Seite 14 von 116 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

  1. #261
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Was für eine süße Geschichte. Hoffentlich ist Rudis Bauchweh bald wieder weg.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  2. #262
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    Oh, ich habe mich gerade so über die schöne Geschichte mit Rudi und Lotti gefreut und dann lese ich wieder, dass es Rudi nicht gut geht.

    Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für den kleinen Schatz. Rudi, erhol dich ganz schnell, sonst sind deine zwei Frauen doch ganz traurig!

  3. #263
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    So ging es mir auch: Grad hab ich noch die Geschichte genossen - und dann das...

    Ach Inga, wie muss es da erst dir gehen? Wie geht es Rudi denn inzwischen?

    Es ist vielleicht nicht ganz der richtige Zeitpunkt, aber: Rudi könnte ich glatt klauen, so süß finde ich den. Ich wünsche ihm von Herzen gute Besserung! Hoffentlich hat er seine Krankheit bald ganz überwunden.

    Liebe Grüße
    Dagmar
    Geändert von dafi (03.12.2013 um 21:47 Uhr)

  4. #264
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!
    Ja,da hat Rudilein mich auch erschreckt!!
    Aber ein paar Stunden später wurde gut gegessen und er hat sich auch nicht mehr in seine Ecke verkrümelt.
    Heute hat er dann alles nachgeholt an Unsinn,was er verpasst hat.
    Ich glaube da hilft auch keine Weihnachtsmütze mehr,Rudi!Ob der Weihnachtshasi nun noch hier landet? Was meint ihr?
    Naja für Lotti muss er ja,die ist artig
    Wir drücken Euch!!!
    [IMG][/IMG]

  5. #265
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.032

    Standard

    ganz bestimmt lande er Liebe Inga,er ist ja schon unterwegsu Rudischatz ist doch so ein süßer für ihm kommt er auch ganz sicher u mit Lottischätzchen an seiner Seite kann ja garnichts mehr Schiff gehenschön das es den süßen Schatz besser geht

  6. #266
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Das ist ja eine süße Geschichte! Und die Bilder sind natürlich auch ganz toll!
    Und Rudi: Wenn du deiner Mama weiterhin so einen argen Schrecken einjagst, kommt das Christhasi vielleicht doch nicht! Also schön artig sein!



  7. #267
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Danke Tanja!!!
    Rudi sollte mal lieber auf Dich hören!!!Ich habe gestern in meinem Kleiderschrank(ich kann da reinfahren praktisch eine kleine begehbare Ecke) sortiert,da ich ja 40 kg abgenommen habe!Rudi wollte immer unter die Kleiderstangen,denn er zerstört gerne Schnürsenkel und macht wuderschöne Lochstickereien grrr Lotti hört ganz süß,wenn ich sie rufe ,aber Rudi nicht und ich kriege ihn da auch nicht Teufelsbraten der!!!
    Heute Nacht ist der Kerl dann da eingebrochen,ich weiß noch nicht was er alles zerstört hat ,ausser angenagten Schuhen und Schuhsenkel und Lochstickereinen
    Hoffentlich hat es nicht meine Lieblingsklamotten getroffen.Ich könnte ihn ... Aber alleine das Gitter aufzukriegen ,das ist festgeklemmt!!Glaube den Weihnachtshasen kann er sich abschminken!!!
    [IMG][/IMG]

  8. #268
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.032

    Standard

    so ein Frecher Kleiner Rudischatz,aber Schön das es ihm wider so gut geht das er nur Mist im Kopf hat Wir hoffen sehr er hat deine Sachen nicht kaputt gemacht Liebe Inga

  9. #269
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Ich freue mich auch soo -Rudi ist wieder mein Lumpi!!!!!!
    [IMG][/IMG]

  10. #270
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Es geht Rudi wieder gut, wenn er so frech ist
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  11. #271
    Gast
    Gast

    Standard

    Liebe Inga,

    eine wunderbare Geschichte . Auch wenn ich gerade nicht so viel Zeit für dich und deine beiden Schätze habe, habe ich die Geschichte um Rudi hier mitverfolgt und drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr eine geruhsame Vorweihnachtszeit habt.

    Wir sehen uns dieses Jahr bestimmt noch und nächstes Jahr gehen wir ein Treffen bei mir an (mit Wiebke ), ein Neujahrstreffen sozusagen.

  12. #272
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    Na, nun wird Rudi aber sehr übermütig. Er soll sich das mal nicht auf den letzten Augenblick mit dem Weihnachtshasi verscherzen. Hast du ihm gesagt, dass du einen guten Draht zum Weihnachtshasi hast und auch dafür verantwortlich bist, die Geschenke für Rudi und Lotti auszupacken? Vielleicht geht er dann in Zukunft vorsichtiger mit deinen Sachen um. Ich hoffe es hat nichts von deinen Lieblingsklamotten getroffen! (Und 40 kg abgenommen, WOW! Da musst du mir mal verraten, wie du das geschafft hast, ich glaube nach Weihnachten ist bei mir auch Diät angesagt. )

    Ich freue mich aber sehr, dass Rudi wieder so fit ist und hoffe, dass das auch so bleibt, aber ohne Zerstörungsfreude in deinem Kleiderschrank!

  13. #273
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Oh, nach der Geschichte sieht das wirklich schlecht mit dem Weihnachtshasi aus, für Rudi!
    Aber wenn er so viel Unsinn im Kopf hat, geht es ihm doch deutlich besser. Das wiederum ist super!



  14. #274
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Wie süß, der Rudi! Und endlich geht es ihm wieder gut!

    ICh denke, Rudi braucht keinen Wiehnachtsmann. Selbst ist das Kaninchen - und sorgt schon für Spaß und Spannung...

    Du hast 40 Kilo abgenommen? Wolltest du das so? Ich meine, war das geplant?


    Ganz liebe Grüße
    DAgmar

  15. #275
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.032

    Standard

    Der süße Rudischatz Braucht einen Weihnachtsmann ja wohl ja,mit er schön beschäftigt ist mit auspacken u Stauen u alles Probieren u keine überfällen mehr Planen müssenRudi sein erstes Weinachten muss doch einfach Spitze werdender Arme Schatz hatte doch noch nie Weihnachtenalso alles Schnee den Weihnachtsmann Bescheid sagen das er auf keinen Fall den Kleinen Rudi vergessen darfdie Liebe Inga U Lottischätzchen & Rudischatz haben es so sehr verdient das der Weihnachtmann kommt als Bitte nicht vergessen es den Weihnachtmann zu Sagen wenn ihr ihm seht oder Schreibtdann Wert der Süße Rudischatz & Lottischätzchen & die Liebe Ingaeine Schöne Weinnachts zeit haben u ein Schönes Fest

  16. #276
    Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke
    Registriert seit: 31.03.2007
    Ort: Eckernförde
    Beiträge: 2.207

    Standard

    Rudi und Lotti haben ganz verschwiegen, dass sie ja schon einen Adventskalender haben.

    Aber den bringt ja auch nicht das Weihnachtshasi.

    Wenn ich da war, waren es die reinsten Engelchen.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

  17. #277
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.032

    Standard

    das ist ja Klasse das die süßen einen Adventskalender bekommen haben

  18. #278
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!
    So liebe Kommentare!Danke Euch
    Aber ich darf gar nicht so lange reden Rudi ist soo empört!Schaut selbst!!



    Is muss Euch was erzählen,ja das muss is!!!Is finde das nis toll!!
    Nein das is nist gerecht!
    Is tann mis nur aufregen!
    Und dann fang is fast an su weinen,is find das so plöd....*motzt noch eine halbe Stunde*
    aper nun will is Euch sagen ,warum,apper vorher will is noch sagen ,dass is mis soo ärger,is werde fast so mesugge wie tie da:


    Tie is soo tomisch,tas tönnte is auch werden!!Aso warum? Hape is das nist desagt?
    Mama hat unsere Nümpfe aufgehängt!!!
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:


    Mein Numpfi is der graue-is nu alles tlar?
    Is es?
    Die Lotti is immer soo liep und hat nun einen drossen Numpf und is das suckersüsse,snuggelige,weiche,smusehäsi,das herzensgute,nie ungesogene Häsi hape nur einen dleinen Numpf!!!Da passt doch nist mal eine Möhre rein!!!Was soll is nun machen?
    Is tlaube is überfalle den niggolaus und verhaue seinen Freund:


    Odda meint Ihr die Lotti teilt mit mis?

    Euer Rudi
    Geändert von Inga (05.12.2013 um 22:14 Uhr)
    [IMG][/IMG]

  19. #279
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Hallo Ihr!
    Was ich noch anfügen wollte:
    Wiebke,was die 2 da gerade naschen kommt von Dir Nochmal danke dafür!!
    Ich habe keine Fotos eingestellt,da Du mir mal gesagt hast,dass Dir das nicht wichtig ist
    Aber nun ist ja eins da

    Danke auch Mimmi!!!Ihr habt Recht Rudi soll schöne Weihnachten haben!!!Und ich werde daher für Rudi auch noch eine Auktion einstellen!!!Die 2 bräuchten nämlich noch ein paar Trockenkräuter und es sind neue Teppiche angesagt,die nicht rutschen,da es Lotti etwas schwer fällt sonst in die Toiletten zu hoppeln!!!Ich kann das im Moment nicht stemmen! Peinlich sich zu outen,aber bei mir ist es im Moment eng
    Daher nochmal Danke Mimmi!!!Ich kann im Moment tatsächlich ein bisschen Unterstützung gebrauchen!
    Nun muss ich wohl mal schnell den Rudi beruhigen,der Scherz ist wohl nicht so gut bei ihm angekommen!!!das war die Rache für den Schrank
    Liebe Grüße von Lotti und Rudi und Inga
    [IMG][/IMG]

  20. #280
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    Rudi, ich glaube es ist keine gute Idee, den Freund vom Nikolaus zu verhauen, das gefällt dem bestimmt nicht. Dann steckt morgen vielleicht gar nichts in deinem Söckchen, wenn du das tust.

    Die Lotti hat bestimmt nur die große Socke aufgehängt, damit sie ganz sicher gehen kann, dass genug für euch beide ankommt. Denn ganz eventuell hat sie beim Weihnachtshasi einen klitzekleinen Pluspunkt dafür, dass sie Mamis Kleiderschrank nicht zerstört hat, wie ein anderes bekanntes Häschen, dessen Namen wir hier mal lieber nicht nennen... Und Lotti teilt doch eh immer alles, was sie bekommt mit dir. Du bist doch ihr allergrößter Schatz, Rudilein. Also alles, was in der großen Socke landet, wandert danach zur Hälfte in dein Bäuchlein, Rudi.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lotti Chaplin
    Von katio im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 12:03
  2. Der Himmel hat einen Engel mehr - Lotti ich vermisse dich
    Von DieSüßen im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 19:01
  3. Lotti ist jetzt ein Engel
    Von Sarah im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:03
  4. Lotti - ZF mit Bruno
    Von Janine im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 00:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •