Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade mal wieder vom Tierarzt.
Sammys Eiter in den Ohren ist leider nur wenig zurückgegangen. Aber wir können ihm das Medikament nicht langfristig weitergeben.
Mein TA meint, die einzige Möglichkeit, das langfristig in den Griff zu kriegen, wäre eine OP. Da würden die Ohren nach unten hin weiter aufgeschnitten, damit ich da mit einer Spülnadel direkt dran komme. Das große Problem ist nämlich, dass man da einfach nicht hinkommt. Durch die OP schon. Für Sammy würde da wohl kein Nachteil entstehen, außer, dass jede OP ein Risiko birgt. Das Fell wächst ganz normal wieder drüber und man würde das so auch gar nicht sehen. Er hat einige Erfolge damit erzielt, sodass schon nach wenigen Wochen spülen keon Eiter mehr nachkam. Der Termin steht, es wird Freitag, der 16.08. werden.
Bisschen Angst hab ich natürlich, wie immer. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Kiwhy geht's übrigens blendend! Ihm wurden heute die Backenzähne gemacht. Sein Abszess ist und bleibt weiterhin weg. Alles supi bei ihm. Im Dezember wäre das nächste mal Backenzähne machen
Liebe Grüße
Kathy
Lesezeichen