Seite 11 von 84 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1671

Thema: Gnadi Blinde Chai (mit Diego im Herzen) - Fliege zu deinem Diego, kleine Grummelmaus

  1. #201
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.951

    Standard

    Die zwei Schnuffis passen einfach zu gut zusammen... das nennt man wohl Schicksal!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  2. #202
    KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: ...
    Beiträge: 3.094

    Standard

    Zitat Zitat von Anja E. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hope R. Beitrag anzeigen

    Beide stehen jetzt auch offiziell auf der Hompage und freuen sich über jeden Paten, der sich auf ihrem Weg unterstützen mag.
    Uiuiui, na das kommt mir aber seeehr gelegen. Mein Töchterchen wird ganz bald 9 Jahre und ich glaube sie wird vor Stolz platzen, wenn sie erfährt, das sie Patentante von Chai & Diego ist.
    Hey Schnecke, hast du schon gehört, dass ein kleines Mädchen uns toll findet ?


    Echt jetzt *grummel-neugierig guck*


    Doch das stimmt , macht mich aber ganz verlegen ...
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

  3. #203
    Lebe deine Träume Avatar von Birgit
    Registriert seit: 03.04.2011
    Ort: Petershagen
    Beiträge: 5.355

    Standard



    Ich freue mich jedesmal, wenn ich Bilder von den beiden sehe

  4. #204
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Meine Güte, so viel Niedlichkeit gehört verboten .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  5. #205
    immer müd... Avatar von 3D
    Registriert seit: 25.02.2013
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.943

    Standard

    Liebe Grüße, Triple

    Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

  6. #206
    **Gast**
    Gast

    Standard

    Ihr seid sooo süß, ihr Flauschenasen.

  7. #207
    Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne
    Registriert seit: 15.07.2009
    Ort: Duisburg
    Beiträge: 4.708

    Standard

    So süße Bilder

  8. #208
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    So viel Plüsch auf einem Bild. Die 2 sind einfach nur!



  9. #209
    KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: ...
    Beiträge: 3.094

    Standard

    Die kleine Chai hatte in der letzten Woche 1 1/2 sehr schlechte Tage und ich war in großer Sorge um sie.

    Die Kleine hatte etwas vom Futter nicht vertragen und ohne Vorwarnung massiven Durchfall bekommen, die Bodenfließen im Bad waren komplett braun anstatt beige und es stank furchtbar. Und Chai saß vollkommen hilflos mittendrin und wusste gar nicht, was da gerade passierte; sie war ebenfalls zur Hälfte komplett voll. Die einzige Möglichkeit - sie mit der Dusche an Bauch abwärts lauwarm abduschen, um erst einmal das Gröbste wegzubekommen, danach dann noch ein Abschlussbad mit anschließendem Trockenföhnen, da sie ja so plüschig ist.
    Sie war ganz lieb und hat alles ohne Fiepen o.ä. ausgehalten, sich später in meinen Arm gekuschelt und das Trocknen "genossen". Ich hatte das Gefühl, sie darf zum ersten Mal erleben, dass sich um sie gekümmert wird, da es ihr nicht gut ging - sie war sich nicht allein mit Schmerzen o.a. überlassen.

    Allerdings wollte sie nach dieser Durchfallattacke nichts fressen, egal was ich anbot > komplette Ablehnung, selbst die allertollsten Lieblingsleckerlies wurden verweigert. Später dann wurden einige Weidenblätter gefuttert, doch all das reichte nicht aus und ich fütterte sie etwas dazu, auch hier nahm sie meine Fürsorge mehr als dankbar an. Nach einer durchwachten Nacht mit allen möglichen Maßnahmen ging es in winzigen Schritten nach und nach aufwärts, getrocknete Sachen ja, Frischfutter nein; was war ich froh über den Vorrat an Weide und Apfel. Seit dem Wochenende ist alles wieder im Normalzustand, es wird gebettelt, gefuttert und von Unwohlsein keine Spur mehr.

    Kranke Chai


    Hier ging es ihr minimal besser


    Diego kam mit der Situation absolut nicht zurecht und fing an, Chai aus lauter Verzweiflung anzugreifen. Denn sie kuschelte nicht mit ihm, reagierte nicht auf seine liebevollen Stubser usw. > da hat er mMn aus lauter Angst mit Angriff reagiert und auch zugebissen, zum Glück nur Chais Fell getroffen. Ich bin dann kurz dazwischen gegangen und hab den Kleinen versucht zu beruhigen, doch er verstand die Welt nicht, seine Freundin mag ihn wohl nicht mehr...

    alles doof


    Hallo Chai, wo bist du?


    Bitte, bitte mach meine Freundin wieder heile


    Seit es Chai wieder gut geht, ist auch Diegos Angst-Verhalten weg, seine Freundin kuschelt wieder mit ihm, es wird sich gegenseitig geputzt und Chai brummselt wie ein kleiner Motor > die Chai-Diego-Welt ist wieder in Ordnung, zum Glück.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

  10. #210
    immer müd... Avatar von 3D
    Registriert seit: 25.02.2013
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.943

    Standard

    das hört sich so traurig an, wie Du das schreibst

    arme Chai, armer Diego
    da hattet ihr wirklich doofe Tage

    Aber so schön, dass nun alles wieder gut ist und auch so schön, dass die kleine Maus Deine Fürsorge so geniessen konnte ...
    Liebe Grüße, Triple

    Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

  11. #211
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Oh arme Chai und armer Diego! Was ein Glück, dass wieder alles gut ist! Weißt du denn was sie vom Futter nicht vertragen hat?

  12. #212
    Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne
    Registriert seit: 15.07.2009
    Ort: Duisburg
    Beiträge: 4.708

    Standard

    Oh je
    Aber schön das alles wieder gut ist

  13. #213
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Oh je, das hört sich so schlimm an .
    Aber zum Glück ist jetzt wieder alles in Ordnung bei den süßen Plüschis .

    Danke für das liebevolle Betüddeln der beiden, Hope !

    Haben die beiden eigentlich besondere Wünsche für Weihnachten (oder auch früher )?
    Dann würd ich dem Nikolaus mal Bescheid geben, dass die beiden eine schöne Überraschung bekommen.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  14. #214
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.951

    Standard

    So ein Durchfall ist aber auch furchtbar gemein bei einem so kleinen Wesen... Um so schöner, dass es Chai und auch Diego wieder gut geht und ihre Welt wieder in Ordnung ist!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  15. #215
    Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi
    Registriert seit: 20.05.2006
    Ort: Bayern
    Beiträge: 849

    Standard

    Da hab ich doch tatsächlich heut Post vom KS bekommen...damit hab ich ja nu gar nich gerechnet...
    Aber schöne Post ..ich danke sehr !!!!!! Das läuft wirklich sehr schön, aufmerksam und personalisiert mit den Patenschaften bei euch
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

  16. #216
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama
    Registriert seit: 20.06.2009
    Ort: hh
    Beiträge: 2.284

    Standard

    Hallo super süße Chai und lieber super süßer Diego

    Ab heute nun bin ich auch eure Patentante und die super süße Patenurkunde ist heute auch eingetroffen--total süßes Foto von euch Beiden


    Durchfall ist echt ne ganz üble Sache--schön, das alles wieder in Ordnung ist und ihr euch wieder lieb habt. Da hat sich Chai bestimmt ganz doll erschrocken und die Welt nicht mehr verstanden, weil ihr geliebter Diego sie angegriffen hat

    Aber nun hat er dich ja wieder ganz dolle lieb und so solle es auch bleiben-ihr Beide seit wirklich ein ganz entzückendes Pärchen und ich freue mich gaaaaannnnzzzz dolle, das ich nun auch eure Patentante bin


    Alles Gute ihr Beiden und auf keinen Fall mehr Durchfall kriegen
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

    kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

  17. #217
    **Gast**
    Gast

    Standard

    Hier kam gestern die Patenurkunde an Die bekommt einen Ehrenplatz in Pauline ihrem Zimmer. Sooo schön. Vielen Dank.

  18. #218
    KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: ...
    Beiträge: 3.094

    Standard

    Hier ist wieder alles im grünen Bereich, beide Wackelnasen haben den Schreck gut verkraftet.
    Chai ist seit dieser Krank-Situation ein wenig zutraulicher geworden und lässt sich auch mal kurz streicheln, ohne sofort die Flucht zu ergreifen. Manchmal können Fürsorge und das Kümmern, wenn es einem nicht gut geht, auch positive Erfahrungen mit sich bringen.

    Zitat Zitat von Nadine N. Beitrag anzeigen
    Weißt du denn was sie vom Futter nicht vertragen hat?
    Nicht wirklich, entweder der Radiccio (obwohl bekannt) oder die Sonnenblumenblütenblätter, diese gab es zum ersten Mal.

    Zitat Zitat von Anja E. Beitrag anzeigen
    Hier kam gestern die Patenurkunde an Die bekommt einen Ehrenplatz in Pauline ihrem Zimmer. Sooo schön.
    Und die Urkunde wird am Freitag noch "Freunde" bekommen
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

  19. #219
    Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi
    Registriert seit: 20.05.2006
    Ort: Bayern
    Beiträge: 849

    Standard

    Wie gehts der kleinen Durchfallmaus ??
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

  20. #220
    KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: ...
    Beiträge: 3.094

    Standard

    Zitat Zitat von Pimpi Beitrag anzeigen
    Wie gehts der kleinen Durchfallmaus ??
    Wieder absolut gut, die Hormone bei Chai tanzen Samba und Diego wird vor lauter Liebe fast erdrückt.

    eine nachdenkliche oder müde Chai


    klein Diego > die Frisur sitzt ...


    plattgedrückt vor lauter Liebe


    Diego muss in der kommenden Woche wieder zum Kürzen der Zähne, sein abgebrochener Zahn ist bereits ein gutes Stück nachgewachsen. Und Chai wird ggf. mitkommen, sie ist so brummselig und ich möchte sie abtasten lassen.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •