Seite 11 von 116 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

  1. #201
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Mensch Rudi gefällt mir nicht naja wenigstens hat er ein Stengel Dill genommen
    [IMG][/IMG]

  2. #202
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.239

    Standard

    Inga lass Dich mal ganz doll drücken.



  3. #203
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Rudi Schön fressen und Inga keine Sorgen machen. Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  4. #204
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.032

    Standard

    Guten Morgen liebe IngaWir hoffen sehr ihr habt die Nacht einigermassen gut übestanden u Rudischatz hat was gefressen

  5. #205
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.
    Registriert seit: 28.08.2010
    Ort: Zuhause
    Beiträge: 5.059

    Standard

    Zitat Zitat von Inga Beitrag anzeigen
    Katja,wenn ich darf würde ich das zu gerne nehmen!!!!! Können ja morgen mal schnattern,was Du dafür haben möchtest!!!
    Wisst ihr,Ihr seid so lieb! Danke!Mein Schatz muss doch wieder gesund werden, ich brauche ihn doch!!Ohne die 2 hätte ich schon längst die Decke über den Kopf gezogen und würde nur noch weinen.Mein Rudi-ralala und Lotti!!!
    Ich mag nix dafür haben.
    Ich schick es heute raus.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

  6. #206
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Ich drück euch weiter ganz kräftig die Daumen.
    Schön futtern, Rudi!

    Wenn du uns ein wenig Zeit gibts, nähen wir dir eine Hülle zum Snuggi von Katja!

  7. #207
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.
    Registriert seit: 30.03.2007
    Ort: Apolda/Thüringen
    Beiträge: 719

    Standard

    Ich drücke dem Rudi ganz sehr die Daumen! Es wird bestimmt alles wieder gut! Ich glaub feste dran!

  8. #208
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Oooh Ihr seid soo lieb!Katja,willst Du wirklich nichts haben? Aber sobald es mir besser geht,denke ich mir dann was aus
    Tanja,Du bist ja lieb aber das musst Du gar nicht auf Dich nehmen-ich bin ja eine Nähelfe'aber es ist soo lieb-Danke!!!
    Ansonsten sieht es hier nicht so gut aus,ich bin noch kranker geworden und Mutti musste mit uns zur Klinik fahren,der Rudi musste da bleiben Aber es ist vielleicht auch besser so,denn dort bekommt er alles und ist bestens versorgt.Ich habe den kleinen Mausbär heute Nacht schön zugedeckt,er kam mir so kalt vor.Er fand das auch gut und drückte immer sein Köpfchen in meine Hand Er ist ja eh ein Schmusebär,aber heute Nacht wollte er echt getröstet werden und ist dabei auch fest eingeschlafen.Ich mache mir echt Sorgen!Aber die Tierärztin ist soo lieb,die kümmert sich um meinen Kleinen!!!Ich melde mich,wenn ich Rudi wieder habe!!Ich drücke Euch alle-Ihr seid so lieb!!!Danke,dass Ihr da seid!!
    [IMG][/IMG]

  9. #209
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.032

    Standard

    Ach Mensch Liebe Inga das tut uns so schrecklich Leid wir Drücken dich ganz festu für Rudischatz werden alle Daumen u Pfötchen gedrückt

  10. #210
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Oh Mensch, Inga, schon wieder in der Tk... Da würde ich mir natürlich auch Sorgen machen. Wir hängen doch alle so an unseren Tieren. Aber das kommt doch wieder in Ordnung, bestimmt! Rudi ist doch gar nciht das erste Tier mit Blasenschlamm.

    Hat deine TÄ denn gesagt, woher das kommt? Du fütterst ja total gut. Da finde ich es verwunderlich, dass er so schlimm Blasenschlamm gekriegt hat.

    Ach, Im Moment ist das alles unwichtig! HAuptsache er wird jetzt erstmal wieder gesund und du darfst ihn abholen.

    Ich drücke Rudi natürlich ganz feste die Daumen dafür und dich nehme ich einfach mal in den Arm.

    LIebe Grüße
    Dagmar

  11. #211
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard



    Hier wird ganz doll weiter für euch gedrückt! Ihr packt das!

    Und ich hatte wirklich völlig verdrängt, dass du nähst, Inga! Dabei haben wir doch noch den süßen "Eimer-Hasen" hier, den ich mal von dir ersteigert habe!

  12. #212
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.239

    Standard

    Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Inga Beitrag anzeigen
    Katja,wenn ich darf würde ich das zu gerne nehmen!!!!! Können ja morgen mal schnattern,was Du dafür haben möchtest!!!
    Wisst ihr,Ihr seid so lieb! Danke!Mein Schatz muss doch wieder gesund werden, ich brauche ihn doch!!Ohne die 2 hätte ich schon längst die Decke über den Kopf gezogen und würde nur noch weinen.Mein Rudi-ralala und Lotti!!!
    Ich mag nix dafür haben.
    Ich schick es heute raus.




  13. #213
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    Inga, ich drücke auch weiter die Daumen für Rudi. Langsam muss es doch mal bergauf gehen! Meine drei Kaninchen haben auch versprochen die Pfötchen für ihn mitzudrücken, dass muss einfach helfen!

    Ich hoffe, auch dir geht es bald wieder besser.

  14. #214
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Daaaanke Euch allen!!!Ihr seid so lieb!!
    Rudi ist gerade zu Hause angekommen!!In der Praxis hat er brav das Futter aus der Spritze geschlabbert und ich bete,dass er hier nun auch wieder anfängt zu knabbern und nicht nur kalt in der Ecke rumliegt.Im Moment hat er sich hinter dem Sessel verkrochen,aber hat sich kraulen lassen.Da war er auch warm. Lotti will von mir nichts mehr wissen,meine TÄ meinte sie ist eine totale Diva, jaja meine Lotte.Nun drückt mal weiter die Daumen,dass es Rudi besser geht!!!Morgen früh geht es dann wieder auf in die Klinik und zu Infusionen und Medis und hoffentlich muss er nicht wieder da bleiben Aber jetzt denke ich mal optimistisch,zu Hause ist zu Hause und vielleicht frisst er wieder!!
    Die Tä meinen ,dass er wohl eine Blasenentzündung gehabt hat,das war auch meine Vermutung.Und dass dadurch der Schlamm so massiv entstehen konnte.Denn ich Fütter Lotte ja optimal denke ich und bei ihr ist es im Schach gewesen.Hoffe,dass es bei Rudimaus auch besser wird und stabil bleibt!!!
    ich Euch alle,die Ihr so lieb an uns denkt!!!
    [IMG][/IMG]

  15. #215
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Das freut mich sehr, liebe Inga. Und du hast das letzte Nacht genau richtig gemacht ihn zu wärmen.

    Gute Besserung an euch alle und eine hoffentlich ruhigere Nacht.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  16. #216
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Danke Katharina!!

    Schaut mal hier:


    Mein Schatz war am Futter interessiert und hat etwas geknabbert,noch nicht ganz viel,aber ich werde weiter berichten!!!Und seine Lotti tröstet ihn ganz lieb,ist das nicht süß?Ich finde,dass er noch ganz schön mitgenommen aussieht,aber wenn er frisst,kriegen wir das hin!Bestimmt!!
    [IMG][/IMG]

  17. #217
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    Weiter so, Rudi! Futter ein bisschen vom leckeren Futter, das die liebe Mami extra für dich hingelegt hat und lass dich von deinen zwei Frauen liebevoll umsorgen und pflegen.

    Ich drücke weiter ganz fest die Daumen, dass sich Rudis Zustand bessert und er sich langsam erholt.

    Ich bin etwas überrascht, dass eine Blasenentzündung sich so stark auf ein Kaninchen auswirken kann. Rudi sieht auf den Bildern auch noch ziemlich fertig aus, aber ich freue mich schon vorsichtig, dass er überhaupt wieder ein bisschen Interesse am Futter hat. Hoffentlich hält er heute Nacht seine Temperatur und bleibt warm. Ich denk an euch, Inga.

  18. #218
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Ja, das ist ein guter Anfang.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  19. #219
    Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke
    Registriert seit: 31.03.2007
    Ort: Eckernförde
    Beiträge: 2.207

    Standard

    Jetzt geht es bestimmt aufwärts.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

  20. #220
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.032

    Standard

    Das Freut uns so sehr zu lesen Liebe Ingada fallt uns ein Riesen Stein von Herzen schön weiter so RudischatzWir Drücken ganz ganz weiter Alle Daumen u Pfoten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lotti Chaplin
    Von katio im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 12:03
  2. Der Himmel hat einen Engel mehr - Lotti ich vermisse dich
    Von DieSüßen im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 19:01
  3. Lotti ist jetzt ein Engel
    Von Sarah im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:03
  4. Lotti - ZF mit Bruno
    Von Janine im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 00:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •