herzen gegangen :o(

Trotz seiner traurigen Geschichte ist er ein kleiner Glückspilz, weil er bei Dir sein darf Simone :umarm:

Ich drücke ihm ganz, ganz feste die Daumen das ein Wunder geschieht und er wieder gesund wird :umarm::umarm:

Silke R.
10.08.2012, 00:27
Alles Gute für dich und ganz doll gedrückte Daumen, süßes Knöpfchen! :umarm:

Ralf
10.08.2012, 00:35
Hier werden auch alle Daumen gedrückt. Armes kleines Kerlchen. Komm kämpf. Du schaffst das! :good:

Und jetzt muss regelmäßig gespült werden, oder?

LG
Ralf

tijodu
10.08.2012, 00:59
ach du kleines knöpfchen bei deiner geschichte sind mir die tränen gekommen. du hast in deinem unglück doch noch so ein grosses glück das du jetzt so eine liebe mama gefunden hast und ich finde es toll das du so ein kleiner/grosser kämpfer bist. nun müssen nur noch ganz schnell deine wunden verheilen und du musst tapfer weiter kämpfen und dann darfst du endlich ein glückliches kaninchenleben mit deinen neuen freund und bei deiner neuen mama leben. ich drück dir ganz doll die daumen du kleiner schatz.

Susanne B.
10.08.2012, 06:53
Auch hier werden Daumen gedrückt.
So ein tapferer kleiner Kerl. :herz:

Yvonne
10.08.2012, 07:57
Knöpfchen du bist soo tapfer:herz::herz:Ich drücke ganz fetse die Däumchen, das es dir bald besser geht:umarm::umarm:
Toll Simone:kiss::kiss:

Susanne B.
10.08.2012, 08:00
Toll Simone:kiss::kiss:

Genau. Und tapfere kleine Simone,dass hatte ich vergessen. :kiss:

SimoneK
10.08.2012, 10:45
Huhu :wink1:

hier kommt der aktuelle Liveticker aus Krümi-und-Knöpfi-Hausen, heute erst mal ohne Fotos, wir haben uns nämlich in unserem Tunnel versteckt vor dem Blitzdings :weg:

Wir freuen uns sehr, daß Ihr alle so viel Anteil nehmt an Knöpfchens Geschichte und sind ganz gerührt :heulh: Danke! :herz::umarm:

Aber weinen müßt Ihr nicht, mir, dem Knöpfi, gehts gar nicht mal so schlecht :froehlich: Ich fresse brav, das ist wichtig, sagt meine Mama.

Heute Morgen hatten wir aber ein paar Meinungsverschiedenheiten, denn sie hat mich auf einen Tisch gesetzt mit ganz vielen Flaschen und Spritzen und hat mich gepiekst und ich mußte was schlucken und dann hat sie einen langen, dünnen Stab in meine Wunde gesteckt und da so ein komisches Wasser reinlaufen lassen :kotz: Und das müssen wir jetzt jeden Tag zweimal machen :bc: Und dann kommt Eiter aus meinem Kopf gelaufen :bc:

Danach hat sie zur Belohnung aber das Schlaraffenland aufgemacht, das ist eine grooooooße blaue Kiste, die direkt neben unserem Gehege steht, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was da für leckere Sachen drin sind :froehlich: Und mit diesen Sachen hat sie einen ganzen Napf gefüllt und mir direkt vor mein Näschen gestellt :froehlich: Mjammi, löcker :herz:

So, das wars erst mal von mir, es grüßen Euch der Knöpfi und sein Krankenpfleger Krümi mit Mama Simone :wink1:

PS: meine Mutti hat auch ein Schlaraffenland, ihr eigenes, da ist ganz viel Schokolade drin, davon hat sie gestern und heute schon ganz viel gegessen, angeblich, um ihre Nerven zu beruhigen :girl_haha: aber nix verraten, daß ich das gepetzt hab :secret::girl_haha:

nin-fan
10.08.2012, 11:13
Kleines Knöpfi :herz::love:. Ich freu mich so sehr, dass es Dir gut geht :froehlich::froehlich: und Du Dir trotz der doofen Behandlung die Leckereien schmecken lässt :taetschl:. Hau ordentlich rein, Schatzi. Deine Mami hat recht, das ist gaaaaanz wichtig. Also immer schön brav die Tellerchen leermampfen.

:secret: Es ist aber nicht nett, dass Du Deine Mami verrätst mit ihrer Nerven-Beruhigungs-Schoki :dudu: :girl_haha:. Die hat sie sich nämlich auch ganz doll verdient :umarm:.

Mottchen
10.08.2012, 11:48
knöpppiiiii:froehlich::froehlich: du kleiner tapferer kerl, hier sind alle pfoten und daumen gedrückt für dich

dafi
10.08.2012, 11:54
Ach, du kleiner Tapferling!!! :love:

Daniela
10.08.2012, 11:57
Der kleine Kämpfer :herz:

Marko
10.08.2012, 12:02
:herz::love: der kleine Kämpfer

tijodu
10.08.2012, 19:43
hallo knöpfchen, das ist schön zu lesen das du so tapfer bist und so viele doofe sachen über dich ergehen lassen musst. naja danach wirst du ja auch schön verwöhnt. na und deine mami hat sich das auf jedenfall auch verdient denn ihr wird es bestimmt nicht leicht fallen dich so ärgern zu müssen ;)

Tanja
10.08.2012, 20:02
Ach Knöpfi, wenn du das alles brav über dich ergehen lässt, geht es dir bald wieder gut. Bestimmt!:umarm:
Und das deine Pflegemami Schoki für die Nerven braucht kann ich gut verstehen. Sie tut dir das bestimmt auch nicht gerne an! Aber es muss halt sein, damit es dir besser geht. Also Augen zu und durch!

Ralf
10.08.2012, 22:12
Ach Knöpfi Du kleiner Kämüpfer! Das mit dem Wasser in der Wunde muss einfach sein, damit du wieder gesund wirst. Und die Piekserei muss auch sein, damit Du wieder gesund wirst.

Aber wenn Du beim nächsten Mal siehst, wie Deine Mami die Schoki isst, dann nimm sie ihr mal weg und schicke sie an mich. Wir wollen doch nicht, dass die Mami krank wird. :totl:

LG
Ralf

Katja A.
10.08.2012, 22:18
Knöpfi:herz:

Mottchen
11.08.2012, 08:55
Ach Knöpfi Du kleiner Kämüpfer! Das mit dem Wasser in der Wunde muss einfach sein, damit du wieder gesund wirst. Und die Piekserei muss auch sein, damit Du wieder gesund wirst.

Aber wenn Du beim nächsten Mal siehst, wie Deine Mami die Schoki isst, dann nimm sie ihr mal weg und schicke sie an mich. Wir wollen doch nicht, dass die Mami krank wird. :totl:

LG
Ralf

:totl::totl: ich liebe ja neue wortschöpfungen und die ganz ehrlich gefällt mir richtig gut

knöpfchen der Kämüpfer:good:

hüpfer+kämpfer=Kämüpfer

SimoneK
12.08.2012, 11:17
Kämüpfer ist herrlich :rollin:
der Schmoni und der Kämüpfer wären auch ein Dreamteam :herz:
wie wärs Schmonzi? gibt auch lebenslangen Schokivorrat frei Haus :rollin:

N@Ni
12.08.2012, 15:04
oh hab erst jetzt gelesen. das ist eine traurige geschichte.:heulh:

Simone, ich finde echt super, dass du ihn ganz lieb gekümmert hast. Du bist ein Schatz! :umarm:

Der kleiner Kämper Knöpfi, freu mich sehr, dass es dir gut geht und trotz wünsche ich dir weiterhin Gute Besserung :umarm:

Corinna
12.08.2012, 15:24
Hier werden auch die Daumen für Knöpfchen gedrückt! Simone, toll dass Du Dich so um den Kleinen kümmerst und mit ihm kämpfst :umarm:

SimoneK
12.08.2012, 22:47
oh hab erst jetzt gelesen. das ist eine traurige geschichte.:heulh:

Simone, ich finde echt super, dass du ihn ganz lieb gekümmert hast. Du bist ein Schatz! :umarm:

Der kleiner Kämper Knöpfi, freu mich sehr, dass es dir gut geht und trotz wünsche ich dir weiterhin Gute Besserung :umarm:

er hat jetzt den Pflegeplatz von Buddy eingenommen :umarm:

Jacqueline
12.08.2012, 22:54
Was kann Knöpchen denn so futtern Simone?
Ich würde ihm gerne ein kleines Futterpaket zukommen lassen.:love:
Und ein nein gibbet nicht.:rollin::rollin:

SimoneK
12.08.2012, 22:59
Was kann Knöpchen denn so futtern Simone?
Ich würde ihm gerne ein kleines Futterpaket zukommen lassen.:love:
Und ein nein gibbet nicht.:rollin::rollin:

gilt nö auch nich? :girl_haha:

