Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem. Moe (weiblich, 3 Jahre alt) und Cecil (kastrierter Bock, 3 Jahre alt) verstehen sich sehr gut und sind ein gutes Team. Henry (kastrierter Bock, 1 Jahr alt) habe ich übernommen, weil ihm die Blume abgerissen wurde. Die Wunde an seinem Po hat sich entzündet. Nachdem wir es nun geschafft haben, dass er wieder gesund ist, ist es einfach traurig, ihn alleine zu lassen. Ich würde ihn gerne vergesellschaften mit meinen beiden Monstern. Mehrere Monate habe ich Henrys Käfig neben dem Gehege von Moe und Cecil stehen lassen und habe das Streu ausgetauscht. Auf neutralem Boden im Wohzimmer wollte ich die Vergesellschaftung durchziehen, aber die beiden Jungs haben sich ineinander verbissen... Was habe ich falsch gemacht? Meine Bücher haben dazu leider keine Idee mehr und meine Arbeitskollegen wissen auch nicht weiter... (Ich arbeite als Zoofachangestellte) ...ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, das wäre fantastisch, denn ich möchte mich nicht von Henry trennen, nur weil ich offensichtlich etwas falsch mache.... Hilfe!
Dankeschön schonmal
Eure Adsini
Lesezeichen