Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 161

Thema: Laura & Emma aus Animal Hoarding - Wohnen nun in Trier bei Klaudia :-)

  1. #81
    Alexandra H.
    Gast

    Standard

    Ach schön die drei jetzt hier zu sehen. Shawnie die anderen natürlich auch

  2. #82
    Langzeitaktive Avatar von Klaudia
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Trier
    Beiträge: 1.933

    Standard

    Die drei Damen haben sich mittlerweile gut eingelebt. Zum Glück werden die Pipipfützen weniger ich hoffe das hält an.
    Aber sie buddeln regelmäßig die Klos aus und verteilen die Streu schön im Gehege....

    Die Behandlung mit AB schlägt gut an. Shawnie röchelt nicht mehr, auch nicht wenn ich sie fangen muss. Emmas Nase ist mittlerweile komplett trocken und ich höre sie nicht mehr niesen. Nur Laura niest ab und an und hat manchmal einseitigen Ausfluss, aber vllt wissen wir nach dem Zähne-Check mehr. Aber auch ihr geht es besser. Laura ist allerdings nach der Medigabe derart getresst.... ich hoffe sie lernt noch, dass ich ihr nichts böses tue.

    Emma ist eine derart liebe Dame Sie putzt beide ausgiebig und kuschelt mit jedem. Sie hat eine unglaublich ruhige und soziale Art. Deswegen wird sie momentan von Shawnie und Laura regelmäßig berammelt. Shawnie gegenüber setzt sie sich aber echt gut durch.
    Das Gerammel kommt mir nicht nach Rangordnung vor, sondern sieht mir persönlich mehr nach Hitzigkeit aus. Deswegen ist es gut, dass der Vorstand die Kastra der drei genehmigt hat. Wenn sich der Schnupfen weiterhin so gut entwickelt, können sie bald kastriert werden.

  3. #83
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Ich hab auch zwei Damen in Innenhaltung, die regelmäßig das Gehege mit dem Inhalt der Klos verschönern.
    Für die Kastras werden die Daumen gedrückt. Schön, dass sie schon so gut bei dir angekommen sind.



  4. #84
    Langzeitaktive Avatar von Klaudia
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Trier
    Beiträge: 1.933

    Standard

    So, jetzt gibt es wieder Fotos

    Laura und Emma kuscheln sehr sehr viel zusammen:



    Die schöne Emma



    Und wenn ich mit dem Besen oder mit Medis komme, dann verstehen sich auch Laura und Shawnie



    Grünkohl ist der Hit!




    Leider wird Shawnie immer mehr von Laura gemobbt. Ich hoffe es legt sich nach der Kastra oder Laura oder Shawnie finden schnell ein zu Hause. Emma kommt ja mit beiden klar.

  5. #85
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Das sind bildhübsche Damen ... aber Shawnie find ich irgendwie besonders süß .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  6. #86
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard



    Schön, dass sie sich wohl fühlen und sich gut einleben
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  7. #87
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Danke Klaudia

    Ich freu mich ganz arg für die Süßen
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  8. #88
    Langzeitaktive Avatar von Klaudia
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Trier
    Beiträge: 1.933

    Standard

    neue Bilder von heute morgen:





    Leider sind die Damen nicht so einträchtig wie es auf dem Bild aussieht. Denn zwischen Shawnie und Emma ist nun der Zoff ausgebrochen. Ich weiß nicht, ob Shawnie ihr den Platz neben Laura streitig machen will, oder ob Emma Shawnie nicht mehr mag.... ich sehe leider nie wie es zu Stande kommt, höre es aber immer wieder poltern im Gehege und sehe dann, wie Emma Shawnie jagt
    Ich hoffe die Damen fangen sich wieder, nicht dass ich Shawnie separieren muss.....

  9. #89
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard



    Shawnie würde sich sicherlich bei den nachbarn gut machen
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  10. #90
    einfach Suse :-) Avatar von Susanne
    Registriert seit: 11.09.2008
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.207

    Standard

    Shawnie dann kommst du schnell zu mir
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

  11. #91
    Langzeitaktive Avatar von Klaudia
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Trier
    Beiträge: 1.933

    Standard

    Jenny so süß ich die Maus auch finde - aber für meine Seniorin ist sie zu wuselig. Emma würde dafür sehr gut passen. Aber die nehme ich nicht raus, bevor Laura und Shawnie vermittelt sind. Ich habe ehrlich gesagt die Befürchtung, dass Emma als erstes vermittelt wird. Und dann habe ich ein Problem, denn Laura und Shawnie gehen auf Dauer nicht gut zusammen.....