Du bist süß, danke :love::umarm:

er frißt alles, was ihm die neunköpfige Raupe Zahnibär übrig läßt
der freut sich nämlich nen Ast, weil er vorher in der Gruppe durch die fehlenden Schneidezähne immer der Benachteiligte war, weil er langsamer gefressen hat .... jetzt hat er mit Knöppi einen, der noch langsamer frißt als er, das nutzt er schamlos aus :rollin:

ganz hoch im Kurs stehen Haferflocken und Erbsenflocken, getrocknete Kräuter mag er auch, alles, was nicht zu hart ist und er ohne Schmerzen beißen kann

Jacqueline
12.08.2012, 23:01
Nö gibbet auch nicht.:rollin:

Dann schaue ich mal was ich für den Kleinen so besorgen kann.:love::freun:

SimoneK
12.08.2012, 23:03
Nö gibbet auch nicht.:rollin:

Dann schaue ich mal was ich für den Kleinen so besorgen kann.:love::freun:

bist Du mit Schmonzi verwandt?! :rollin:

danke, Du bist die Beste! :herz::love::umarm:
aber übertreib es nicht!!!!! :pan: :rollin:

Jacqueline
12.08.2012, 23:18
danke, Du bist die Beste! :herz::love::umarm:
aber übertreib es nicht!!!!! :pan: :rollin:

Mach ich nicht.....:rw::rollin:
Und einmal die Pfanne zurück.....:rollin::pan:

SimoneK
13.08.2012, 13:27
Leute mir reichts! :scheiss: Ich will ne neue Pflegestelle, also jemanden, der sich um mich kümmert :scheiss:
Heute hben sie mich wieder in die Box gesteckt. Krümi durfte zu Hause bleiben und frißt mir bestimmt meine ganzen Haferflöckchen weg :bc: Und mich haben sie alleine zu der Frau Weißkittel gekarrt, da mußte ich den ganzen Vormittag rumsitzen und dann hat sie wieder Wasser in meinen Kopf geschüttet.
Und wißt Ihr, was die jetzt mit mir gemacht hat?! :bc:
Ich hab ein zweites Loch am Kopf und durch die beiden Löcher hat sie mir so ein Dingen durchgezogen, Drainage heißt das glaub ich, das steht aus meinem Kopf raus und sieht ganz schrecklich aus :bc:
Und wißt Ihr, was das Schlimmste ist? Die bekommt auch noch Geld dafür, daß sie mich quält! Ist das zu glauben?! :bc:
Auf jeden Fall hab ich langsam gehörig die Nase voll von dem Laden hier. :scheiss:
Also: wer ist bitte so lieb und hilft mir und holt mich ab?! *g* Den Krümi bring ich dann natürlich mit und unsere Haferflöckchen bringen wir auch mit :girl_sigh:

Später zeig ich Euch mal Fotos wie ich jetzt aussehe, ich schäme mich ganz furchtbar :rw::heulh:

Bonney
13.08.2012, 13:39
Leute mir reichts! :scheiss: Ich will ne neue Pflegestelle, also jemanden, der sich um mich kümmert :scheiss:
Heute hben sie mich wieder in die Box gesteckt. Krümi durfte zu Hause bleiben und frißt mir bestimmt meine ganzen Haferflöckchen weg :bc: Und mich haben sie alleine zu der Frau Weißkittel gekarrt, da mußte ich den ganzen Vormittag rumsitzen und dann hat sie wieder Wasser in meinen Kopf geschüttet.
Und wißt Ihr, was die jetzt mit mir gemacht hat?! :bc:
Ich hab ein zweites Loch am Kopf und durch die beiden Löcher hat sie mir so ein Dingen durchgezogen, Drainage heißt das glaub ich, das steht aus meinem Kopf raus und sieht ganz schrecklich aus :bc:
Und wißt Ihr, was das Schlimmste ist? Die bekommt auch noch Geld dafür, daß sie mich quält! Ist das zu glauben?! :bc:
Auf jeden Fall hab ich langsam gehörig die Nase voll von dem Laden hier. :scheiss:
Also: wer ist bitte so lieb und hilft mir und holt mich ab?! *g* Den Krümi bring ich dann natürlich mit und unsere Haferflöckchen bringen wir auch mit :girl_sigh:

Später zeig ich Euch mal Fotos wie ich jetzt aussehe, ich schäme mich ganz furchtbar :rw::heulh:

Ach Knöpfchen du süsse hübsche kleine Maus, was hast Du nicht schon alles ertragen müssen, ABER deine Mami macht es so gut, du wirst sehn wenn diese beiden Löcher weg sind ist hoffendlich alles gut und du bist schmerzfrei:taetschl:
Wir drücken dir alle Pfötchen das du bald nach Hause darfst, ich knuddel dich mal ganz lieb.
Bis bald süsses Knöpfchen:umarm:

Mottchen
13.08.2012, 13:41
knöpfchen :umarm::umarm:du armes kleines näschen:umarm: die simone meints ja nur gut mit dir , aber du kannst ihr ja vielleicht mal in den finger beißen, also nur so ein bischen, dann gehts dir vielleicht besser:umarm:

nin-fan
13.08.2012, 13:46
Armer kleiner Knopf :taetschl::umarm:. Aber Deine Mami und die Frau Weißkittel machen das alles doch nur, damit es Dir schnell besser geht und Du noch gaaaaanz lange mit Deinem Kumpelchen Krümi kuscheln kannst.
Und dieses Drainage-Dingen kann so einen süßen kleinen Fratz wie Dich doch gar nicht entstellen.

SimoneK
13.08.2012, 13:47
knöpfchen :umarm::umarm:du armes kleines näschen:umarm: die simone meints ja nur gut mit dir , aber du kannst ihr ja vielleicht mal in den finger beißen, also nur so ein bischen, dann gehts dir vielleicht besser:umarm:

die Mutti kann der Tante danie auch mal gepflegt ne Pfanne überbraten :pan: :rollin:

SimoneK
13.08.2012, 13:48
Armer kleiner Knopf :taetschl::umarm:. Aber Deine Mami und die Frau Weißkittel machen das alles doch nur, damit es Dir schnell besser geht und Du noch gaaaaanz lange mit Deinem Kumpelchen Krümi kuscheln kannst.
Und dieses Drainage-Dingen kann so einen süßen kleinen Fratz wie Dich doch gar nicht entstellen.

hast du ne Ahnung :bc:

Mottchen
13.08.2012, 13:49

die Mutti kann der Tante danie auch mal gepflegt ne Pfanne überbraten :pan: :rollin:

ich will nur das beste für knöppi :o\\

SimoneK
13.08.2012, 13:51
naja, am 1.9. zieht er ja bei Dir ein und wird erst mal von Dir weiter gepflegt, dann darf er auch beißen :rollin: :weg:
wie? das hatte ich nicht erwähnt, daß ich ihn mitbringe? ups :rollin::umarm:

Mottchen
13.08.2012, 13:53
naja, am 1.9. zieht er ja bei Dir ein und wird erst mal von Dir weiter gepflegt, dann darf er auch beißen :rollin: :weg:

du willst den armen kerl mit zu ner cure-party nehmen :panic: shockheilung oder wie? du meinst er sieht robert und alles böse fliegtvon ihm weg? interessanter ansatz:rollin:

SimoneK
13.08.2012, 13:55

du willst den armen kerl mit zu ner cure-party nehmen :panic: shockheilung oder wie? du meinst er sieht robert und alles böse fliegtvon ihm weg? interessanter ansatz:rollin:

wat glaubst Du, warum die CURE heißen? :pan:
bei mir hat die Heilung ja auch wunderbar funktioniert, wie man sieht :totl:
außerdem geht der nicht mit zur Party, sondern zu Dir auf Urlaub bis zum 29.9., ist das kein Deal?

Mottchen
13.08.2012, 13:57

wat glaubst Du, warum die CURE heißen? :pan:
bei mir hat die Heilung ja auch wunderbar funktioniert, wie man sieht :totl:
außerdem geht der nicht mit zur Party, sondern zu Dir auf Urlaub bis zum 29.9., ist das kein Deal?

nur wenn er krümi mitbringt:D

Inge
13.08.2012, 13:57
ach mensch de rkleene wutzelbär ...das treibt einem ja die tränen inne augen ...

simone :umarm:

aber ... boys dont cry ...er packt das :cheer2:

SimoneK
13.08.2012, 14:11
ach mensch de rkleene wutzelbär ...das treibt einem ja die tränen inne augen ...

simone :umarm:

aber ... boys dont cry ...er packt das :cheer2:

jöööööööööööööööö, komm her Schwester :freun::rollin:

Marko
13.08.2012, 17:16
Knöpfchen :umarm::umarm:

Jacqueline
13.08.2012, 19:05
Ich hab heute Leckereien für Knöpfchen bestellt!:rw::froehlich::D

Chrissel
13.08.2012, 19:20
Oh man Simone.... hab mir das gerade alles durchgelesen :bc: Schön, dass der Schatz bei dir ist! :flower:

Knöpfchen, sei tapfer! Ne echte Schönheit entstellt nix! :taetschl:

SimoneK
15.08.2012, 10:57
Ich hab heute Leckereien für Knöpfchen bestellt!:rw::froehlich::D

da wird er sich aber freuen :herz::love::umarm:

der Nachbarsjunge war gestern bei mir und stand plötzlich mit Tränen in den Augen vor mir und sagte: Simone, Dein Kaninchen hat sich ganz schlimm weh getan (er meinte die Abszeßöffnungen und die Drainage).... so rührend :heulh:

discomedusa
15.08.2012, 12:51
der Nachbarsjunge war gestern bei mir und stand plötzlich mit Tränen in den Augen vor mir und sagte: Simone, Dein Kaninchen hat sich ganz schlimm weh getan (er meinte die Abszeßöffnungen und die Drainage).... so rührend

Ach, das ist ja lieb von ihm :love:

Wie geht es Knöpfi denn? Ich hoffe besser.

SimoneK
15.08.2012, 13:24
Heut Morgen hat er mir nen riesen Schock beschert, er lag lang ausgestreckt in seinem Tunnel und hat gepennt und es haben nur die Hinterbeine rausgeguckt, ich dachte erst: jetzt ist es so weit :panic:

Aber kaum hörte er ne Tüte rascheln, war er da *g*

Er frißt, ist munter, wird beschmust von Krümi und mir, soweit alles gut.

Es kommt viel Eiter beim Spülen, der erstaunlich dünnflüssig ist und der sich gut aus der Wunde 'puhlen' läßt.
Und er hat eine neue Heusorte getestet und sie für gut befunden :good:

Daniela
15.08.2012, 13:30
Da hätte ich auch Panik bekommen :panic:

Schön, dass er so toll frisst :froehlich:

nin-fan
15.08.2012, 15:36
:umarm: Das war wohl seine Rache für das tägliche Spülen und Behandeln :girl_haha:.

Es hört sich so toll an, dass er so fit ist und am Leben teilnimmt :froehlich:. Ich drück Euch weiter kräftig die Daumen!

SimoneK
16.08.2012, 10:54
kurzes Update: Knöpfchen hat gestern von einem netten Nachbarn ne riesen Tüte Löwenzahn und Biomöhrchen aus dem eigenen Garten bekommen und sich sofort drüber hergemacht :herz:

ansonsten ist der winzige Möp ne wahre Eiterfabrik, was ich da beim Spülen rausbefördere, macht mir Bauchschmerzen :heulh:
wir beiden werden uns wohl mal nach einem Zahnspezialisten für Kaninchen umsehen müssen und diesen konsultieren, vielleicvht weiß der noch weiteren Rat
wobei man eine Woche nach der OP ja auch noch keine Wunder erwarten kann :girl_sigh:

discomedusa
16.08.2012, 12:03
Ohjeh, so ein tapferer kleiner Kämpfer mit so einer schlimmen Krankheit. Aber schön, das er so toll futtert.
Knöpfchen ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es bald besser wird!

nin-fan
16.08.2012, 12:14
Ach Mensch, das arme Knöppi :ohje:.
Aber bei der Krankheitsgeschichte kann man wohl leider nicht erwarten, dass es schnell besser wird.
Daumen für den süßen Tapferling sind weiter fest gedrückt.
Du machst das wirklich super, Simone :umarm::kiss::kiss::kiss:!!

dafi
16.08.2012, 18:06
Das finde ich auch! :kiss:

Und ich wünsche mir so sehr, dass sich Knöpchens Kampf auszahlt und er wieder ganz gesund wird. Knöpfchen ist so ein tapferer Kämpfer!

Liebe Grüße
Dagmar

SimoneK
17.08.2012, 16:51
aktuelle Statusmeldung aus Knöpfihausen:
Ravengiersburg, 30 Grad, die Frisur sitzt (zumindest bei meiner Mutti :girl_haha:) :rollin:
Hach Leute, Hitze is was Feines :girl_sigh: Wie? nich für Kaninchen? das ist ein Gerücht! zumindest wenn man wie ich in einem kühlen Raum chillen kann :dance2:
aber das tolle an der Hitze is: der Termin bei Frau Weißkittel ist verschoben :froehlich: und meine Mama brät im Büro bis spät abends wegen einer Ausschreibung :sarcastic_hand:
währenddessen lasse ich mir meine Leckereien schmecken und kuschele mit meinem Krümelchen :love:
hoffentlich is es Montag auch noch so heiß, dann muß ich die Frau Weißkittel vielleicht nochmal versetzen :girl_haha:

Ralf
17.08.2012, 22:17
...und meine Mama brät im Büro bis spät abends wegen einer Ausschreibung :sarcastic_hand:

Ach Knöpfi, da freue ich mich aber mit Dir zusammen. :totl:

LG
Ralf

SimoneK
18.08.2012, 00:13
...und meine Mama brät im Büro bis spät abends wegen einer Ausschreibung :sarcastic_hand:

Ach Knöpfi, da freue ich mich aber mit Dir zusammen. :totl:

LG
Ralf

wie immer zu liebensgewürzig der Herr B. :pan:
bin immer noch im Büro und grade fertig geworden :bc:
könntest ruhig mal bißchen Mitgefühl zeigen :punish:

dafi
18.08.2012, 07:08
Ach Knpöfchen, da hast du aber Glück gehabt! Ja, ich schätze, Montag wirst du noch einmal frei haben. Und ich hoffe, inzwischen kann deine Mama auch mal das schöne Wetter genießen.
Genieße schön dein Leben, kleines Knöpfchen. Du machst alles richtig.
LIebe Grüße
Dagmar

SimoneK
18.08.2012, 12:55
die Mama schwitzt bei über 30 Grad beim misten in der Pflegestelle und gönnt sich kurz mal ein Päuschen im 'kühlen' Haus :coffee::D

Mottchen
18.08.2012, 13:09
:umarm::umarm::umarm: ich schick dir mama mal nen dicken knutscher

dafi
18.08.2012, 13:16
Wie wäre es mit einem Pauseneis???

SimoneK
18.08.2012, 13:18
Eis gibts dann später wenn ich fertig bin, auf nüchternen Magen kommt das nicht so gut. Hab jetzt mal was gefrühstückt und nu gehts weiter *g*

ulrike65
19.08.2012, 11:40
Ach, liebe Simone, ich hab erst jetzt die Geschichte von Knöpfi gelesen. Das ist ja ganz furchtbar traurig. :ohje:
Ich bin so froh, dass der Kleine bei dir gelandet ist, was hatte er für ein Glück.:good:
Knöpfi, kämpf weiter, Simone, du und Krümi ihr schafft das. :kiss:
Übrigens sitzt meine Bande im Moment tagsüber im Keller und wartet darauf, dass die Wahnsinnstemperaturen erträglicher werden:strick:.
Ich überleg mal, ob mir ein Zahnspezialist in unserer Nähe einfällt...

SimoneK
20.08.2012, 11:02
danke Ulrike :umarm:

kriegst später noch ne PN, die seit Monaten überfällig ist :rw:

Jacqueline
20.08.2012, 16:50
Hallo Frau Klein,:wink1:

ich hätte Morgen das Paket für Knöpfchen fertig.:D
Soll ich es ihnen schicken oder möchten sie mir per PN
eine Adresse mitteilen?:girl_haha:

Ich hoffe ich habe nur Sachen ausgewählt die Knöpfchen auch
mag.:girl_sigh:
Nervennahrung für Knöpfchens Mami ist auch dabei.:rollin:

SimoneK
20.08.2012, 18:16
Du bist so süß, danke :herz::love::herz::umarm:

kannst es zu mir schicken, der Süße wohnt ja bei mir :D

Nicole H.
20.08.2012, 18:44
Oh Simone, ich lese das ja jetzt erst, was eine Geschichte...:ohje:

Armer kleiner Knopf, tapfer bleiben, auf dich wartet ein tolles Kaninchenleben!!! :umarm:
Hast da eine super tolle Pflegemutti!!! :good:

SimoneK
20.08.2012, 18:47
Oh Simone, ich lese das ja jetzt erst, was eine Geschichte...:ohje:

Armer kleiner Knopf, tapfer bleiben, auf dich wartet ein tolles Kaninchenleben!!! :umarm:
Hast da eine super tolle Pflegemutti!!! :good:

:umarm:

SimoneK
20.08.2012, 20:05
Der Süße war heute nochmal bei der Frau Doktor: er bekommt jetzt Veracin und wir spülen fleißig weiter. Und obwohl noch viel Eiter kommt, ist sie zufrieden mit dem Verlauf. Außerdem hat er 80 Gramm zugenommen :froehlich:

Mottchen
20.08.2012, 20:33
Der Süße war heute nochmal bei der Frau Doktor: er bekommt jetzt Veracin und wir spülen fleißig weiter. Und obwohl noch viel Eiter kommt, ist sie zufrieden mit dem Verlauf. Außerdem hat er 80 Gramm zugenommen :froehlich:

das freut mich von herzen riesssssiiiig:froehlich::froehlich:

Ralf
20.08.2012, 23:30
Klasse! Super! :froehlich:
Mone, Du bist echt ne tolle Mama! :good:

LG
Ralf

Simmi14
20.08.2012, 23:51
Wow! Weiter so Knöpfi :good:

N@Ni
21.08.2012, 09:09

Spitze, knöpfi freu mich sehr für dich und mach weiter so. Deine Pflegemama hat dich ganz toll gekümmert. :umarm:

SimoneK
21.08.2012, 11:07
Knöpfchen wurde gestern auf Veracin umgestellt und heute kam schon vieeeel weniger Eiter beim Spülen :dance2::froehlich:

Chrissel
21.08.2012, 11:23
Knöpfchen packt das! :froehlich::froehlich::froehlich: Weiter so, tapferes Kerlchen!

Simone :umarm: Du machst das Klasse!

Mottchen
21.08.2012, 14:41
simone RESPEKT!! du machst das toll:umarm:

nin-fan
21.08.2012, 14:43
Knöpfchen wurde gestern auf Veracin umgestellt und heute kam schon vieeeel weniger Eiter beim Spülen :dance2::froehlich:

:froehlich::froehlich::froehlich:
Simone :kiss::kiss::kiss::kiss:

Daniela
21.08.2012, 14:45
Weiter so :froehlich:

dafi
21.08.2012, 16:24
Das freut mich!!!! :froehlich::froehlich::froehlich:

SimoneK
21.08.2012, 17:10
er schleckt mir ununterbrochen die Hand, während ich ihm den Abszeß spüle, so als wolle er sagen: hör doch bitte endlich auf mich zu quälen :herz::ohje: armer Schatz :heulh:

N@Ni
21.08.2012, 18:38
:love: knöpfi :taetschl::umarm:

Mottchen
21.08.2012, 19:02
achje armer schatz:taetschl:

Marko
21.08.2012, 19:15
knöpfi :taetschl::taetschl::taetschl:

ulrike65
21.08.2012, 21:35
:heulh:Armes kleines Hasi!!
Aber trotzdem läufts doch alles in allem super, Simone! :froehlich:
Weiter so, Knöpfi!

Seppeli
21.08.2012, 21:47
Süßer :umarm: schön durchhalten, es lohnt sich :umarm:

nin-fan
22.08.2012, 09:29
er schleckt mir ununterbrochen die Hand, während ich ihm den Abszeß spüle, so als wolle er sagen: hör doch bitte endlich auf mich zu quälen :herz::ohje: armer Schatz :heulh:

Das siehst Du sicherlich falsch :taetschl:.
Der kleine Schatz dankt Dir damit garantiert, dass Du Dich um ihn sorgst und kümmerst und versuchst, ihn gesund zu machen :umarm::umarm:.

Jule1985
22.08.2012, 09:36

Das siehst Du sicherlich falsch :taetschl:.
Der kleine Schatz dankt Dir damit garantiert, dass Du Dich um ihn sorgst und kümmerst und versuchst, ihn gesund zu machen :umarm::umarm:.

*unterschreib* :umarm:
Du machst das alles so super! Respekt! :kiss:

SimoneK
22.08.2012, 11:06
der Eiter wird weniger :froehlich:

Daniela
22.08.2012, 11:18
:froehlich::froehlich::froehlich:

N@Ni
22.08.2012, 11:27
:froehlich: :froehlich: :good:

Mottchen
22.08.2012, 12:09
das freut mich so:froehlich::froehlich: weiter so knöpfchen

Seppeli
22.08.2012, 18:15
:froehlich::good::froehlich:

Marko
22.08.2012, 18:38
:good: weiter so

Kiwi
22.08.2012, 20:42
Knöpfchen :love: Ich habe da so ein Gefühl bei dir, dass du eine kleine Kämpfernatur bist! Weiter so, schön durchhalten und alles mitmachen, was die Mami da mit dir anstellt. Und dann will ich in ein bis zwei Monaten mal ein Foto ohne Loch von dir sehen :good:

N@Ni
24.08.2012, 08:25
wie geht es knöpfi heute? :love:

:party: :cheer2: :dance4: :dancing: :dancerabbit: :dance2:

SimoneK
24.08.2012, 12:01
gut gehts ihm, der Eiter wird immer weniger :froehlich:

am WE mache ich auch nochmal Fotos :D

Chrissel
24.08.2012, 12:18
Das freut mich für euch beide, Simone! :umarm:

Mottchen
24.08.2012, 12:19
ich freu mich:froehlich:

N@Ni
24.08.2012, 12:44
super, das freut mich sehr für euch beiden :froehlich:

Fotooooooo :froehlich: bin echt gespannt *g*:umarm:

dafi
24.08.2012, 21:40
DAs höre ich doch sehr gerne! :froehlich::froehlich::froehlich:

Ich hoffe, das geht so weiter!

Viel Glück
Dagmar

ulrike65
24.08.2012, 22:23
:good::good::good::froehlich:
Es geht aufwärts!!*g*

Marko
24.08.2012, 22:27
:good::good::good: Knöpfchen

Seppeli
25.08.2012, 16:38
ich freue mich auf die Fotos *g*

Sarii
25.08.2012, 16:41
Oh Knöpfchen,

ich lese das leider erst jetzt :ohje:.

Du armer, kleiner Kerl. Ich bin mächtig stolz auf dich, weil du soooo tapfer bist und den Mut nicht verlierst :kiss:. Mach bitte immer schön weiter so, jetzt geht es ja endlich bergauf. Du wirst sehen, schon bald kann Krümi dir nicht mehr die Haferflocken wegfressen *g*.

Du schaffst das , bei so viel Fürsorge bin ich ich mir da ganz sicher :good:

SimoneK
27.08.2012, 10:52
leider war ich gestern 13 Stunden unterwegs, es war großer Vermittlungstag :D daher gibts noch keine neuen Fotos :rw: Samstag war ich nämlich 14 Stunden außer Haus :rollin:

aber der Eiter wird täglich weniger :froehlich:

dafi
27.08.2012, 15:23
UNd das ist doch das allerwichtigste!!! :froehlich::froehlich::froehlich:

Ihr seid großartig, ihr drei!

Mottchen
27.08.2012, 17:28
:froehlich::froehlich::umarm:

Marko
27.08.2012, 17:38
:good:

tijodu
28.08.2012, 15:56
leider war ich gestern 13 Stunden unterwegs, es war großer Vermittlungstag :D daher gibts noch keine neuen Fotos :rw: Samstag war ich nämlich 14 Stunden außer Haus :rollin:

aber der Eiter wird täglich weniger :froehlich:

na das hört sich doch schon gut an.:good: hier werden weiterhin die daumen gedrückt.

Kaninchenmama
28.08.2012, 19:44
:umarm: Kleines super tapferes Knöpfchen, deine Geschichte ist ja echt sehr tragisch, erst Ausgesetzt, dann irrst du mutterseelen alleine durch die Wildnis und dann noch diese schweren OP´s die mit großen Schmerzen deine junges Leben begleiten, du hast echt schon eine ganze Menge mit machen müßen!:taetschl:

Nach all diesen schlimmen Strapatzen hast du aber nun endlich Glück und hast so eine liebe Pflegemama und auch so einen super tollen Kumpel gefunden die dir ganz doll helfen, das du wieder richtig gesund werden kannst:girl_sigh: und du ein richtig schönes Kaninchenleben genießen darfst.

Du wirst sehen kleines tapferes Knöpfchen bald wird es dir wieder richtig gut gehen und wenn du die Behandlungen, die zu deiner Genesung beitragen immer schön mitmachst wird alles wieder in Ordnung kommen!

Du bist echt ein ganz süßer und hast es so doll verdient, das es dir sehr bald wieder sehr viel besser geht:taetschl::taetschl: und wir hier drücken für dich auch ganz super kräftig unsere Daumen und Pfoten damit es sehr bald so sein wird!

Das du ordentlich futterst, trotz deiner großen Wunde und Schmerzen ist schonmal sehr gut, denn wer ordentlich futtert, der wird auch wieder ganz gesund.

Alles Glück der Welt für dich du kleiner Tapferling:umarm:

Seppeli
28.08.2012, 19:47
:froehlich::froehlich:

N@Ni
29.08.2012, 10:23
:froehlich::good::umarm:

dafi
31.08.2012, 13:43
Wie geht es denn Knöpfchen? Gibt es weitere Fortschritte?

Liebe Grüße
Dagmar

SimoneK
31.08.2012, 13:52
ja, der Eiter wird zunehmend weniger, aber der arme Kerl hat auch keinen bock mehr auf diese Prozedur :heulh:

dafi
31.08.2012, 14:26
Och Mönsch! Dabei hat er es doch schon soweit geschafft. Aber vielleichtgerade deswegen: Wenn es ihm besser geht, dann pfeifft er vielleicht auf die Behandlung und hat sich fär gesund erklärt?

Aber nicht mit Simone! Mit eisernem Willen wird sie ihn komplett auskurieren!!!

Nur nicht nachlassen: Den Rest schafft ihr auch noch, jawoll!

LIebe Grüße
Dagmar

SimoneK
31.08.2012, 14:38
danke Dagmar :umarm:
daß er sich wehrt, ist ja ein gutes Zeichen, dazu war er anfangs zu schwach :ohje:
leider rotzt er trotz Veracin wieder ganz ordentlich, das war zeitweise besser :ohje:
naja, da haben wir noch die ein oder andere Baustelle zu bewältigen, er wird wohl immer ein Sorgenfellchen bleiben
aber er ist munter und frißt gut :froehlich:

dafi
31.08.2012, 15:46
Na, das hört sich doch gut an! :good:

Es macht ja wirklich keinen Spaß, Tiere zu quälen. Ich merke selber, wie mir die (im Vergleich lächerlichen) Medigaben immer bevor stehen und wie gestresst ich bin. Im Moment wird allerdings alles freiwillig genommen. Und plötzlich kostet es zwar ein wenig Zeit, aber ich mach das abends halt beim Füttern mit und alles ist gar kein Problem. Wenn ich die Tiere nun aber einfangen müsste und sie zappeln würden wie verrückt, dann wäre das für mich eine ganz schöne Belastung.

Aber vielleicht kannst du dich ein wenig damit trösten, dass es ihm die restliche Zeit - und das ist viel - gut geht und dass er all das irgendwann hinter sich lassen kann. :umarm:

Das mit dem Schnupfen ist ja super doof! Aber lässt du noch einen Abstrich machen? Oder hattest du das schon? Allerdings ist das dann irgendwann auch egal, weil sich die Resistenzen durchaus ja ändern. Mein Merlin war mit seiner chronischen Blasenerkrankung erst sensibel für Baytril, dann für Convenia und neuerdings wieder für Baytril. Somit lohnt sich ein Antibiogramm schon, wenn ein Tier auf ein AB nicht mehr reagiert. Aber vielleicht wird die Zeit es auch bringen. Das hatte ich hier auch mal erlebt. Hat halt einfach was gedauert.

Aber Hauptsache, ihr kriegt erstmal den Monsterabszess in den Griff, oder?

Ja, mit den Baustellen sagst du was. Die Zähne stehen ja auch noch aus, wenn ich mich richtig erinnere?

Ich drücke euch die Daumen, dass Knöpfchen sich weiter so bessert und dass ihr die schlimmen Behandlungen in naher Zukunft einstellen könnt!!!

Liebe Grüße
Dagmar

Marko
31.08.2012, 15:46
ja, der Eiter wird zunehmend weniger, aber der arme Kerl hat auch keinen bock mehr auf diese Prozedur :heulh:

ach Knöpfchen Frauchen meint es doch nur gut :wink1:

Kiwi
03.09.2012, 00:31
Simone, versuch es direkt nach der Prozedur mit Leckerchen, das hat bei Sammy super geholfen. Wenn wir ihn nach dem Spülen abgesetzt haben, ist er direkt danach auf uns zugestürmt, da er wusste, es gibt Leckerchen *g* Schöne Konditionierung!

Knöpfchen, schön weiter mitmachen :taetschl:

Jacqueline
03.09.2012, 12:49
Knöpfchen:wink1:, heute ist endlich Dein Paket zur Post gekommen.:rw::D
Ich hoffe Dir und Krümi, sowie Pflegemama schmeckt alles
und Du wirst ganz schnell wieder gesund.:love::umarm:

SimoneK
03.09.2012, 13:41
das ist aber lieb :herz::love::froehlich:
wir freuen uns riesig :froehlich::umarm:

Jacqueline
03.09.2012, 13:47
:kiss:

SimoneK
06.09.2012, 11:21
Leuteeeeeeeeeeeeee, ich hab ein Päckchen bekommen :panic:
Der Postbote hat gestern geklingelt, ich habs genau gehört, und er hatte ein Päckchen für Knöpfchen Klein dabei :froehlich::rollin:
Aber die Blöde war ja mal wieder nicht zu Hause :scheiss:
Immer ist die weg, wenn man sie mal brauchen könnte :scheiss:
Und jetzt hat der mein Päckchen wieder mitgenommen :bc:
Tante Jackyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ...... Hilfeeeeeeeeeeeeeee :panic:

Jacqueline
06.09.2012, 11:34
Knööööööööööööööööpfi, ich leide mit Dir.:bc::bc::bc:

Und die Tante Simone kriegt erstmal eins mit der Bratpfanne.:girl_haha:

:pan:

SimoneK
06.09.2012, 11:37
Toll, jetzt liegt sie im Koma und kann mein Päckchen nicht bei der Post abholeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :bc:

Daniela
06.09.2012, 11:37
:girl_haha: armes Knöpfchen :taetschl:

SimoneK
06.09.2012, 11:39
Sie wollte sich einschleimen und hat mir andere Leckerchen gegeben, aber ich hab ihr nur mein Popöchen gezeit, ich bin beleidigt, mit anderen Leckerchen lasse ich mich nicht abspeisen, die von der tanta Jacky sind bestimmt viel toller :scheiss:

Ralf
06.09.2012, 13:29
Wenns um Pfannen für Mone geht, mache ich mit. :pan:

LG :rollin:
Ralf

SimoneK
06.09.2012, 13:36
Wenns um Pfannen für Mone geht, mache ich mit. :pan:

LG :rollin:
Ralf

verteil die Pfannen mal besser an Deine ZF Opfer :rollin:

Jacqueline
06.09.2012, 22:05
Und Knöpfchen war die Simone endlich bei der Post?:girl_haha:

SimoneK
06.09.2012, 22:41
Und Knöpfchen war die Simone endlich bei der Post?:girl_haha:

nein :heulh: ich hab beim TA festgesesen und als ich endlich raus kam, hatte die Post schon zu :heulh:

aber morgen bekommt er sein Päckchen :umarm:

Jacqueline
07.09.2012, 00:17
:bc::bc:

dafi
07.09.2012, 14:42
Was issn nu midm Paket??? :scheiss:

*Wissenwill*
*armesHasi*
*Rechthater*
*immernochNichtsNeues*
*WattnScheiß*
*NeueKaninchen-LakaienbrauchtdasLand*
*AlsobeswasWichtigeresgäbe*

Jule1985
07.09.2012, 14:45
Was issn nu midm Paket??? :scheiss:

*Wissenwill*
*armesHasi*
*Rechthater*
*immernochNichtsNeues*
*WattnScheiß*
*NeueKaninchen-LakaienbrauchtdasLand*
*AlsobeswasWichtigeresgäbe*

:good::girl_haha::girl_haha::girl_haha:

Marko
07.09.2012, 14:56
dafi ist nicht neugierig sie will nur alles wissen :D:rollin:

SimoneK
07.09.2012, 19:43
das arme Knöpfchen hats nicht leicht mit mir, er hat immer noch nicht sein Päckchen :heulh::rw::rw::rw:

mich hat es umgehauen: schlimme Magenkrämpfe, wahrscheinlich etwas zu viel Streß *räusper*, daher hab ich den ganzen Tag nur gelegen

tut mir leid Jacky :heulh::umarm:

dafi
07.09.2012, 20:34
Oh nein, Simone!

Dann mache ich natürlich auch keine Scherze mehr. Ich wünsche dir gute Besserung!!! :umarm: Schön, dass du dich geschont hast.

Marco, du musst wissen: Es gibt nichts, worüber Kaninchenbesitzer lieber reden als ihre Tiere. Von daher ist mein Wissensdrang nicht schlimm. :rw:

LIebe Grüße
Dagmar

Jacqueline
07.09.2012, 21:16
Och je Simone was machst Du denn?
Kann man Dich nichtmal 5 Minuten aus den Augen lassen.:girl_haha::girl_haha::girl_haha::girl_haha:

Guck erstmal das Du wieder auf die Beine kommst.:kiss:

Daniela
07.09.2012, 21:28
Gute Besserung :umarm:

Chrissel
08.09.2012, 10:15
Gute Besserung! Magen ist doch dooof.... pack das mal weg! :flower:

N@Ni
08.09.2012, 12:34
gute besserung :umarm:

SimoneK
10.09.2012, 12:00
danke Ihr Lieben :umarm:
kommt wohl durch den ganzen Streß :rw:
Magen is besser jetzt, wurde aber nahtlos durch Migräne abgelöst, die ich vor der Magengeschichte bereits zwei Wochen durchgängig hatte :kotz:
zusätzlich ist gstern noch eins meiner drei Katzenbabies (Handaufzuchten) verstorben :heulh: und den andern beiden geht es ebenfalls schlecht :heulh:
aber heute bekommt Knöpfi sein Päckchen, komme was wolle :girl_sigh:

Jacqueline
10.09.2012, 12:08
Das tut mir sehr leid mit den Katzenbabys :heulh::heulh::heulh::heulh::umarm: (hatte ich eben vergessen zu erwähnen:rw:).
Ich hoffe Du bekommst die anderen durch.:kiss:

Mottchen
10.09.2012, 13:04
simone:umarm: das tut mir unendlich leid

Alex02
10.09.2012, 15:33
Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung, Simone!
Das tut mir sehr leid mit dem Katzenbaby!!:umarm:

dafi
10.09.2012, 18:44
Mensch Simone, da hast du ja einen richtig guten Lauf. Ganz traurig ist natürlich das mit deinem Katzenbaby... :umarm: Ich hoffe, die anderen beiden werden es schaffen!!!

