Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 446

Thema: Strudel ist bei Mr.X Blindies aus Animalhorder-NF

  1. #1
    Vertrauensperson Avatar von Margit
    Registriert seit: 31.03.2010
    Ort: Ratingen
    Beiträge: 7.878

    Standard Strudel ist bei Mr.X Blindies aus Animalhorder-NF

    Huhu,

    ich bins, Mr. X.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blindie 8.jpg
Hits:	8
Größe:	88,0 KB
ID:	93550

    Stellt euch vor, ich komme aus einer Haltung, wo ich mit ganz vielen anderen Kaninchen zusammengelebt habe. Doch wenn ihr mich fragt, es waren viel zu viele. Mich konnten die anderen nicht besonders gut leiden, vielleicht darum, weil ich blind bin? Jedenfalls wurde ich leider ganz viel gemobbt und gebissen, das hat mich sehr traurig gemacht. Und ich konnte noch nichtmal weglaufen, ich sah ja nicht, wohin ich laufe.

    Nicht nur dass ich blind bin, habe ich auch noch eine Krankheit. Ich wusste aber noch nicht, wie die heißt. Diese Krankheit hat jedenfalls dafür gesorgt, dass mein Penis und mein Popo ganz doll entzündet und geschwollen waren und weh taten. Auch meinen Augen ging es nicht besonders.

    Aber dann hatte ich Glück: Plötzlich kamen mehrere Leute, und holten uns von unseren früheren Besitzern weg. Sie nahmen uns alle mit, stellt euch das mal vor!

    Nun waren wir alle in einem Aufbewahrungsort untergebracht, ich glaube, so etwas nennt sich Tierheim. Es war eigentlich ganz nett dort, und auch die komischen Zweibeiner kümmerten sich toll um mich. Und das Essen dort schmeckte auch gut. Aber es war trotzdem alles viel zu viel für mich. Ich brauchte nämlich Ruhe.

    Und dann kam auf einmal eine Frau. Die heißt Margit. Sie nahm mich mit zu ihr nach Hause und stellt euch vor, dort bekam ich sogar ein eigenes Zimmer. Nur für mich.

    Nett ist Margit nur manchmal zu mir. Na ja, eigentlich auch öfter. Aber sie macht so komische Sachen mit mir. Sie piekst mich einfach und spritzt mir Medikamente. Dabei habe ich ihr gar nichts getan. Und ich muss eklig schmeckendes Zeug schlucken. Gegen meinen Willen! Doch diese komische Margit meint immer das wäre gut für mich.
    Na ja, ich bekomme nach diesen Qualen immer eine Cranberrie, die mag ich ganz besonders gerne. Dafür lasse ich dann auch diese Sachen über mich ergehen.

    Leider vetrage ich wohl dieses, ich glaube, es nennt sich Penicillin, gar nicht gut. Mein Bauch ist dann immer ganz durcheinander, und Appetit habe ich auch keinen mehr. Aber diese Margit konnte mir bis jetzt mit eklig schmecken Medikamenten immer wieder helfen.

    Ich bekomme hier ganz leckere Sachen. Viel Salat, leckeres Heu, Möhrchen. Sogar Wiese durfte ich schon probieren.

    Übrigens: Diese Margit hat gestern noch ein Mädel hier einziehen lassen. Ich bin sicher, ich kenne sie. Sie kommt auch daher, wo ich herkomme. Sie riecht gut, dann sieht sie bestimmt auch toll aus! Aber ihr geht es gar nicht gut.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Häsin 2.jpg
Hits:	5
Größe:	88,8 KB
ID:	93551

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Häsin 3.jpg
Hits:	6
Größe:	80,8 KB
ID:	93552

    Sie dreht sich viel im Kreis. Ich mache das zwar auch manchmal, aber nicht so extrem wie sie! Margit hatte echt Schwierigkeiten, sie zu blitzdingsbumsen.

    Das Mädel wurde wegen der Dreherei Strudel genannt.

    Strudel hat seit ein paar Tagen leider nur noch ein Auge. Das andere, so erzählte sie mir, musste wegen viel Entzündung und Eiter leider entfernt werden. Auch sie ist komplett blind.

    Ihr geht es nicht besonders gut, deswegen erzähle ich das euch, um sie nicht zusätzlich zu stressen.

    Margit sagt, wenn es Strudel besser geht, dann will sie uns zusammen in ein Gehege stecken. Und dann hofft sie, dass aus uns große Freunde werden. Ich hoffe das auch, denn ich hatte noch nie eine richtige Freundin. Und ich sehne mich so nach jemandem, der mich mal kuschelt. Margit macht das zar auch manchmal, aber es ist nicht das gleiche, wenn ihr wisst, wie ich das meine.

    Von dieser ganzen Erzählerei bin ich jetzt müde geworden. Ich muss jetzt erstmal etwas schlafen. Also, gute Nacht und bis bald.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blindie 3.jpg
Hits:	3
Größe:	87,5 KB
ID:	93553
    Geändert von Margit (06.04.2014 um 09:17 Uhr)

  2. #2
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.954

    Standard

    Mr. X da bist Du ja endlich...

    Du bist wunderschön und die Strudel auch, ihr werdet bestimmt ein tolles Paar!

    Mr. X, magst Du vielleicht mal erzählen, was Du und Deine Zukünftige noch alles für Euer neues Liebesnest benötigt? Vielleicht mag Euch ja jemand etwas spendieren!

    Margit, Du kümmerst Dich ganz toll!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  3. #3

    Standard



    Danke, dass du dich so gut um sie kümmerst.
    Ich drück den beiden Schätzen fest die Daumen.



    Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

  4. #4
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.685

    Standard

    Hallo Margit

    Da hast du aber zwei ganz arme Muckels aufgenommen.
    Das ist klasse.
    Die beiden sind wirklich süß
    Ich liebe ja Widderchen.

    Herzlich willkommen ihr beiden




    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  5. #5
    Lebe deine Träume Avatar von Birgit
    Registriert seit: 03.04.2011
    Ort: Petershagen
    Beiträge: 5.355

    Standard

    Danke Margit

  6. #6
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.347

    Standard

    Mir fehlen gerade die Worte , Margit es ist toll dass sie bei Dir sind
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  7. #7
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.809

    Standard

    Die beiden sind zuckersüss
    wir hoffen, dass sie schnell gesund werden

  8. #8
    Crazy bunny lady Avatar von Valerie
    Registriert seit: 03.02.2013
    Ort: Ruhrgebiet
    Beiträge: 470

    Standard

    Wie toll, dass du die beiden aufgenommen hast und dich um sie kümmerst
    Ich drücke die Daumen für die Genesung der beiden Süßen

  9. #9
    ...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.
    Registriert seit: 07.05.2008
    Ort: Bayern
    Beiträge: 3.695

    Standard


    Gute Besserung, für euch beiden süßen Muckels.

    "Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

  10. #10
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Ich bin sehr froh dass die beiden bei dir sind, Margit. Und wegen Gehegeelementen habe ich dir geschrieben, das bekommen wir hin.

    Wird Strudel auch auf E.c. behandelt? Mit Melli hier machen wir das, sie dreht nämlich auch nur in eine Richtung und hat den Kopf etwas schief.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  11. #11
    Vertrauensperson Avatar von Margit
    Registriert seit: 31.03.2010
    Ort: Ratingen
    Beiträge: 7.878

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    jetzt schreibe ich, die Margit, mal persönlich.

    Danke für die Willkommensgrüße und die Besserungswünsche für die zwei.

    Ich kümmere mich, wie ich kann und tue alles Menschen- und Kaninchenmögliche für sie.

    Ja, Strudel wird gegen E.c. behandelt. Sie bekommt Panacur, Baytril und seit gestern auch Vitamin B-Komplex.

    Ich könnte tatsächlich ein paar Sachen fürs Gehege brauchen, wie z. B. waschbare Teppiche. Ich habe ja selbst Schnupfer und kann daher die Teppiche von meinen nicht nehmen. Daher muss für Strudel und Mr. X alles neu gekauft werden. Natürlich können die Teppiche auch gebraucht, aber von gesunden Kaninchen sein. Ebenso Spielzeug, Weidenbälle usw.

    Was ich fürs Gehege schon habe, sind 2 niedrige Toiletten, ein Tunnel, und jetzt, Dank dir, liebe Kathi, auch Gehegegitter.

    PVC und Leisten besorge ich auch noch.

    Hier gibts auch noch eine Auktion zugunsten der beiden, ich verkaufe dort das Buch "Leitsymptome beim Kaninchen".
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=105944

    Der Erlös wird rein wieder für die beiden Hasis verwendet.

    Liebe Grüße
    Margit

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 24.06.2008
    Ort: Baden-Württenberg
    Beiträge: 740

    Standard

    Danke Margit, dass Du die Beiden aufgenommen hast

    und ich wünsche den Beiden Gute Besserung.
    Grüsse Sina

  13. #13
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.245

    Standard

    Danke Margit.



  14. #14
    Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne
    Registriert seit: 15.07.2009
    Ort: Duisburg
    Beiträge: 4.708

    Standard


  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.
    Registriert seit: 26.10.2007
    Ort: Grefrath
    Beiträge: 2.528

    Standard

    schön, daß sie bei Dir sind

    Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland



  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Ganz toll Margit

  17. #17
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Sie sind so toll

    Ich werde gleich mal zu Mömax fahren und gucken, ob sie Teppiche für die zwei Hübschen haben

  18. #18
    Gast
    Gast

    Standard

    Das abgefressene Ohr ... GOTTSEIDANK, dass die beiden da raus sind und bei dir sicher untergebracht sind . Alles Gute für die beiden .

  19. #19
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Sie sind so toll

    Ich werde gleich mal zu Mömax fahren und gucken, ob sie Teppiche für die zwei Hübschen haben
    Und gefunden Wenn ich später ein passendes Paket finde, gehen die direkt morgen auf den Weg zu euch

  20. #20
    Vertrauensperson Avatar von Margit
    Registriert seit: 31.03.2010
    Ort: Ratingen
    Beiträge: 7.878

    Standard

    Oh danke.

    Später gibts noch Neues von den zwei Süßen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •