Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Aiko

  1. #1
    Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.
    Registriert seit: 26.11.2006
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 3.954

    Standard Aiko

    Lieber Aiko, mein allerbester Schnuffi,

    an meinem Geburtstag, am 6. Januar, wurdest du geboren als ungewollter Welpe einer Beaglehündin aus dem Dorf, du wärst 2011 elf Jahre alt geworden.
    Im zarten Alter von 8 Wochen zogst du bei uns ein und warst immer dabei, egal wohin ich ging oder fuhr.



    Fünf schöne Jahre lang haben wir mit viel Freude die Hundeschule besucht, du hattest deinen Beagle-Dickschädel und deine Eigenarten, aber du warst ein unbeschreiblich liebenswerter Charakterkopf.



    Mit deinem Kumpel Charlie verband dich eine ganz besondere Freundschaft, nach Charlies Tod wurde Bessi deine neue Hausgenossin.





    Du warst immer sehr aktiv, verfressen und fröhlich, wachsam und treu.

    Im Februar 2010 wäre dein Leben schon fast zuende gewesen, du hattest einen Milztumor, die OP kam gerade noch rechtzeitig.



    Wir waren so dankbar für jeden weiteren Tag mit dir, man merkte dir nichts an, du warst immer munter, bis es ab dem 31. Oktober plötzlich bergab ging.

    Du hattest auf einmal Schmerzen im Rücken, die Röntgenbilder zeigten keine wesentlichen Auffälligkeiten.
    Das Schmerzmittel schien kaum zu wirken, du bekamst ein stärkeres und schließlich zusätzlich noch ein weiteres, doch es wurde immer schlimmer.

    Das Aufstehen und Gehen fiel dir von Tag zu Tag schwerer, es tat so weh, dich leiden zu sehen.....



    Metastasen in den Nervenbahnen der Wirbelsäule sind auf Röntgenbildern nicht zu sehen, aber dein ganzes Verhalten deutete darauf hin, dass der Krebs sich doch ausgeweitet hatte...

    Gestern abend kamst du kaum noch hoch, um dein Geschäft zu verrichten. Unsere Entscheidung stand fest, du solltest nicht noch mehr leiden müssen.

    Heute früh vor der Sprechstunde kam die Tierärztin ins Haus, nachdem ich die Nacht auf einer Matratze neben deinem Korb verbracht hatte.


    Das Leberwurstbrot schmeckte noch, von der Narkosespritze hast du dich nicht stören lassen, und dann bist du ganz sanft in meinen Armen eingeschlafen.

    Mein großer Schatz, du fehlst unendlich, ich ertappe mich, dass ich beim Aussteigen aus dem Auto immer noch sage: "Ich bin gleich wieder da! ..."

    Du warst immer dabei, du bist jetzt noch da, und auch wenn wir dich morgen beerdigen, wirst du immer bei uns sein.

    Mach's gut, mein großer Schnuffi, wir lieben dich!
    Liebe Grüße von Silke

    True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard

    Wie traurig
    Es ist immer anders wenn man denkt.

  3. #3
    Widdersüchtig Avatar von Seppeli
    Registriert seit: 17.01.2010
    Ort: Freising
    Beiträge: 2.706

    Standard

    Silke, lass dich drüclen, ich weine mit dir
    Nadine

  4. #4
    Kaninchensklave Avatar von Sarah R.
    Registriert seit: 23.02.2009
    Ort: Langenhagen bei Hannover
    Beiträge: 501

    Standard

    Wie traurig

    Silke, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

    Komm gut an Aiko, kleiner Charakterkopf
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

  5. #5
    alias Alexia Avatar von Alexandra
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: NRW
    Beiträge: 2.220
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das tut mir so leid Silke.
    Hab grad Tränen in den Augen.
    Aiko

  6. #6
    Synthia Avatar von Svenja L.
    Registriert seit: 04.10.2008
    Ort: Berlin-Hamburg
    Beiträge: 292

    Standard

    mit den süßen Beagelaugen...
    Gott schläft in den Steinen,Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen.Sat Nam

  7. #7
    Lilly und Krümmel
    Gast

    Standard

    ..das tut mir sehr leid..

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.
    Registriert seit: 28.08.2010
    Ort: Zuhause
    Beiträge: 5.059

    Standard



    das ist so traurig.

    Silke
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse
    Registriert seit: 03.08.2008
    Ort: Potsdam
    Beiträge: 1.603

  10. #10
    Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen
    Registriert seit: 18.08.2006
    Ort: Seevetal
    Beiträge: 2.268

    Standard

    Silke, bei der Grauschnauze tut mir auch das Herz in der Seele weh...Aiko, ich wünsch dir eine gute Reise...
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

    Groucho Marx


  11. #11
    Sabrina G.
    Gast

    Standard

    Mein tiefstes Beileid ich fühle mit dir Silke!
    Jemanden gehen zu lassen den man liebt ist das schwerste was man sich vorstellen kann. Ich bin mir sicher das wir unsere geliebten Tiere ob groß ob klein irgendwann wieder in die Arme schließen können!

    Liebe Grüße,

    Sabrina

  12. #12
    Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.
    Registriert seit: 26.11.2006
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 3.954

    Standard

    So schöne Bilder von Aiko, danke Suse!
    Liebe Grüße von Silke

    True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

  13. #13
    A heart full of memories Avatar von Nicole B.
    Registriert seit: 18.11.2008
    Ort: Münster
    Beiträge: 4.044

    Standard



    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schnuffelhase
    Registriert seit: 27.03.2009
    Ort: 27801 Neerstedt
    Beiträge: 427

    Standard

    Liebe Silke , das ist so schön und mit so viel Liebe geschrieben.


    Auf dem Foto im Körbchen kann man richtig sehen das es ihm nicht gut geht.

    das tut mir sehr leid

  15. #15
    Monsterbändigerin Avatar von Conny
    Registriert seit: 26.07.2010
    Ort: :-)
    Beiträge: 4.968

    Standard

    Machs gut Aiko mit den treuen Hundeaugen
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

  16. #16
    Nicole
    Gast

    Standard


  17. #17

    Standard

    Machs gut Aiko
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles
    Registriert seit: 03.06.2010
    Ort: 38154 Königslutter am Elm
    Beiträge: 947

    Standard


  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.
    Registriert seit: 26.10.2007
    Ort: Grefrath
    Beiträge: 2.528

    Standard

    Gute Reise Aiko
    Silke

    Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland



  20. #20
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Machs gut, du schöner Hund



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •