Tiffy, heute morgen bist von uns und deinen Freunden gegangen.Du warst so fit als du zu uns kamst und nahmst hier neben all deinen neuen Freunden immer mehr zu. Du hast getobt, du hast gespielt und du hast gekuschelt - du schienst glücklich und wir waren es auch, weil du bei uns warst.
Vor 3 Tagen fingst du an abzunehmen. Wir dachten, es wäre ein Wachstumsschub und gaben dir noch mehr zu fressen, damit du es kompensieren könntest. Vor 2 Tagen hattest du auf einmal eine Verletzung am Auge. Wir waren bei Fr. Dr. E., sie sah wie dünn du geworden warst. Doch kein Durchfall, kein apathisches Verhalten, normales Fressen. Wir wollten weiter zufüttern und du bekamst Schmerzmittel wegen der Verletzung am Auge. Du sahst so krumm da, warst trotzdem neugierig und hast gefressen. Wir wollten Montag erneut zum Tierarzt...
Es ist zu spät. Heute morgen lagst du da und alle saßen um dich herum. Warum bist du gegangen? Warst du doch zu schwach und dein früheres Zuhause hat dir den Tod mitgegeben? Was haben wir falsch gemacht? Ich wünschte, du könntest es mir sagen.Wir hätten mehr tun sollen, die Anzeichen schneller deuten, wir hätten dich einfach retten müssen...
![]()
Tiffy, in der Zeit, in der du hier warst, hast du unser aller Herzen verzaubert. Deine Augen waren so warm, deine Zuneigung half mir in den schlimmen Momenten, dein Kuscheln mit Schlaubi, brachte mich so oft zum lachen.
Wir werden dich so vermissen und ich kann es nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist.![]()
Komm gut drüben an und lass dich dort verwöhnen. Ich konnte dir nicht helfen, doch ich hoffe, dort, wo du jetzt bist, wird es dir besser gehen.
In Liebe, deine Mama
![]()
Lesezeichen