LIebe Grüße
DAgmar

dafi
12.09.2012, 16:30
Simone? Alles OK?

*etwasSorgenmach*

SimoneK
12.09.2012, 16:33
nein, leider ist noch eins der Babies verstorben am Montag Nacht und nur noch eins übrig, was nun schrecklich trauert und nicht mehr fressen mag :heulh:

SimoneK
12.09.2012, 16:36
aber das Päckchen hab ich natürlich mittlerweile abgeholt und auch schon gehörig mit Jacky geschimpft, denn sie hat es natürlich wieder absolut übertrieben! :pan:
ein riesen Paket voller Leckereien für Mensch und Tier, wunderbar liebevoll verpackt :herz: ich hatte direkt wieder Tränchen in den Augen :heulh:

auch hier nochmal: DANKE Jacky, Du bist die BESTE! :herz::love::herz::umarm:

auch Krümi und Knöpfchen haben sich sehr gefreut und konnten es kaum glauben, was ich da alles an Leckereien zu Tage befördert hab :froehlich: Sie haben sich sofort gehörig die Bäuche vollgeschlagen und reißen jetzt bei jedem Karton, den ich am Gehege vorbeitrage, das Gitter ab .... Konditionierung nennt man das dann wohl :girl_haha:

Fotos hab ich natürlich auch gemacht, die stelle ich noch ein *g*

danke Jacky!!!! :umarm:

dafi
12.09.2012, 22:51
Ach Simone, wie traurig. :heulh: Ich habe mir das schon irgendwie fast gedacht, dass du da Kummer hast. Ich drücke aber jetzt für das Letzte ganz heftig die Daumen! Wie alt ist es denn?

Schön, dass zumindest bei Knöpfchen und Krümel soweit alles OK ist und die beiden dich bei Laune halten!

Liebe Grüße
Dagmar

Jacqueline
13.09.2012, 10:05
Hab ich gerne gemacht Simone.:kiss::kiss::kiss:
Das tut mir leid das noch ein Baby verstorben ist.:heulh::heulh::heulh:

SimoneK
13.09.2012, 11:39
Das Kleine ist ca 4-5 Wochen alt, seit zweieinhalb Wochen bei mir.
Es frißt sehr schlecht und möchte den ganzen Tag bei mir sein. Dadurch hat mein Chef es natürlich prompt heute Morgen entdeckt und seiner Begeisterung deutlich Ausdruck verliehen :panic: :scheiss:

Heute Nacht hat es bei mir geschlafen, als ich heute Morgen aufgewacht bin, war das Baby weg, erstmal Panikmodus :panic:
Gefunden hab ich es dann in seinem Kuschelbettchen, wo es sich brav hingelegt hatte :herz::love::herz:
Aufgestanden ist es wohl, weil es aufs Klo mußte :herz: Das Klo hat es nicht schnell genug gefunden, also hat es brav in die 'Vogelecke' gemacht, dachte sich wohl, da haben noch andere hingemacht, das kann hier also nicht ganz verkehrt sein :rollin::herz::love::herz:

Mottchen
13.09.2012, 11:40
ach gott da geht einem ja das herz auf:herz: kannst du es denn jetzt noch mit auf arbeit nehmen?

SimoneK
13.09.2012, 12:19
allein lassen geht ja nicht, also: weiter wie gehabt und in den Ignoremodus :rollin:

N@Ni
13.09.2012, 12:33
Es tut mir wirklich so leid, dass das noch ein baby verstorben ist :bc: :umarm:

oh wie süß wegen brav in seinem Kuschelbettchen :love::love::love:

Kerstin L.
13.09.2012, 12:34
Hey Simone, bei dir gehts ja im moment ganz schön rund:umarm:
Wenn du magst, kann ich dir gerne am Samstag was misten helfen kommen und so,damit du mal bisschen mehr Zeit für dich hast:kiss:.
Also, wenn du Samstag sonst noch nix weiter vor hast, komme ich gerne vorbei und helfe dir bei deinen süßen und bring was für Leib und Seele mit:flower:
lg Kerstin

dafi
13.09.2012, 20:35
Ach Simone, du Gute!!! :kiss:

Ich drücke feste die Daumen für das süße Knutscheding. Er/sie wird es schaffen, ganz sicher! :kiss:

LIebe Grüße
Dagmar

Simmi14
13.09.2012, 23:18
Alles Gute für das kleine Kätzchen :umarm:

SimoneK
13.09.2012, 23:52
vielen Dank Ihr Lieben :umarm:

SimoneK
14.09.2012, 19:13
So, jetzt gibts endlich die versprochenen Fotos von Knöpfchens Päckchen :froehlich:

Huhu :wink1:
hier spricht der Knöpf ..... eigentlich bin ich ja sauer, denn meine Mama hat mehrere Tage gebraucht, bis sie endlich mein Paket abgeholt hat :scheiss: Aber da sie so viel Streß hat, will ich mal nicht so sein :taetschl:
Außerdem hat sich das Warten gelohnt :froehlich:
Der Karton ist rieeeeeeeeesig und was da alles für Leckereien drin sind :herz::love::herz: unglaublich! :froehlich:
Und für meine Mutti war auch ganz viel Leckeres dabei, das war liebevoll in kleinen Päckchen verpackt :herz::love::herz: und eine ganz nette Karte war auch dabei, die uns die Mutti vorgelesen hat *g*
Die Mutti hat ein bißchen geweint, weil sie sich so gefreut hat :heulh:
Wir haben uns dann lieber gleich mal über die Leckereien hergemacht *mjammi* :dance2:

Liebe Tante Jacky: wir haben uns alle rieeeeeesig gefreut über Deine Geschenke! Sie schmecken absolut lecker und unsere Mama sagt, Du bist einfach nur toll! Und das, wo Du selbst so viel Streß und kranke Tiere zu Hause hast :ohje:

Wir schicken Dir ganz, ganz viele liebe Grüße für Dich und Deine Tierchen und drücken Dich aus der Ferne! DANKE! :herz::love::umarm::kiss:

Und hier könnt Ihr sehen, was wir alles Tolles bekommen haben :cheer2:

48255482564825748258

dafi
14.09.2012, 19:37
Na, das ist ja mal ein tolles Paket! Da hat sich das Warten doch gelohnt! Ich freu mich für dich, Knöpfchen!

Und ich freue mich auch für dich, Simone! Du hast wirklich Nervennahrung verdient!

Ich hoffe, deinem Kätzchen geht es gut?

Liebe Grüße
Dagmar

SimoneK
14.09.2012, 19:57
Mit der Kleinen war ich heute wieder beim TA, sie hat nochmal Infusionen bekommen, heute Morgen dachte ich echt: jetzt ist es so weit :heulh:
Sie hat nur noch gelegen und war völlig schlapp. Kein Wunder: vor 3 Wochen, als ich sie bekommen hab, wog sie 320 Gramm, heute nur noch 280 :bc:
Aber wir können nicht mehr tun, sie bekommt alles an Medis und Infusionen was geht, sie muß einfach trinken. So einen winzigen Wesem kann man keine Magensonde legen und das möchte ich auch nicht!
Seit der Infusion ist sie wieder agiler und hat schon 3 Mal getrunken :froehlich:
Die TÄ meint: man kann nur abwarten und unterstützen, entweder sie schafft es so (also mit unserer Unterstützung) oder es sollte nicht so sein :heulh:

Daumendrücker sind hier also herzlich willkommen.

SimoneK
14.09.2012, 20:03
Leider macht mir Knöpfchen wieder große Sorgen, es hat sich ein neuer Eiterherd gebildet und heute Morgen beim Spülen kam der Eiter nur so hervorgeschossen :bc:
Er muß also wieder operiert werden und der Zahn, der wahrscheinlich der Übeltäter ist, muß raus. Meine TÄ traut sich das aber definitiv nicht zu, d.h. ich muß jetzt einen Zahnspezialisten konsultieren und der arme Wurm muß nochmal unters Messer :bc:

dafi
14.09.2012, 20:41
Puh, Simone! Das sind ja mal alles keine schönen Nachrichten!
Die armen Tierchen... :bc:
UNd arme Simone! :umarm:
Ich drücke natürlich feste für beide die Daumen!
Gaaanz liebe Grüße
Dagmar

SimoneK
14.09.2012, 20:56
hab jetzt mal Dr. G. in Meschede angeschrieben, der wurde mir als zahnspezialist wärmstens empfohlen, leider sind das dreineinhalb Stunden einfache Strecke Fahrtzeit :ohn1:

Melanie G.
14.09.2012, 21:08
Bei der Geschichte steht mit gleich des Wasser im Hals... :heulh:
Alles, alles gute dem kleinen! Drück euch ganz fest die Daumen.
Dein Einsatz is toll!:kiss:

Marko
14.09.2012, 21:14
Daumen ganz doll drück :wink1:

Tine
14.09.2012, 21:16
Ich drücke für den kleinen Krümel ganz doll die Daumen.

N@Ni
14.09.2012, 21:20
:ohje: ich drücke auch die daumen ganz ganz ganz fest :umarm:

Jacqueline
15.09.2012, 23:34
hab jetzt mal Dr. G. in Meschede angeschrieben, der wurde mir als zahnspezialist wärmstens empfohlen, leider sind das dreineinhalb Stunden einfache Strecke Fahrtzeit :ohn1:

Oh je das tut mir leid und die Strecke ist doch so einfach kaum
machbar.:ohje:
Simone, lass uns Montag mal telefonieren.:umarm:
Schön das ihr euch so über das Paket gefreut habt, ihr habt es euch
auch mehr als verdient.:kiss:

SimoneK
17.09.2012, 12:01
Eine schwarze Woche geht zu Ende: das letzte Katzenbaby ist heute Nacht in meinen Armen eingeschlafen, leb wohl, kleiner Engel :sad1:
Jetzt bist Du wieder bei Deinen Geschwistern und es geht Euch hoffentlich gut, da wo Ihr jetzt seid.

In der Nacht vorher ist Bella, Krümis Schwester verstorben: sie hatte einen schnell wachsenden Tumor oer Abszeß hinterm Auge, das Auge sollte heute entfernt werden, wir wollten versuchen, sie zu retten.
Not OP war nicht möglich, weil sie nur noch 36,2 Grad Körpertemperatur hatte. Auch sie hat es nicht geschafft.
Liebe Bella, Du warst eine so tolle Mama und ein so liebenswertes Kaninchen, ich hoffe, Du hast nicht zu sehr leiden müssen und hast noch wahrgenommen, daß ich bei Dir war, als Du Dich auf den Weg gemacht hast. Du hinterläßt eine große Lücke, Deine Babies und ich vermissen Dich sehr, leb wohl :sad1:

Jacqueline
17.09.2012, 12:02
Ach Gott, Simone, das ist ja schlimm was bei Dir
los ist.:heulh::heulh::heulh:
Lass Dich mal ganz doll drücken.:umarm:

SimoneK
17.09.2012, 12:04
danke Jacky :umarm:
ja, vier Tiere in einer Woche zu verlieren, das bringt auch mich an meine Grenzen, die ja eigentlich gewohnt ist, Abschied nehmen zu müssen :heulh:

Jacqueline
17.09.2012, 12:12
Das glaub ich Dir Simone.
Es tut mir so leid.:heulh::umarm:

. Gast .
17.09.2012, 12:20
Simone, lass' Dich auch von mir ganz fest drücken.:umarm:

LG Susanne

SimoneK
17.09.2012, 12:22
danke Susanne :umarm:

Mottchen
17.09.2012, 12:23
simone :umarm: was für eine scheißzeit gerade :heulh:

discomedusa
17.09.2012, 12:25
Ohje, das tut mir alles sehr leid. Schlimme Zeit für dich, liebe Simone.

Kasi lässt dich ganz herzlich grüßen!

Schiva
17.09.2012, 12:31
lieb simone,
ich lese den thread jetzt erst und habe mitfühlend tränen in den augen. es ist so hart und zum verzweifeln. aber manchmal kann man einfach nichts tun, uns wird das leben aus der hand gerissen. aber 4 in einer woche...
ich habe dies jahr in 2 monaten meine letzten 4 altriesenkaninchen verloren,das war schon fast tödlich, aber in nur einer woche...

sei mal dolle :umarm::umarm:

lebt wohl ihr fellnasen! :sad1::heulh:

Simmi14
17.09.2012, 14:08
:heulh: Drück Dich aus der Ferne... :umarm:

Ralf
17.09.2012, 14:44
Mone lass Dich mal drücken. :umarm:

LG
Ralf

dafi
17.09.2012, 15:35
Ach mann... :bc:

Man kann es drehen und wenden, wie man will. Letztlich steht man doch immer wieder ohnmächtig davor und muss sehen, wie man klar kommt. Auch mit tut es wirklich leid. :umarm: Das ist wirklich eine rabenschwarze Zeit... Ich kann gut verstehen, wie es dir im Moment gehen muss! :umarm:

Traurige Grüße
Dagmar

SimoneK
17.09.2012, 16:30
danke für Eure lieben Worte :umarm:

Torelynn
17.09.2012, 16:52
Liebe Simone, hab auch grad jetzt erst den Thread entdeckt und gelesen und möchte Dir am liebsten ein ganz großes Paket mit Kraft schicken (wenn das bloß möglich wäre) :umarm:
Ich drücke ganz doll die Daumen fürs Knöpfchen.
Liebe Katzenbabys, macht es gut :sad1:

SimoneK
17.09.2012, 17:30
dankeschön :umarm:

Susanne B.
17.09.2012, 17:42
Ich les auch jetzt erst,wie geballt es dich/euch trifft.
Jedes einzelne Schicksal ist schon heftig,aber so...
Simone :umarm:

Katja A.
17.09.2012, 17:44
:heulh:Tut mir sehr leid Simone.:sad1:
Alles Gute für Knöpfchen:kiss:

N@Ni
17.09.2012, 20:20
Ach nein Simone, bei dir ist ziemlich viel los :ohje:
Schade, dass das Katzenbaby nicht geschafft hat. Ich habe gehofft, dass sie schafft und wir uns bald wieder sehen :bc:
Es tut mir so leid, simone :umarm:

Leb wohl und gute Reise, kleiner süßer Engel und Bella

Ich drücke auch ganz ganz ganz doll die Daumen fürs Knöpfchen :umarm:

Conny
17.09.2012, 22:25
Simone fühl dich auch von mir ganz ganz feste gedrückt :umarm:

Blue2011
18.09.2012, 02:38
Ach Mensch was eine traurige Geschichte... :(
ich drücke wirklich die Daumen!wie geht es knöpfchen denn jetzt??

lieben Gruß
blue

Antje
18.09.2012, 08:50
Simone :umarm: und ich laber dich mit meinem Problem zu ....:rw:

Tanja
18.09.2012, 09:11
Hab immer mal wieder still mitgelesen!
Lass dich mal aus der Ferne drücken!:umarm:

Nicole H.
18.09.2012, 19:17
Ich hab nur vom mitlesen feuchte Augen... :bc:

Simone...:umarm::umarm::umarm:

SimoneK
18.09.2012, 19:42
nochmal dankeschön :umarm:
gestern Abend wurden die letzten Tiere in meinem Garten beerdigt, langsam wird es schwierig, noch ein freies Plätzchen zu finden :heulh:
ruht in Frieden, Ihr Lieben :sad1:

Satya
18.09.2012, 21:23
Den Beitrag habe ich gerade erst gesehen und gelesen.
Bei den ersten Zeilen von Knöpfi begann ich zu weinen, zuerst über seine Geschichte, dann wurden daraus Freudentränen, dass es ihm besser geht und zum Schluss fühle ich einfach nur mit dir :umarm:
Ehrlich gesagt bin ich sprachlos und überwältigt, unheimlich traurig, dass deine Katzenbaby´s und Bella ins Regenbogenland gegangen sind :sad1: und doch zugleich stolz dich kennen zu dürfen!

Was du leistest, mit solcher Hingabe, Fürsorge und Liebe ist unglaublich. Es tut unendlich gut zu wissen, dass es dich gibt und wie du dich um die Tiere kümmerst, denn -auch wenn es vielleicht übertrieben klingt- würde man ohne solche tollen Menschen wie dich und bei alldem Elend welches "Menschen" fabrizieren irgendwann den Glauben an das Gute im Menschen verlieren.

Fühl dich gedrückt, wir denken an dich und drücken Knöpfi alle Daumen und Pfoten :umarm: :kiss:

Alex02
19.09.2012, 10:29
Das tut mir sehr sehr leid, Simone!!!
:umarm::umarm::umarm:

Daniela
19.09.2012, 10:36
Simone :umarm:

SimoneK
20.09.2012, 20:49
bitte nicht so schamlos übertreiben Christina :rw::rw::rw:
aber danke für die lieben Worte :herz::love::herz::umarm:

Satya
22.09.2012, 09:18
Hab nicht übertrieben, da stimmen mir bestimmt sehr viele hier zu :kiss:

Nicole H.
22.09.2012, 09:39
Zustimm!!! :good::good::good:

N@Ni
22.09.2012, 11:00
:good::good:

dafi
22.09.2012, 12:17
:good:

Das ist wirklich schön gesagt!

Seppeli
22.09.2012, 12:21
Simone :umarm: ich wünsche dir viel Kraft aus der Ferne :umarm:
Ihr Süßen :bc::heulh:

dafi
26.09.2012, 17:37
Hallo Simone,

wie geht es denn Knöpfchen?

UNd wie geht es dir?

Liebe Grüße
Dagmar

discomedusa
30.09.2012, 21:30
Ja, man hört so gar nichts mehr von euch.
Ich hoffe, es geht euch gut …

SimoneK
30.09.2012, 23:06
sorry Ihr Lieben, hab so viel zu tun :rw:
gestern war hier Großimpftag :ohn: und heute war ich bei einem IS

Knöpfchen geht es soweit gut, er ist stabil, aber die OP muß sein und ich stehe nun mit diversen Zahnspezies in Kontakt und muß sehen, wie ich das organisatorisch gewuppt bekomme :girl_sigh:

Tanja
30.09.2012, 23:19
Ich hab bei 10 mal impfen schon die Nase voll. Großimpftag hört sich nach Stress an!:umarm:
Für die OP drück ich euch die Daumen. Als Hilfe bei der Orga bin ich zu weit weg!

SimoneK
01.10.2012, 19:30
danke Tanja :umarm:
ja, war Streß, dreieinhalb Stunden nur Impfen :ohn2:

Kiwi
25.10.2012, 01:57
Was macht denn das kleine Knöpfchen? :herz:

dafi
25.10.2012, 06:07
Das finde ich eine sehr gute Frage: Wie geht es Knöpfchen?

Seppeli
25.10.2012, 07:11
ja, wie geht es Knöpfchen :D:umarm:

SimoneK
25.10.2012, 10:58
das ist aber lieb, daß Ihr an uns denkt :herz::love::herz::love:

Knöpfchen geht es gut, es ist noch Eiter da, aber wenig und er vermehrt sich nicht weiter rasend wie vorher. Trotzdem kommen wir um eine OP nicht umhin, weil sich sonst immer wieder Abszesse bilden werden. Ich stehe mit verschiedenen TÄ in Kontakt und verschicke fleißig Röntgenbilder. Ich muß jetzt sehen, wo ich es machen lasse und v.a. wie ich den Transport hinbekomme, denn alle in Frage kommenden Ärzte sind viele 100 km weit weg und ich hab bis Ende Nov. Urlaubssperre :scheiss:

Wir haben versucht, ein bißchen zeit zu schinden, daß der Abstand zwischen den OPs nicht zu kurz ist, weil er ja leider ein enorm hohes Narkoserisiko hat, was sich nicht dadurch verringert, daß man ihn in kurzen Abständen regelmäßig in Vollnarkose legen muß :ohje:

Auf jeden Fall hat er einen guten Appetitt und die beiden sind nach wie vor ein Herz und eine Seele :herz:

Jule1985
25.10.2012, 11:10
Daumen sind gedrückt für das kleine Knöpfchen :kiss:

SimoneK
25.10.2012, 11:11

Kaninchenmama
25.10.2012, 11:24
das ist aber lieb, daß Ihr an uns denkt :herz::love::herz::love:

Auf jeden Fall hat er einen guten Appetitt und die beiden sind nach wie vor ein Herz und eine Seele :herz:

Schön, das es den Beiden sooooooooooo gut geht und das sie sich super verstehen- alles Gute weiterhin für Knöflchen und Krümel:umarm:

SimoneK
25.10.2012, 11:32

dafi
25.10.2012, 12:55
Ich freue mich ganz riesig darüber, dass es Knöpfchen soweit erst mal ganz gut geht.

Ja, die OP steht dir sicherlich bevor...

Wäre es denn für dich eine Option, eine MFG zu organisieren? Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass jemand aus dem Forum die Fahrt übernehmen würde? Für mich wäre das sicherlich keine akzeptabele Alternative. Aber ich habe trotzdem mal gefragt. Vielleicht dann ja auch jemand auf die Idee, sich anzubieten?

Alles, alles Gute weiterhin für den kleinen Sonnenschein!

SimoneK
26.10.2012, 14:00
es sieht so aus, als hätten wir für Knöpfchen eine Unterkunft in München gefunden :froehlich: er dürfte bei der lieben Ulrike übernachten :herz:
schicke jetzt noch die RöBi nach Köln und nach München und dann entscheiden wir, wer die OP macht bzw. wer sie sich überhaupt zutraut :girl_sigh:
nach Köln würd ich ihn selbst bringen, nach München müßte ich ihn mit einer MfG schicken und würde ihn dann ggf. selbst wieder abholen

dafi
26.10.2012, 14:39
YEAH! Knöpfi goes Ulli! Da wird er es gut haben - jedenfalls so gut es geht. Eine OP ist ja nie eine schöne Sache. Und ohne Partnertier auch nicht. :ohje:

Viel Glück bei der Entscheidung!

SimoneK
26.10.2012, 14:50

Kiwi
27.10.2012, 04:34
Das hört sich super an :froehlich: Mensch, der kleine Kämpfer, was er alles schon mitgemacht hat... *g*

Welche Ärzte hast du denn da so im Blick? Wir hatten ja auch schon mal über meinen Zahn-TA gesprochen, der nur mit Gasnarkose arbeitet. Aber der ist ja in Meschede und wirklich sehr weit weg für dich. :scheiss:

SimoneK
12.11.2012, 10:09
Hallo Leute :wink1:

ich muß Euch dringend was erzählen, is ganz wichtiglich, uns is ganz weihnachtlich zu Mute :cheer2:
Und das kam so: wir haben eine liebe Tante, die Jane, die hat die tollen Adventskalender hier im Forum gesehen, die für die Kaninchen versteigert werden, und da sie sehr begabt ist und ganz toll basteln kann (und weiß, daß unsere Mutti zwei linke Hände hat :secret:), hate sie eine supigliche Idee :froehlich:
Sie hat zwei gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Adventskalender gebastelt mit Elchen und Kaninchen, da sind Leckerchen für Menschleins und Tierleins drin, ganz viele und ganz tolle (die für Kaninchen haben wir nämlich ausgewählt und vorgestestet :secret:) und die werden jetzt versteigert hier im Forum :froehlich: Das Geld bekommr dann der TA, daß ich weiter behandelt werden kann und hoffentlich bald ganz gesund werde :froehlich:

Wir freuen uns sehr und sind ganz aufgeregt :cheer2:
und unsere Mutti hat schon wieder ein paar Tränchen geweint vor Freude :heulh:

Wir bedanken uns ganz super herzilglich bei der lieben Tante :herz::love::umarm:

Und damit die Spannung ein bißchen steigt (und weil die Mutti grade keine Zeit hat, weil sie arbeiten muß :secret:), müßt Ihr Euch noch ein paar Stündchen gedulden, dann gibts Fotos von den tollen Kaldendern.

Also bietet fleißig, damit ganz viel Geld zusammen kommt, es wird nicht zu Eurem Schaden sein und Eure Kaninchen freuen sich auch :D

bis später, Euer Knöpfchen :wink1:

dafi
12.11.2012, 14:04
Aaaach, das ist ja so eine liebe Idee!!!

Ich freue mich schon auf die Fotos und hoffe, dass da ganz viel zusammen kommt! :good:

Liebe Grüße
Dagmar

SimoneK
12.11.2012, 21:24
so, hier endlich ein kleiner Vorgeschmack auf die wunderschönen Kalender :herz:

später dann auch im Flohmarkt *g*

525975259852599526005260152602526035260452605

Jacqueline
12.11.2012, 21:25
Die sind ja toll.:herz::herz::herz:
Und Du sagst immer Du könntest sowas nicht.:punish:

Haben will....:herz::froehlich:

SimoneK
12.11.2012, 21:26
ich war das doch auch nicht :pan:
wenn ich die selbst gebastelt hätte, würden die aussehen wie hulle :rollin:
das war die liebe Jennifer, sie hat ein ganzes WE dafür geopfert :herz::love::herz:

haben darfst Du: guckst Du gleich in die Flohmarkt, kannst Du bieten, kannst Du kaufen :rollin:

Jacqueline
12.11.2012, 21:32
Ok, dann kannst Du es also doch nicht....:rollin::rollin::rollin::weg:

Ich bin dann mal auf zum Flohmarkt..:weg:

SimoneK
12.11.2012, 21:49
uffbasse Frollein! produzier misch net! :pan: :rollin:

Jacqueline
12.11.2012, 22:37
Lieber Knöpfchen,

wir haben uns was für Dich auf unserem Adventsstammi
überlegt.:D