  12. #92
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Ja den Eindruck hatte ich hier auch. Es war eine "nette" Truppe als Mia und Milky noch da waren. Milky hatte das sagen und hatte die Mädels super im Griff und Mia war die Oma der Gruppe, die mit jedem konnte, an der sich jeder ausweinen konnte wenn Milky wieder fies war
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  13. #93
    Langzeitaktive Avatar von Klaudia
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Trier
    Beiträge: 1.933

    Standard

    Heute wurde mal wieder sauber gemacht. Am Donnerstag haben sie die Einstreu mal wieder so übel verteilt, dass ich etwas "umgebaut" habe. Dieses Mal haben sie immerhin 3 Tage gebraucht, um das Zimmer wieder zu verwüsten. Hier sind VORHER-Bilder - ich schieße das nächste Mal auch NACHER Bilder





    Dann noch ein paar Bilder der Damen

    Hier sind Shawnie und Emma mal friedlich. Emma jagt Shawnie sehr oft vom Futter weg. Deswegen hat die Maus auch noch nicht so zugenommen, wie die anderen beiden.





    Die schöne Emma



    Und Laura etwas schüchtern:


    Obwohl Shawnie echt zutraulich ist, es ist so schwer Bilder von ihr zu machen, da sie so wuselig ist. Aber es ist echt lustig, ihr zuzusehen Sie ist einfach nur süß!

  14. #94
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Uii schööön
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  15. #95
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Die Bilder sind so . Und einen tollen Roomservice haben sie.



  16. #96
    Langzeitaktive Avatar von Klaudia
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Trier
    Beiträge: 1.933

    Standard

    so, da Jennys TÄ festgestellt hatte, dass Laura Ausweitungen an den Zähnen hat, hatte die schüchterne Dame heute einen Termin in Narkose. Mein TA ist sehr zufrieden. Die Zähne stehen sehr gut , haben auch alle die selbe Abriebhöhe. Lediglich die Ausweitungen an den Kanten hat er abraspeln müssen. Er denkt, dass das Thema aber auf die schlechte Ernährung dort zurück zu führen ist und dass sich das mit der guten Ernährung nun erledigt hat.
    Laura ist erstaunlich fit und scheint trotz Panik alles gut weggesteckt zu haben.

  17. #97
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard



    Super tolle Nachrichten
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  18. #98
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Zitat Zitat von Klaudia Beitrag anzeigen
    so, da Jennys TÄ festgestellt hatte, dass Laura Ausweitungen an den Zähnen hat, hatte die schüchterne Dame heute einen Termin in Narkose. Mein TA ist sehr zufrieden. Die Zähne stehen sehr gut , haben auch alle die selbe Abriebhöhe. Lediglich die Ausweitungen an den Kanten hat er abraspeln müssen. Er denkt, dass das Thema aber auf die schlechte Ernährung dort zurück zu führen ist und dass sich das mit der guten Ernährung nun erledigt hat.
    Laura ist erstaunlich fit und scheint trotz Panik alles gut weggesteckt zu haben.
    Das glaubte meine TÄ ja auch mit der Ernährung Super das sie es so gut weggesteckt hat und sie sehen alle drei super zufrieden aus.

    Danke Klaudia
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  19. #99
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Das sind tolle Nachrichten.



  20. #100
    Langzeitaktive Avatar von Klaudia
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Trier
    Beiträge: 1.933

    Standard

    so, wie versprochen die NAHER-Bilder

    wobei es durch die große Kloschale geht. Bevor ich die hatte, lag doppelt so viel Einstreu im Gehege.






    Ich weiß nie, welche der Mädels ich verdächtigen soll, die Klos auszubuddeln, aber ich glaube ich habe da ein paar seeeeehr verdächtige Indizien entdeckt






    Als dann nach einer Stunde endlich wieder alles sauber war, sind mir ein paar gute Bilder gelungen. Die Mädels werden alle zutraulicher.







    Such das Schaf:


    Kuckuck!



    Nächste Woche Freitag haben die drei Damen ihre Kastra. Ich bin schon ein wenig aufgeregt, auch wenn mein TA bestimmt schon 20 Mädels für mich kastriert hat und immer alles super verlaufen ist. Aber ich hatte noch nie 3 Mädels gleichzeitig in der Kastra-Nachsorge Ich hoffe die verstehen sich und lassen sich in Ruhe. Einen Käfig habe ich zur Sicherheit schon bereit gestellt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mia - Omi aus Animal Hoarding - RIP 30.09.2014
    Von Jennifer im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 20:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •